ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 12:26

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

 

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2009 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf aussieht...

:D

2319 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2319 Antworten
am 7. Oktober 2008 um 12:44

Sieht für meinen Geschmack recht moppelig aus. Das Interieur sprich die Recaro Schalensitze und der Überrollkäfig sehen irgendwie nicht nach "RS" aus sondern mehr nach clubsport. Aber die Bremse ,die Frontschürze , Kühlergrill und Auspuff sehen schon sehr nach "RS" aus.

Ich hoffe mal, da wird noch dran gefeilt. Die Front sieht noch etwas grobschlechtig aus. Der Überrollkäfig ist in einem Testfahrzeug normal und die Recaros gibt es in ähnlicher Ausführung ja für jeden TT.

Naja, vom TTS war ich erst auch nicht soo angetan ;) mal abwarten wie er aussieht wenn er beim Händler steht!

ich find ihn schön, aber ich will endlich mal wissen, was unter der Haube ist...

Viel anders als der silberne aus den USA der hier mal rum ging ist der ja nicht.

am 7. Oktober 2008 um 14:43

Das Teil schaut Vorn aus, alls wenn es gleich sagen würde:

LUCK .., ICH BIN DEIN DADDY !!!

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Das Teil schaut Vorn aus, alls wenn es gleich sagen würde:

LUCK .., ICH BIN DEIN DADDY !!!

Das heißt "Luke"... :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Front so bleibt.

Naja warten wir ab.

Gruß Thorsten

am 7. Oktober 2008 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Das Teil schaut Vorn aus, alls wenn es gleich sagen würde:

LUCK .., ICH BIN DEIN DADDY !!!

Das heißt "Luke"... :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Front so bleibt.

Naja warten wir ab.

Gruß Thorsten

Oooo !!!

Stimmt !!:D

Dafür kann ich Skywalker schreiben !:D

Trotzdem, das Teil ist Darth Vaders Mütze !;)

am 7. Oktober 2008 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

 

Das heißt "Luke"... :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Front so bleibt.

Naja warten wir ab.

Gruß Thorsten

Oooo !!!

Stimmt !!:D

Dafür kann ich Skywalker schreiben !:D

Trotzdem, das Teil ist Darth Vaders Mütze !;)

Das war reines Glück :D

Ansonsten hab ich auch gleich an Darth Vader gedacht.

am 7. Oktober 2008 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Oooo !!!

Stimmt !!:D

Dafür kann ich Skywalker schreiben !:D

Trotzdem, das Teil ist Darth Vaders Mütze !;)

Das war reines Glück :D

Ansonsten hab ich auch gleich an Darth Vader gedacht.

:D:D:D

Ich weiss jetzt auch warum die Tankwarte, zB. bei Shell, wieder eingestellt wurden !

Um dem TTS-R das Laub aus den Nasenlöchern zu fegen.

am 7. Oktober 2008 um 15:19

Ich erinnere an die TTS Diskussion beim Aufkommen der ersten realitätsnahen Bilder: "iieh...Schneeschieber...4 Rohr Prolloptik..bla bla"

Paar Monate später scheint sich die Aufregung gelegt zu haben, abfällige Kommentare zu hier geposteten Bildern von Besitzern sind mir zumindest nicht bekannt?

Wer mag wetten, dass es beim RS genauso läuft? :cool:

Wotan....genau das habe ich auch gedacht!!!!:D

was meint ihr was hier los ist bis der erste den RS in d. Garage stehen hat. Dann wird wieder um Bilder gebettelt :D:D:D:D

Ich würd das mal so einstufen wie die Spypics vom RS5... die Front ist RS da der Motor Luft zum atmen braucht, der rest ist TTS mit Sicherheitsfeatures wie dem Überrollzeugs. Abgasanlage ist auch RS...

Denke da wird am Body selbst schon noch rumgezogen.

Es wird bestimmt eine tolle Aufgabe für das Produktmanagement ein solches Auto in die größte Wirtschaftskrise seit 1929 hineinzuverkaufen. In einer Gegenwart, in der die Investmentbanker ihre Vergangenheit in Pappschachteln nach Hause tragen, da dürfte die Zukunft für solche Autos wenig rosig aussehen. Aber die geplanten Stückzahlen sind vermutlich ohnehin sehr konservativ kalkuliert. 

am 7. Oktober 2008 um 17:42

Kommt ja auch immer auf den Einstiegspreis an. Wenn das TT-RS Coupe HS einen Grundpreis von 54.000 Euro liegt, ist das im Vergleich zu Porsche & Co. gar nicht so teuer - wenn es um den reinen Fahrspaß und nicht um's Image geht!

Aber für meinen Geschmack sieht die Front einfach nach „too much“ aus. Der TTS ist dagegen recht dezent. Aber der TT-RS Motor wird die Luft schon brauchen UND der „RS“ muss sich ja auch irgendwie vom „S“ absetzen.

Mir persönlich wäre 70.000 Euro (Roadster mit Automatik) zu viel für ein „Spaß-Auto“…und bis August 2009 hätte ich auch nicht warten wollen. Wer weiß, ob es das neue DSG auch gleich zum Start gibt oder später nachgerecht wird, wie beim S3 z. B. Dann würde es noch länger dauern!

Daher habe ich mir ja den TTS bestellt. Im Alltag macht der TTS bestimmt ähnlich viel Spaß, ist in der Anschaffung 10.000 günstiger, sowie in Steuer, Versicherung & Unterhalt.

Wenn man die Nachrichten so sieht/hört, frage ich mich, ob es wirklich gut war sich ein neues Auto zu bestellen. Opel, MB und BMW haben schon Produktionstops und kürze Arbeitszeiten für einige Werke angekündigt…wenn da mal nicht was „Dickes“ auf uns alle zukommt…:(

PS: Auch wenn ich mich immer wiederhole ^^ ... ich hätte dem „S“ 2 Auspuffrohre und dem „RS“ 4 gegeben – sprich genau anders herum. Dann wäre der „S“ von hinten unauffälliger. Ich finde, für 4 Rohre sollte der TTS mehr Leistung haben…finde ich zumindest.

 

Gruß

Cossor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der neue TTRS fast ungetarnt!!!