Der neue TTRS fast ungetarnt!!!
seht selbst!
TTRS fast ungetarnt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S592
und noch dabei sau sportlich aussieht !!
Mit besonderer Betonung auf
aussieht...
😁
2319 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s38p
ich frag mich nur ob die schalensitze extra kosten?weil bisher noch keine bilder mit den s-line sitze vorhanden sind was ja auch nichts heissen will.ich hoffe auf jeden fall,dass die schalen serienmässig sind!
da es im pressetext heisst 'sportsitze in alcantara' und es die rs-sitze imo nicht in alcantara gibt, würde ich sagen die 2800 euro wirst du zahlen müssen, wenn du sie haben willst. wie gesagt, langsam muss der grundpreis echt günstig werden... 😉
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
P.S. Wir erinnern uns auch an die (angebliche) Händlerinformation, die wohl doch nicht so falsch war:
wobei das schreiben doch alles andere als offiziell aussieht. und die 18" felgen dürften auch etwas eng sein 😉
von wann war das ding denn?
Ist doch super, da kann ich im August meinen dann genau 1 Jahre alten TTS gegen den TTRS eintauschen und bekomme auch noch Geld raus 😁 Und da suzuka als RS-Farbe auch noch locker dabei ist, kann ich direkt schnell die Heckklappe umschrauben 😁 😁
Gespeichert habe ich es am 28. Oktober 2008.
Ich denke schon, dass 18"-er zur Serie gehören. Bei welchem Modell gibt´s die 19"-er schon als Serie?
Wäre natürlich schön 😁
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Ich denke schon, dass 18"-er zur Serie gehören.
Zitat:
Weitere Highlights sind das abgesenkte TT RS Sportfahrwerk, die Sporttaste sowie die 18-Zoll-Hochleistungsbremsanlage.
und bei der steht ausnahmsweise mal nicht 'optional' 😉
Hmmm, dann fällt ja schon wieder eine weitere Sonderausstattung von der Liste weg ...... obwohl 20" ...... hmmmmmmm, für 500 € oder so ...........😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
übrigens ist mir gerade erst der satz hier im pressetext aufgefallen:
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
d.h. der tts hat mr serienmässig und beim tt-rs muss ich dafür extra zahlen? langsam muss der tt-rs aber in die schnäppchenregion rücken, was den preis angeht, wenn weder dsg noch mr drin ist... dass man optionen bei höheren modellen wieder rausnimmt kannte ich bisher jedenfalls noch nicht.Zitat:
Mit der Sporttaste lässt sich die Grundcharakteristik der Gaspedalkennlinie, der Abgasanlage und des optionalen adaptiven Dämpfungssystems Audi magnetic ride beeinflussen
Da steht aber nur was von optionalen Dämpfern und was ist mit dem Rest?
😰
Beim TTS ist MR Serie und beim TT-RS musste dafür löhnen ??????????
Hab ich ja ganz überlesen.
Oder ist das so ein Super-Duper Sport-MR aus dem Elfenland?
Gruß Olli
da es im pressetext heisst 'sportsitze in alcantara' und es die rs-sitze imo nicht in alcantara gibt, würde ich sagen die 2800 euro wirst du zahlen müssen, wenn du sie haben willst. wie gesagt, langsam muss der grundpreis echt günstig werden... 😉der meinung bin ich auch.es wurden ja nicht viele teile neu entwickelt ausser dem motor.die restlichen veränderungen gegenüber dem tts sind doch meiner einschätzung nach von anderen baureihen,z.b. bremsen würde ich sagen sind vom rs4. motor und bremsen sind doch schon die grössten veränderungen.da würde ich bei allem respekt für den ttrs gegenüber nicht verstehen wenn sie mehr als 54-55t in der basis verlangen würden.bei einem s4 wurde der motor auch neu entwickelt,leistungsmässig ungefär gleich aber der kostet doch auch 'nur' 51t in der basis.was ist überhaupt mit s-tronic aus dem s4,die ist für die leistung und drehmoment ausgelegt.
Hmm, aber auf eine 17" Bremsanlage passen doch auch 17" Felgen!? Klappt beim TTS doch auch 😕
Wobei 19" bei einem RS wohl Pflicht sind.
Was meint ihr:
Hat der RS breiter ausgestellte Radhäuser als TT/TTS?
Das würde auch den Einsatz der 20"-er leichter machen 😁
Sonst taucht in der Preisliste noch folgende Option auf:
- Audi Exclusive Radhauskastenverkleidungsknubbelentfernung 699 €
😰
Gruß Olli
beim s3 auch 17'bremsen und hab 17'winterräder drauf.ich ziehe auf jeden fall den handschalter vor,hatte mal ein golf 5 gti mit dsg hatte ich nur 6 monate wurde mir dann zu langweilig.aber fuer all die die dsg oder stronic vorziehen wünsche ich, dass es kommt. jedem seins nur mein fall ist es nicht.