Der neue TTRS fast ungetarnt!!!
seht selbst!
TTRS fast ungetarnt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S592
und noch dabei sau sportlich aussieht !!
Mit besonderer Betonung auf
aussieht...
😁
2319 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaarel
Find die ersten Bilder des TTRS klasse! Vollends begeistert und der Spoiler
gefällt mir auch sehr gut! Gut gemacht Audi 😉
Dem schließe ich mich an! Mir gefällt der Spoiler...
Hoffentlich kommen bald Bilder vom kompletten Fahrzeug.
lg
Und SO klingt er... 😉
Vorsicht!!! Es droht Gefahr von Gänsehaut! 😁
www.auto-news.de/.../23750_1235122226520.mp3
www.leftlanenews.com/audi-tt-rs.html
Ich hoffe das geht.
Tut leid wenn nicht.
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von apolo2
Auch noch ein neuer 3.2 (=3.6)?http://www.leftlanenews.com/audi-tt-rs.html
😛
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner007
Und SO klingt er... 😉Vorsicht!!! Es droht Gefahr von Gänsehaut! 😁
www.auto-news.de/.../23750_1235122226520.mp3
@Horst:
Wie man deutlich hört wird MANUELL geschaltet! 😉
Guckst du hier : www.audi.de
Hört sich gut an:
----
Audi baut wieder einen bärenstarken Fünfzylinder: Auf dem Genfer Salon feiert der Audi TT RS Weltpremiere. Sein turbogeladener 2,5-Liter Motor leistet weit über 300 PS. Er sorgt für explosive Beschleunigung, pure Faszination und unvergleichlichen Sound.
Die Legende kehrt zurück – leistungsstarke Fünfzylinder-Benziner haben bei Audi eine große Tradition. Der neue Turbo-Direkteinspritzer führt diese dynamische Linie fort. Er sorgt im TT RS für fulminante Fahrleistungen: Der Spurt von null auf 100 km/h ist eine Sache von deutlich weniger als fünf Sekunden, Überholvorgänge werden beiläufig erledigt, und die abgeregelte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist bloße Formsache.
Der permanente Allradantrieb quattro, ein hochentwickeltes Fahrwerk und gewaltige Bremsen kontrollieren die Power sicher – der kompakte TT RS mit seiner leichten, überwiegend aus Aluminium bestehenden Karosserie in Audi Space Frame ASF-Bauweise ist eine konsequente Fahrmaschine.
Mehr Informationen gibt es bei der Audi-Pressekonferenz auf dem Genfer Automobilsalon am 3. März 2009 in Halle 1, Stand 1060.
Quelle: www.audi.de
----
Lecker, ich bin gespannt wie´n Flitzebogen !!!
Gruß Olli
Endlich der Autogott hat uns erhöhrt Audi bricht so langsam sein schweigen. Und wenn der Sound stimmt dann😰.
Kann mir jemand vielleicht diesen Soundtrailier runterladen ich glaube zu blöd dafür im mom😕
Wers hat sols mit bitte per Email schicken!!!! Email bekommt ihr per PN. Vielen Dank schon mal.
Bin echt gespannt wie das Teil in echt aussieht.
Werde aber wohl erst mal die Preisliste abwarten,könnte mir tränen in die Augen treiben......wie ich das wohl meiner Lady erkläre??
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hört sich gut an:Audi baut wieder einen bärenstarken Fünfzylinder: Auf dem Genfer Salon feiert der Audi TT RS Weltpremiere. Sein turbogeladener 2,5-Liter Motor leistet weit über 300 PS. Er sorgt für explosive Beschleunigung, pure Faszination und unvergleichlichen Sound.
Die Legende kehrt zurück – leistungsstarke Fünfzylinder-Benziner haben bei Audi eine große Tradition. Der neue Turbo-Direkteinspritzer führt diese dynamische Linie fort. Er sorgt im TT RS für fulminante Fahrleistungen: Der Spurt von null auf 100 km/h ist eine Sache von deutlich weniger als fünf Sekunden, Überholvorgänge werden beiläufig erledigt, und die abgeregelte Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ist bloße Formsache.
Der permanente Allradantrieb quattro, ein hochentwickeltes Fahrwerk und gewaltige Bremsen kontrollieren die Power sicher – der kompakte TT RS mit seiner leichten, überwiegend aus Aluminium bestehenden Karosserie in Audi Space Frame ASF-Bauweise ist eine konsequente Fahrmaschine.
Mehr Informationen gibt es bei der Audi-Pressekonferenz auf dem Genfer Automobilsalon am 3. März 2009 in Halle 1, Stand 1060.
----Lecker, ich bin gespannt wie´n Flitzebogen !!!
Gruß Olli
Jarod.
Wie Frauen eben sind hat sie beim S3 schon solche sätze verwendet wie....braucht man das wirklich?..........ja mann braucht dassssssssssssssss
Zitat:
Original geschrieben von pal1972
Bin echt gespannt wie das Teil in echt aussieht.
Werde aber wohl erst mal die Preisliste abwarten,könnte mir tränen in die Augen treiben......wie ich das wohl meiner Lady erkläre??
Kann mir jemand vielleicht diesen Soundtrailier runterladen ich glaube ich bin zu blöd dafür im mom😕
Wers hat sols mit bitte per Email schicken!!!! Email bekommt ihr per PN. Vielen Dank schon mal.
Zitat:
Hoffe Euch gefällt er auch so gut ,wie mir.
sorry, ich finde diese R8-fakes ziemlich schlecht. ist einfach der falsche ansatz, krampfhaft versuchen aus dem einen stimmigen design ein komplett anderes zu machen. ist ja nicht so, dass dem tt ohne sideblade irgendwie was fehlen würde...
Zitat:
10k mehr und ein Cayman steht in deiner Garage.......
aber was für einer? nimm dir mal die 10 minuten zeit den wagen durch den konfigurator zu klicken und wähle mal die sachen an, die dir sinnvoll erscheinen, ohne auf den preis zu gucken. bei mir kamen damals knapp über 80k raus...
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Gilt demnächst alles unterhalb des RS als automobiler Schrott, nur weil ein (wahrscheinlich) besseres Modell verfügbar ist?
wie, 'demnächst'? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Was haltet ihr eigentlich diesbezüglich vom neuen
370Z mit 333 PS /1450 kg?
den kann nissan nehmen und an vor zwei jahren schicken, als ich ihn hätte gebrauchen können. ne, also ich glaube, dass er von den fahrleistungen weiter eher ein cruiser sein wird und optisch und haptisch spielt er fast schon in einer anderen klasse. gut, der preis liegt natürlich auch in einer anderen klasse, wenn man einen tt mal auf gleiches niveau konfiguriert...
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner007
@Horst:
Wie man deutlich hört wird MANUELL geschaltet! 😉
das heisst doch gar nichts! ahh! lasst mich in ruhe! 😁
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
das sind doch echt spezialisten, oder? die schaffen es sogar in die ankündigung noch weniger infos zu packen, als schon definitiv feststehen. zu allen interessanten punkten sagen sie nichts. und wenn man sich den text mal genauer durchliest, dann verrät audi: er wird nicht langsamer als der TTS, schafft 250 und hat allradantrieb. wollen die mich verarschen?