Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Viel zu wenig Geld für so viel Spoiler!

Dafür sparen die ja an der Elektronik im Vergleich zum ausfahrbaren S*****r. 😁

weiss nich, ob die bilder hier schon mal vorkamen - falls ja einfach vergessen...
falss nein = viel freude..

http://353S.fotki.com/.../ttrs090008large.html
http://353S.fotki.com/.../ttrs090004large.html
http://353S.fotki.com/.../ttrs090013large.html

...also der spoiler beim roadster geht gar nicht meiner meinung nach!

Naja, so geheim ist meine Name nicht, aber danke für´n Hinweis😁

Das nächste mal!

Gruß Olli

den ttrs bei 280 abzuregeln, wird genauso sinnfrei sein wie den v6 bei 250 zu begrenzen. die kombination höhere v-max mit dem festen s-teil klingt in meinen augen recht logisch....

der gedanke einen wagen zu fahren, der deutlich über 250 geht gefällt mir recht gut (vor allem wenn man das ab werk so haben kann...und im ttrs auch noch zu einem einigermaßen verträglichen preis.

Ähnliche Themen

Vielleicht handelt es sich ja auch bei dem nun unaussprechlichen Aerodynamikbauteil um ein Bügelbrett, auf dem das Naturprodukt wieder seinen ursprünglichen Zustand gebracht werden kann. Glattes Leder entspricht zwar nicht dem Stand der Technik, aber das tun verprollte Spoi..., äh Heckflügel seit den frühen Achtzigern ja auch nicht mehr. 😉

Zitat:

Original geschrieben von godam

den ttrs bei 280 abzuregeln, wird genauso sinnfrei sein wie den v6 bei 250 zu begrenzen. die kombination höhere v-max mit dem festen s-teil klingt in meinen augen recht logisch....

der gedanke einen wagen zu fahren, der deutlich über 250 geht gefällt mir recht gut (vor allem wenn man das ab werk so haben kann...und im ttrs auch noch zu einem einigermaßen verträglichen preis.

Ich denke, dass einer der Gründe dafür, dass es in Deutschland keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen gibt, darin zu suchen ist, dass die Hersteller sich einer freiwilligen Selbstbeschränkung bei der Höchstgeschwindigkeit unterworfen haben. Porsche war da lange die Ausnahme und dann hat man einige wenige Mercedes, BMW und Audi "aufgemacht". Wenn jetzt aber schon in der Golfklasse die 250 km/h-Marke fällt und sich die Unfälle bei sehr hohen Geschwindigkeiten häufen sollten, dann ist die öffentliche Diskussion sofort wieder eröffnet. Und die wird i. d. R. wenig sachlich geführt. Aber mir persönlich wäre auch sehr unwohl bei dem Gedanken, mit einem solchen Giftzwerg in der Nähe von 300 km/h zu fahren. Eine kleine Unachtsamkeit, ein Fehler auf der Strecke o. ä. und das wars.

man sollte auch mit 150km/h nicht unachtsam Autofahren 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

Und dennoch passiert täglich unzählige Male; einem selbst und all den anderen Verkehrsteilnehmern. Das ist der einfachen Tatsache geschuldet, dass wir alle nur Menschen sind. Und deshalb sollte man lernen, mit seiner eigenen Fehlbarkeit und der der anderen zu leben.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

Und dennoch passiert täglich unzählige Male; einem selbst und all den anderen Verkehrsteilnehmern. Das ist der einfachen Tatsache geschuldet, dass wir alle nur Menschen sind. Und deshalb sollte man lernen, mit seiner eigenen Fehlbarkeit und der der anderen zu leben.

wohl wahr...

und wenn man selbst 250 fährt, dann ist ein richtgeschwindigkeitsfahrer ein stehendes hindernis wenn er plötzlich rüberzieht. dies ist auch der grund warum ich selten deutlich über 200 fahre...der gedanke ein auto zu fahren welches 280 läuft fasziniert mich trotzdem deutlich mehr als der ein gleichstarkes abgeregeltes auto zu fahren....

Nochmal ein Paar *Neue Pics*

Falls noch nicht gesehen oder gepostet,
wenn schon gepostet dann Sorry.
Wer´s noch nicht gesehen hat viel Spaß mit den Bildern.

http://www.autobild.de/artikel/audi-tt-rs-in-genf-2009_848458.html

Wahrheiten muss man in dem Text suchen.

"aus 2l Hubraum mach 2,5l, aus 4 Zylindern mach 5, doppelter Turbo, 350 PS" Blablabla Autoblöd... 🙄

Ich habe übrigens keine gefunden 😁

BTW: Mir gefällt der SPOILER immer besser 😁

BTW: Mir gefällt der SPOILER immer besser

Bist du dir sicher !?😁

Klar!! Und der SPOILER hat auch Vorteile, man spart sich die 390 € für die Einparkpiepser. Im Prinzip wie die Peilstäbe der W140er S-Klasse 😁

so ganz in schwarz were er schon hammer.wird es den grill auch in schwarz geben? gibt es den tts auch mit schwarzem grill?

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Klar!! Und der SPOILER hat auch Vorteile, man spart sich die 390 € für die Einparkpiepser. Im Prinzip wie die Peilstäbe der W140er S-Klasse 😁

😁

Frag mich auch, was man dann noch durch das Heckfenster zu sehen bekommt !?

Deine Antwort