Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Ja, da wird er zusammengebaut

Die Teile, bzw. die einzelnen Komponenten kommen immer noch aus DE

Gruß Olli

Das ist gut, dann können auch grössere Stückzahlen hergestellt werden!

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Hmm, aber auf eine 17" Bremsanlage passen doch auch 17" Felgen!? Klappt beim TTS doch auch 😕

wobei dann eins von beiden nicht wirklich 17" sein kann, ansonsten müsste das unschön klingen sobald es bewegt wird...

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Hmm, aber auf eine 17" Bremsanlage passen doch auch 17" Felgen!? Klappt beim TTS doch auch 😕
wobei dann eins von beiden nicht wirklich 17" sein kann, ansonsten müsste das unschön klingen sobald es bewegt wird...

Wobei der TT 3,2 auch eine 17"-Bremsanlage hat.

In der Basis wird dieser aber auch mit 17"-Rädern ausgeliefert.

Da kann dann irgendwas an deiner Rechnung nicht stimmen.

17" Bremsanlage heißt ja nicht, dass die Bremsscheibe mit Sattel so groß ist wie eine 17"-Felge 😉

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Beim TTS ist MR Serie und beim TT-RS musste dafür löhnen ??????????
Hab ich ja ganz überlesen.

ich fange auch erst langsam an, den text mit verstand zu lesen. irgendwie hab ich den bisher nur überflogen, dann nochmal nach s-tronic abgesucht und von da an eigentlich nicht mehr reingeguckt sondern nachgedacht, wie ich das handhaben soll.

wie sieht's denn bei dir aus, du hattest doch auch mal mit dem gedanken gespielt den 3.2er zu ersetzen?

werden wir in genf schon preise erfahren oder wird er da nur offiziell vorgestellt?

Zitat:

meine rechnung ist eigentlich 17-17 = 0 😉

vermutlich sollte man bremsen doch besser wieder in millimetern angeben statt in zoll, dann sind die rundungsfehler nicht so gross.

Den Gedanken des Fzg-Wechsels hab ich verworfen, nachdem mein 😁 mir den derzeitig gültigen Wert des Fahrzeugs genannt hat.
Da bleib ich lieber bei den drei Jahren. Da ist der Rückkaufswert vertraglich festgelegt und immer noch wesentlich höher als der derzeitige Stand.

Passt also ganz gut, dass ich ca. 1 Jahr nach der Einführung des RS ein neues Gefährt benötige.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von s38p

werden wir in genf schon preise erfahren oder wird er da nur offiziell vorgestellt?

mindestens der grundpreis sollte genannt werden.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

meine rechnung ist eigentlich 17-17 = 0 😉
vermutlich sollte man bremsen doch besser wieder in millimetern angeben statt in zoll, dann sind die rundungsfehler nicht so gross.

Ich hab mal gehört, dass zu einer 17(18, 19)"-Bremse auch mindestens 17(18, 19)"-Räder aufgezogen werden. .... usw.

Gruß Olli

Zitat:

Den Gedanken des Fzg-Wechsels hab ich verworfen, nachdem mein 😁 mir den derzeitig gültigen Wert des Fahrzeugs genannt hat.

wieviel % wertverlust hat der denn für deinen angenommen?

Zitat:

Was meint ihr:

Hat der RS breiter ausgestellte Radhäuser als TT/TTS?
Das würde auch den Einsatz der 20"-er leichter machen 😁

Sonst taucht in der Preisliste noch folgende Option auf:

- Audi Exclusive Radhauskastenverkleidungsknubbelentfernung   699 €

😰

Gruß Olli

Die 20er passen auch ohne Knubbel-Weg.

Wenn dann noch das MR bestellt wird, ist es eh ein Geländewagen !😉

Wird das Sportdifernzial welches im neuen S4 als Option erhältich ist auch im TTRS möglich sein?
Von mir aus müssen die sprtlichen RS3 und RS4 Autos keinen Automaten haben(TT, M-tronic, S-Tronic, DSG, etc) die Sportkombis RS6 jedoch schon, da bequem, da auch ein Argument ist. Gruss

Sportdiff. Ist für das Torsen konstruiert. Passt also nicht.

@Martins: das MR ist beim TTS bereits 10 mm tiefergelegt

Breitere Kotflügel hat er aber nicht, oder hab ich es übersehen?

Deine Antwort