Der neue TTRS fast ungetarnt!!!
seht selbst!
TTRS fast ungetarnt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S592
und noch dabei sau sportlich aussieht !!
Mit besonderer Betonung auf
aussieht...
😁
2319 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
das sind doch echt spezialisten, oder? die schaffen es sogar in die ankündigung noch weniger infos zu packen, als schon definitiv feststehen. zu allen interessanten punkten sagen sie nichts. und wenn man sich den text mal genauer durchliest, dann verrät audi: er wird nicht langsamer als der TTS, schafft 250 und hat allradantrieb. wollen die mich verarschen?Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Quelle: www.audi.de
Ja klar, und sie haben aber doch damit erreicht, was das Marketing mit diesen spärlichen Infos gewollt hat:
Wir sind mega gespannt auf das Teil !!!
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Kann mir jemand vielleicht diesen Soundtrailier runterladen ich glaube ich bin zu blöd dafür im mom😕
probier mal einen mirror:
http://www.autoblog.nl/images/wp2009/diverse/TT_RS_Engine_Sound.mp3
http://www.fourtitude.com/blog/tt_rs_engine_sound.mp3
Zitat:
Ja klar, und sie haben aber doch damit erreicht, was das Marketing mit diesen spärlichen Infos gewollt hat:Wir sind mega gespannt auf das Teil !!!
und das soll jetzt nur an diesem schmuh vom audi-marketing liegen?
Zitat:
probier mal einen mirror:Zitat:
Kann mir jemand vielleicht diesen Soundtrailier runterladen ich glaube ich bin zu blöd dafür im mom😕http://www.autoblog.nl/images/wp2009/diverse/TT_RS_Engine_Sound.mp3
http://www.fourtitude.com/blog/tt_rs_engine_sound.mp3
Danke hat sich erledigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Kann mir jemand vielleicht diesen Soundtrailier runterladen ich glaube ich bin zu blöd dafür im mom😕
Wers hat sols mit bitte per Email schicken!!!! Email bekommt ihr per PN. Vielen Dank schon mal.
[/quote
Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." 😉
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner007
Und SO klingt er... 😉Vorsicht!!! Es droht Gefahr von Gänsehaut! 😁
www.auto-news.de/.../23750_1235122226520.mp3
Ich bin mal gespannt, ob's zu dem Sound-File auch noch den passenden Video-Trailer gibt? 😉
hatte den cayman s schon mal konfiguriert und bin damals auf 74k gekommen ,wobei der Wiederverkaufswert eine nicht unbedeutende Rolle spielt ,finde ich zumindest.
Warten wir mal ab was Audi für den Flitzer aufruft.
Ach ja,es ging mir nicht um die Sideblades sondern um das Fahrzeug selbst,war einfach gut gemacht .
Zitat:
sorry, ich finde diese R8-fakes ziemlich schlecht. ist einfach der falsche ansatz, krampfhaft versuchen aus dem einen stimmigen design ein komplett anderes zu machen. ist ja nicht so, dass dem tt ohne sideblade irgendwie was fehlen würde...Zitat:
Original geschrieben von pal1972
Hoffe Euch gefällt er auch so gut ,wie mir.
Zitat:
aber was für einer? nimm dir mal die 10 minuten zeit den wagen durch den konfigurator zu klicken und wähle mal die sachen an, die dir sinnvoll erscheinen, ohne auf den preis zu gucken. bei mir kamen damals knapp über 80k raus...Zitat:
Original geschrieben von pal1972
10k mehr und ein Cayman steht in deiner Garage.......
Zitat:
wie, 'demnächst'? 😉Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Gilt demnächst alles unterhalb des RS als automobiler Schrott, nur weil ein (wahrscheinlich) besseres Modell verfügbar ist?
