Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Nein, der TT ist schon immer breit 😉

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Sportdiff. Ist für fas Torsen konstruiert. Passt also nicht.

@Martins: das MR ist beim TTS bereits 10 mm tiefergelegt

Was sind schon 10mm !😁

Die Teile passen dann trotzdem.

Auf den Bildern schauen die Seiten nicht breiter aus.

Klar passts, ich meinte es wird nicht nach TT allroad aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Klar passts, ich meinte es wird nicht nach TT allroad aussehen.

Naja, ich werde das MS nicht nehmen !😉

Wenn schon sportlich, dann richtig ! KW !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

imo ist das ähnlich outdated wie die sache mit dem handschalter, der jede automatik schlagen soll. was ist denn an einem fahrwerk sportlicher, was zwar tiefer liegt und härter ist, aber eben auch dumm, und bei jedem streckenabschnitt die gleiche charakteristik anlegt? ich glaube nicht, dass du was die rundenzeiten angeht mit einem klassischen fahrwert ein MR abhängst.

Also es ist defintiv so, dass die Angabe der Bremsanlage in Zoll bedeutet, welche kleinste Felgengröße auf diese Bremsanlage passt. Ich weiß auch nicht, wer sich das mal aus dem Kopf gedrückt hat 🙄

Du siehst auch beim RS6 in den specs:

19-Zoll-Hochleistungs-Bremsanlage mit Anti-Blockier-System ABS und elektronischer Bremskraftverteilung EBV sowie hydraulischem Bremsassistenten, Bremsscheiben vorn und hinten innenbelüftet und gelocht, hinten mit elektromechanischer Parkbremse
Räder
Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design, 9 J x 19

Einfach daran gewöhnen, dass es nur "zueinander passend" bedeutet, wenn gleiche Zollgrößen bei Bremse und Felge erwähnt sind.

btw, zwischenstand (31 votes) aus der umfrage im uk-forum:

Code:
ohne dsg hält sich mein interesse für den tt-rs in grenzen: 83%
mir egal, ich bevorzuge eh handschaltung:                   17%
der spoiler wird bestimmt gut aussehen:                     50%
der spoiler wird bestimmt furchtbar aussehen:               50%
das gesamtbild des TT-RS gefällt mir:                       66%
der TT-RS hätte anders aussehen sollen:                     33%

ich hoffe, dass sie wie beim alten tt quattro sport die rueckbank ganz rausgelassen haben denn die brauch doch eh kein mensch.und wuerde noch ein paar kg einsparen.

ich weiss nicht ob es nur ein gerücht ist oder wirklich stimmt?angeblich soll der ttrs auf der nordschleife schneller sein als der r8 v8?

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

imo ist das ähnlich outdated wie die sache mit dem handschalter, der jede automatik schlagen soll. was ist denn an einem fahrwerk sportlicher, was zwar tiefer liegt und härter ist, aber eben auch dumm, und bei jedem streckenabschnitt die gleiche charakteristik anlegt? ich glaube nicht, dass du was die rundenzeiten angeht mit einem klassischen fahrwert ein MR abhängst.

Ich mag

dumme

Fahrwerke !😁

Zitat:

btw, zwischenstand (31 votes) aus der umfrage im uk-forum:
Code:
ohne dsg hält sich mein interesse für den tt-rs in grenzen: 83%
mir egal, ich bevorzuge eh handschaltung:                   17%
der spoiler wird bestimmt gut aussehen:                     50%
der spoiler wird bestimmt furchtbar aussehen:               50%
das gesamtbild des TT-RS gefällt mir:                       66%
der TT-RS hätte anders aussehen sollen:                     33%

kannst Du den Link einstellen für die Unwissenden oder besser hier auch noch für den deutschsprachigen Raum eine neue Umfrage starten da die Geschmäcker regional unrterschiedlich sind?

Zitat:

Original geschrieben von S6Komp

kannst Du den Link einstellen für die Unwissenden oder besser hier auch noch für den deutschsprachigen Raum eine neue Umfrage starten da die Geschmäcker regional unrterschiedlich sind?

link ist

hier

, mitmachen können alle dortigen foren-mitglieder. ich versuche hier gleich mal was ähnliches zu basteln, ne offizielle vote-funktion haben wir ja nicht in diesem board...

Zitat:

Zitat:

link ist hier, mitmachen können alle dortigen foren-mitglieder. ich versuche hier gleich mal was ähnliches zu basteln, ne offizielle vote-funktion haben wir ja nicht in diesem board...

Das wäre aber obercool, was sagen die Mods zu einer Voting Funktion? Gut wärebfragen betreffend: Preisvorstellungen, HS, DSG, Sportdiff, Fahrwerk, Sortsitze, etc. Villeicht Liest Audi mit und es gibt an dem Setup noch anpassungen :-) Gut mich betrifft es weniger da ich auf den RS3 warte :-) ... Gruss

egal ob nun mit oder ohne s-tronic audi hat seit langem ausser dem r8 wieder ein auto gebaut indem das gesamtkonzept einfach perfekt ist und das nebenbei bei einem leistungsgewicht von ungefär 4kg/ps.huurrraaa!!!!!!

Zitat:

oder besser hier auch noch für den deutschsprachigen Raum eine neue Umfrage starten da die Geschmäcker regional unrterschiedlich sind?

at your service:

http://www.motor-talk.de/.../...-meinung-zum-neuen-tt-rs-t2167769.html

Zitat:

Das wäre aber obercool, was sagen die Mods zu einer Voting Funktion?

die forensoftware hat das feature, aber da sie es explizit disabled haben denke ich mal ist das eher ungewollt. naja, wir haben ja erstmal nen workaround 😉

Deine Antwort