Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Wurde der RS3 nicht schon eingestampft ?

Habe das gelesen.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Das mit den Spiegeln kann man auf dem kleinen Dienstweg machen...da muß der Verkäufer nur die richtige Telefonnummer im Outlook haben 😉
Ich werde auf Dich zurück kommen, wenn ich den RS3 bestelle :-). Gruss

Und ich erinnere Dich daran, wenn ich hier im Forum lese: "Kurz vor der Bestellung des neuen RS3." 😉

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Wurde der RS3 nicht schon eingestampft ?

Habe das gelesen.

Wolfgang

Also, wenn das Fahrzeug kommt, erwarte ich es kurz vor Produktionsende des 8P. Bislang ist es ruhig?!

Der kommt ja auch aber erst im nächsten A3.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Normalerweise wird der TT in IN vormontiert, nach Györ geschickt, die machen ihn dann fertig, danach kommt
er nach IN zurück zur Endkontrolle.
So wurde das immer bei den Werksführungen erzählt, ich hoffe das passt so.

Aber wie das beim RS ist, weiß ich nicht, denn die RS Modelle werden normalerweise bei der quattro GmbH zusammengebaut.

Wolfgang

Nein, nicht mehr, bzw. immer weniger.
Die Quattro-GmbH vergibt momentan die Montage von Komplettfahrzeugen an die Audi AG. Das heißt, demnächst werden die RS-Modelle auch vom normalen Band neben den A- und S-Modellen laufen.
Die Quattro-GmbH konzentriert sich dann zunächst auf exklusives Zubehör und Anbauteile.
Das soll die Auslastung ein wenig runterfahren.

Gruß Olli

Nur noch Zubehör von der Quattro-GmbH? Mmh dann ich würde mich für den TTRS über dieses Highlight freuen ... very racy 😰

Zitat:

Es wird optional die Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h inkl. Designpaket Carbon für den Motorraum geben (analog RS6).

da fand ich aber früher die bündelung mit einem fahrsicherheitstraining irgendwie sinnvoller als carbon-fakes unter der haube. ich hatte den satz von audi so verstanden, dass beides je eine einzelne option darstellt, nicht dass das eine zusammengehörige option ist?

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Es wird optional die Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 280 km/h inkl. Designpaket Carbon für den Motorraum geben (analog RS6).
da fand ich aber früher die bündelung mit einem fahrsicherheitstraining irgendwie sinnvoller als carbon-fakes unter der haube. ich hatte den satz von audi so verstanden, dass beides je eine einzelne option darstellt, nicht dass das eine zusammengehörige option ist?

Ja, von der Carbonoptik hat man nicht mehr so viel, wenn alle 4 Räder in die Luft zeigen und der Baum einen Halbmond in die Seite geformt hat. Ich bin jetzt von einem Package á la RS6 ausgegangen?!

Zitat:

Die Quattro-GmbH vergibt momentan die Montage von Komplettfahrzeugen an die Audi AG. Das heißt, demnächst werden die RS-Modelle auch vom normalen Band neben den A- und S-Modellen laufen.
Die Quattro-GmbH konzentriert sich dann zunächst auf exklusives Zubehör und Anbauteile.

Gruß Olli

Die haben ja sehr viel zu tun gegenüber anderen Marken :-)

Zitat:

Original geschrieben von SIGMAEL

Zitat:

Gruß Olli

Nur noch Zubehör von der Quattro-GmbH? Mmh dann ich würde mich für den TTRS über dieses Highlight freuen ... very racy 😰

Ja!!!!! dann würden auch noch 2 Golfbags mit Zubehör locker reingehen achja und Gewicht spaart Mann sowieso.

Zitat:

Ich bin jetzt von einem Package á la RS6 ausgegangen?!

ka, die liste wird ja wohl bald raus sein, nehme ich an. hätte die andere kombinatin besser gefunden, zumal ich das training eh machen wollte.

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

Die haben ja sehr viel zu tun gegenüber anderen Marken :-)

mein verdacht: der schwager vom chef hat ne spoilerfabrik aufgemacht und die quattro gmbh sollte die eigentlich unter eigener flagge verticken, in letzter zeit lief das geschäft aber weniger gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Zitat:

Ja!!!!! dann würden auch noch 2 Golfbags mit Zubehör locker reingehen achja und Gewicht spaart Mann sowieso.

Interessant ist, dass Audi hier

(klick)

mit "Audi Zubehör: 100% Audi" wirbt ... es besteht noch Hoffnung ;-)

Zitat:

Zitat:

Gruß Olli

Mit Geld bekommt man viel.

Will sagen, vielleicht baut dir die quattro GmbH das so um, wen du genug Scheine hinblätterst.

Wolfgang

Im TTRS fänd ich es nicht deplatziert...

Zitat:

Im TTRS fänd ich es nicht deplatziert...

Überhaupt nicht.

Kann sowieso keiner mitfahren.

in punkto heckspoiler traue ich den bisherigen bilder nicht , dass die 100 % von audi stammen.glaub immer noch , dass der heckspoiler möglicherweise optional ist sonst hätten sie den doch bei den probefahrzeugen montiert.weil der unterscheidet sich doch deutlich in punkto aerodynamik vom tts spoiler oder? auf keinen erlkönigfotos war dieser spoiler nie zu sehen oder zu erahnen.wie gesagt meine meinung.verlasse mich nicht sehr viel auf diese fotos wir müssen einfach genf abwarten oder bis audi endlich mit offizielen fotos oder details rausrückt.

Deine Antwort