Zitat:
den kann nissan nehmen und an vor zwei jahren schicken, als ich ihn hätte gebrauchen können. ne, also ich glaube, dass er von den fahrleistungen weiter eher ein cruiser sein wird und optisch und haptisch spielt er fast schon in einer anderen klasse. gut, der preis liegt natürlich auch in einer anderen klasse, wenn man einen tt mal auf gleiches niveau konfiguriert...Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Was haltet ihr eigentlich diesbezüglich vom neuen
370Z mit 333 PS /1450 kg?
Zitat:
das heisst doch gar nichts! ahh! lasst mich in ruhe! 😁Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner007
@Horst:
Wie man deutlich hört wird MANUELL geschaltet! 😉
Zitat:
das sind doch echt spezialisten, oder? die schaffen es sogar in die ankündigung noch weniger infos zu packen, als schon definitiv feststehen. zu allen interessanten punkten sagen sie nichts. und wenn man sich den text mal genauer durchliest, dann verrät audi: er wird nicht langsamer als der TTS, schafft 250 und hat allradantrieb. wollen die mich verarschen?Zitat:
Quelle: www.audi.de
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
ich überlege ernsthaft nach genf zu fahren =)
sind 250km.....
Bei 250 km würd ich fahren.
Nur sind´s bei mir 770 km 🙁
Zu weit für ein Auto, das man in einer Woche eh überall sehen kann.
Gruß Olli
Zitat:
Bei 250 km würd ich fahren.Zitat:
Original geschrieben von lulloz
ich überlege ernsthaft nach genf zu fahren =)
sind 250km.....Nur sind´s bei mir 770 km 🙁
Gruß Olli
ja...zürich oder basel (direkt hier) wären mir aber deutlich lieber gewesen.
Zitat:
in bildern, ja. ich erinnere mich noch, wie die ersten kunden ihren tts abholen konnten, während die händler noch auf ihre ersten vorführer warteten.
Wenn ich die spärlichen Bilder sehe dann erinnere ich mich an die Beiträge bzgl. des TTS:
Iiiieeeehhhh, wie hässlich
Bääääähhh, sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt
Pfui Deibel, sowas kommt mir micht in´s Haus
.....
...
.
Und nun will jeder zweite die TTS-Front haben.
Das wird beim RS noch schlimmer werden.
Dann will jeder die Lord-Helmchen-Optik 😉
Gruß Olli
Zitat:
Wenn ich die spärlichen Bilder sehe dann erinnere ich mich an die Beiträge bzgl. des TTS:Iiiieeeehhhh, wie hässlich
.....
...
.Und nun will jeder zweite die TTS-Front haben.
Dann will jeder die Lord-Helmchen-Optik 😉Gruß Olli
ich denke diese optik wird nicht gehn...die rs modelle haben doch immer kotflügelverbreiterungen, was beideutet dass man die schürzen nicht umbaun kann oder?
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
ich denke diese optik wird nicht gehn...die rs modelle haben doch immer kotflügelverbreiterungen, was beideutet dass man die schürzen nicht umbaun kann oder?Zitat:
Wenn ich die spärlichen Bilder sehe dann erinnere ich mich an die Beiträge bzgl. des TTS:Iiiieeeehhhh, wie hässlich
.....
...
.Und nun will jeder zweite die TTS-Front haben.
Dann will jeder die Lord-Helmchen-Optik 😉Gruß Olli
hoffentlich wird es so sein ... wenigstens die rs modelle sollen sich bitte von den anderen unterscheiden! sieht man doch schon zuviele a4 1,8tfsi mit dem s4 grill usw. s-line paket & man hat zu 90% ein s-model zu hause stehen .... ich bin für individualität bei den rs modellen die man nicht oder nur mit extremen kostenaufwand kopieren kann - das schreckt dann viele gleich mal ab
der sound ist echt nicht schlecht - was ist eigentlich dieser spezielle klang beim 5 zylinder wovon alle schwärmen? er klingt wirklich sehr sportlich und gut für einen turbomotor nur was macht den 5 zylinder klang aus ... ich höre jetzt nicht wirklich was spezifisches (soll jetzt nicht negativ sein)