Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Ich finde den Spoiler auch super aber nur auf dem Coupe am Roadster gefällt er mir irgendwie nicht so.

ich weiss nicht wie es euch geht aber ich dreh gleich durch wens nicht bald in den naechsten tagen neue details gibt!!!

Ich kann glücklicherweise nicht durchdrehen, habe ja quattro 😉

Habe heute mittag mal mit offenem Verdeck und aufgestelltem Spoiler rückwärts in der Tiefgarage eingeparkt. Wird nicht einfach mit dem Megaspoiler, aber echte Kerle machen das mit links 😁

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Ich kann glücklicherweise nicht durchdrehen, habe ja quattro 😉

Habe heute mittag mal mit offenem Verdeck und aufgestelltem Spoiler rückwärts in der Tiefgarage eingeparkt. Wird nicht einfach mit dem Megaspoiler, aber echte Kerle machen das mit links 😁

Ich parke immer nur Vorw. ein !!😁😁

Ähnliche Themen

hab auch quattro trotzdem reizt das. werd wahnsinnig im dunkeln zu tappen was er denn nun kosten mag, wieviel ps er denn nun endgültig hat, was es für optionen gibt und was genau mit dem spoiler ist. liebe audi verantwortlichen bitte erlöst uns endlich mit neuen degtails!!!!!!!!

Also ich schätze mal das er 55k als Coupe kosten wird und das ist mir eindeutig zuviel für einen kleinen TT.
Vielleicht irgendwann mal als gebrauchten aber neu niemals.
Für das Geld bekommt man ja fast schon einen Vorführer M3.

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

ich empfehle da den

lambo

ohne die rückfahrkamera-option 🙂

das prozedere ist da, bei geöffneter türe halb auf dem schweller sitzend seitlich um die ecke zu gucken, weil man da höhere chancen hat was vom hinterman zu erahnen.

Zitat:

Original geschrieben von s38p

in punkto heckspoiler traue ich den bisherigen bilder nicht , dass die 100 % von audi stammen.

natürlich könnte

auch das

ein fake sein, aber mal ehrlich, die wahrscheinlichkeit nimmt doch rapide ab, oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

So, liebe Fans des DSG,

heute habe ich Antwort von Audi bzgl. Einführung des DSG (STronic) im TT-RS bekommen:

Informationsgehalt = 0 🙁

der herr ist offenbar ein virtuose am textbaukasten, ich habe von ihm den gleichen informationsgehalt, aber ganz anders formuliert bekommen, plus ein stück der schon länger veröffentlichten spec! 😉

Zitat:

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Es freut uns, dass Sie sich als Kunde unseres Hauses erneut fuer einen Audi TT interessieren.

Der neue Audi TT RS begeistert mit ultimativer Performance und ueberragender Traktion. Als RS Hochleistungs-Sportwagen vereint er erfolgreiches Motorsport-Know-how und technische Kernkompetenzen der Marke Audi. Herzstueck des Audi TT RS ist der neu entwickelte 2,5-Liter-5-Zylinder-Reihenmotor. Durch die Kombination von Turboaufladung und der rennsporterprobten Benzindirekteinspritzung FSI(r) arbeiten seine 250 kW (340 PS) aeusserst effizient.

Bitte haben Sie dafuer Verstaendnis, dass bei der Markteinfuehrung eines neuen Modells zunaechst noch nicht alle Motorisierungen und Ausstattungsvarianten verfuegbar sind.

Um die bekannt hohe Audi Qualitaet sicherzustellen, werden unsere Fahrzeuge und Ausstattungen erst nach gruendlicher Erprobung, also nach vollkommen ausgereifter Einsatztauglichkeit, angeboten.

Eine sukzessive Erweiterung unseres Angebotes orientiert sich im weiteren Verlauf an den Wuenschen unserer Kunden und den Anforderungen des Marktes. Ihr Audi Partner nennt Ihnen gerne entsprechende Einsatztermine, sobald diese festgelegt sind.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Ich denke, dass einer der Gründe dafür, dass es in Deutschland keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen gibt, darin zu suchen ist, dass die Hersteller sich einer freiwilligen Selbstbeschränkung bei der Höchstgeschwindigkeit unterworfen haben.

der offizielle grund war irgendwann in den 70ern, dass die ersten autos rauskamen die schneller fuhren als die damals erhältlichen reifen abkonnten. zu dem zeitpunkt hat man sich darauf geeinigt und es dann, wie bei so vielen hotfixes, nie mehr rückgängig gemacht.

Zitat:

dann hat man einige wenige Mercedes, BMW und Audi "aufgemacht".

jein, die stehen weiter zu ihrem wort, nur deren töchter, ihrerseits eigenständige firmen, haben die verpflichtung ja nie unterschrieben. deswegen darf auch die quattro gmbh, genauso wie die m gmbh oder amg das vmax-limit deaktivieren, nicht aber bmw oder mercedes.

Zitat:

Aber mir persönlich wäre auch sehr unwohl bei dem Gedanken, mit einem solchen Giftzwerg in der Nähe von 300 km/h zu fahren. Eine kleine Unachtsamkeit, ein Fehler auf der Strecke o. ä. und das wars.

wobei ich ja immer die einstellung habe, dass die folgen eines unfalls mit 280 nicht relevant schlimmer sind als bei einem mit 250. und der gesunde menschenverstand muss eh schon weit unterhalb des vmax-bereiches aktiv sein...

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von s38p

in punkto heckspoiler traue ich den bisherigen bilder nicht , dass die 100 % von audi stammen.
natürlich könnte auch das ein fake sein, aber mal ehrlich, die wahrscheinlichkeit nimmt doch rapide ab, oder? 😉

das ist natürlich kein Fake. Das ist der Pressezugang. Dort gibt es den Pressetext und die Bilder von denen sich diverse Webseiten (autobild, autotuning news, autopresse.de, focus...) bedienen.

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

das ist natürlich kein Fake.

ich hab das auch nie angezweifelt sondern gerade eben damit versucht, den zweifelnden die zweifel zu nehmen 🙂

Warum sollen denn die Bilder Fake sein? Haltet Ihr es denn wirklich für abwegig, dass der permanente Hecks*****r "lediglich" Teil der 250 km/h-Aufhebung ist?

Ich denke, dass s38p sich einfach mal wieder ein wenig locker machen sollte.
Er drückt sich vor lauter Aufregung momentan alle möglichen Thesen aus dem Kopf, die eher für noch mehr Verwirrung sorgen als alles andere 😉

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

das ist natürlich kein Fake. Das ist der Pressezugang. Dort gibt es den Pressetext und die Bilder von denen sich diverse Webseiten (autobild, autotuning news, autopresse.de, focus...) bedienen.

Und trozdem schreiben sie falsche Dinge. Nicht zu glauben.

Deine Antwort