Der neue TTRS fast ungetarnt!!!
seht selbst!
TTRS fast ungetarnt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S592
und noch dabei sau sportlich aussieht !!
Mit besonderer Betonung auf
aussieht...
😁
2319 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Auf einmal ist hier Ruhe cool was so einen "stumme" bzw. "anonyme" Umfrage kann^^
Habe gevotet, hoffe dass ich alle daran halten und dort nicht zu posten. Gruss
@Onkel: Wie soll die %-Zahl im TT-RS Wertungsthread ausgewertet werden?
Du siehst ja nichtmal wer überhaupt gevotet hat - von daher ist es doch wildes abstimmen ohne statistischen Hintergrund - oder?
Es müsste eigentlich jeder in deinem Eingangsthread einmal "Danke" drücken um dann untenstehend irgendein Feedback zu geben!
semu
Zitat:
Original geschrieben von semu
Du siehst ja nichtmal wer überhaupt gevotet hat - von daher ist es doch wildes abstimmen ohne statistischen Hintergrund - oder?
geht so, oder? bei drei frage-gruppen sollte ja die höchste summe zweier zusammengehöriger komplementärer antworten der anzahl der teilnehmer entsprechen. ausserdem würde ich einfach die votes pro fragegruppe gegenüberstellen, also dsg vs. nicht dsg, spoiler gut vs. spoiler schlecht etc.
Ähnliche Themen
@Horst
Nebst dem Hinweis im Votig-Tread wäre ein Rück-Link zum Threading-Thread hierher auch gut. Ev. kannst Du das im ersten Posting noch nach nachrüsten. Rot und Fett wäre auch noch gut für ev. weniger Lesende Besucher. Ansonsten gute Idee....
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
geht so, oder? bei drei frage-gruppen sollte ja die höchste summe zweier zusammengehöriger komplementärer antworten der anzahl der teilnehmer entsprechen. ausserdem würde ich einfach die votes pro fragegruppe gegenüberstellen, also dsg vs. nicht dsg, spoiler gut vs. spoiler schlecht etc.Zitat:
Summe...
Gruppe 1: 28
Gruppe 2: 24
Gruppe 3: 26
... da ist ja Einigkeit gegeben 😁😁😁
Zitat:
Summe...
Gruppe 3: 26... da ist ja Einigkeit gegeben 😁😁😁
ich habe ja auch nicht umsonst von der höchsten summe gesprochen 😉
ich kann niemanden zwingen, für jede kategorie eine stimme abzugeben, genauso wie auch jemand dafür stimmen kann, dass er den RS gut und schlecht findet. aber ich mache ja hier auch kein data-mining sondern ein bescheidenes stimmungs-barometer. dafür wird's wohl noch so gerade eben reichen 🙂
Zitat:
Summe...Zitat:
Original geschrieben von der_horst
geht so, oder? bei drei frage-gruppen sollte ja die höchste summe zweier zusammengehöriger komplementärer antworten der anzahl der teilnehmer entsprechen. ausserdem würde ich einfach die votes pro fragegruppe gegenüberstellen, also dsg vs. nicht dsg, spoiler gut vs. spoiler schlecht etc.
Gruppe 3: 26... da ist ja Einigkeit gegeben 😁😁😁
Nein das geht anders mit der Analythikstatistikmethode:
Generell müssten ja auch in anderen Foren die User befragt werden um dann die exakte Totalmethode und die Optionen zu erhalten. Dies ist aber statistisch nur interesant um die regionalen gegebenheiten zu erfahren. z.B. im Süden interessieren mehr rote Autos im Norden ehre weisse etc. Dies kann man aber auch mit einer Hochrechnung herausfinden in dem nan regional die Nationalität erfragt. Dies war nur ein Beispiel.
In unserem Falle können alle Interessierte herausgefunden werden welche in dem hauptthread jemals eine Frage gestellt haben(ev. auch Antwort gegeben haben, jeweils nur 1x gezählt. Die z.B. Spoilerinteressierten (ich habe da bei den Orten nicht gestimmt) pro und Kontra zählt man zusammen so hat man Menge der Interessierten und setzt die ins Verhältniss. Diese Total Menge (OK es sollten mehr Fragen sein auch über ein Sport differtial, Diffsperre, Sportsitze, etc.) gäbe dann die Aussage welche Themen mehr oder weniger interessieren....
Zitat:
Original geschrieben von S6Komp
OK es sollten mehr Fragen sein auch über ein Sport differtial, Diffsperre, Sportsitze, etc.
wobei die dann eher theoretischer natur sind, da es das sportdiff nicht geben wird und wir nichtmal wissen, ob die haldex im rs noch die gleiche ist. die sitze z.b. kann man nur bewerten, wenn man den grundpreis und den aufpreis dafür kennt, daher hab ich die mal weggelassen. kann ich aber bei zeiten noch dazupacken, wenn wir die preisliste kennen.
Wenn ich mir anschaue, dass der R8 schon ab 75k gebraucht zu haben ist, bin ich mal gespannt, wieviel hier manche für einen TT RS mit Austattung hinlegen.
Du kannst doch einen Gebrauchten nicht mit einem Neuwagen vergleichen. Gerade in diesen Preisregionen ist der Verfall doch da in der ersten Zeit enorm.
Naja ich zähle jedenfalls die Tage bis Genf.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Wenn ich mir anschaue, dass der R8 schon ab 75k gebraucht zu haben ist
solche vergleiche hinken aber immer, denn für den preis bekomme ich doch einen noch älteren lambo auch schon gebraucht, warum nicht den nehmen?
ich möchte jedenfalls mein auto so ausgestattet haben wie ich es mir vorstelle. und wenn ein unbekannter mit der kiste schon ein paar jahre über den ring geheizt ist, ist es für mich auch nicht absehbar, welche folgekosten da auf mich zukommen. und die bemessen sich immer am neupreis, nie am preis des gebrauchten.
ist denke ich ne philosophie-frage, entweder man sucht was neues oder hat keine hemmungen was gebrauchtes zu kaufen. ich denke aber, dass die beiden gruppen relativ disjunkt sind.
Ja aber ein alter Lambo ist sicher keine Alternative.. Ein R8 Jahreswagen schon. Was soll da auch groß dran sein. Das ist ja grad das gute an dem hohen Preisverfall, du bezahlst praktisch 20k nur dafür das du der erste Käufer bist. Wobei man sagen muss, der R8 ist natürlich im Unterhalt bei entsprechender Fahrweise und als Gebrauchter mit der gängisten Farbkombination schon noch ne Ecke teurer. Deswegen, bin halt mal gespannt was dafür hingelegt wird... Hier werden sicher einige fleißig berichten..
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
... Hier werden sicher einige fleißig berichten..
Worauf du einen lassen kannst 😉
Hab meinen 🙂 schon geimpft. Sobald bei ihm einer in der Tiefgarage steht, ist SHOWTIME 😰
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Sobald bei ihm einer in der Tiefgarage steht, ist SHOWTIME 😰
was genau ist das für ein 🙂, der den wagen in die TG stellt statt in den showroom? 🙂