Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Die AB und die AMS haben die Daten ( 340PS )auch so durchgegeben !
Wie auch die Vorstellung in Genf.

Na dann bin ich ja beruhigt 😉
Hoffen wirmal, dass sie recht behalten

Zitat:

Original geschrieben von kaarel

Spätestens in Genf haben wir gewissheit! Da ich selbst einen TTRS kaufen
möchte, bekam ich schon nen kleinen Schock!

Werd jedenfalls sofort nach Genf fahren, um mir den RS anzuschauen!

..................

http://www.salon-auto.ch/de/premieres/index.php

Dies ist auch heute, 17 Tage vor Messebeginn, der traurige Sachstand. Ich hatte Genf auch fest eingeplant, habe mich aber inzwischen davon verabschiedet, da es scheinbar noch immer nicht feststeht, ob Audi neben dem R8 V10 noch einen weiteren "Sportwagen" ausstellen wird.

Ratlose Grüße

Walter

Hier gibt´s wohl das erste inoffizielle Foto der "rohen" Drehzahlmesserscheibe des TT-RS (vierter Beitrag auf der Seite):

KLICK

Keine Ahnung, ob die echt ist oder nicht.
Nur ob tatsächlich bei 6.600 U/Min Schluss ist ...................... ick wees nich 😰

Gruß Olli

Ähnliche Themen

also in meinen augen sieht das eher aus wie de "alte" beschriftung von audi.
zumal man ja fast schon mutmaßen könnte, dass der TTRS die 0 Positio auf 6 uhr hat, wie beim s5 ect

Ich finde dieser Tacho sieht bis auf das "TT RS" nicht sehr Audi like aus. Erinnert mich mehr an Mercedes. Und wo ist eigentlich "Drehzalnadel" und BC.😕
Aber schon krass jetzt wo alle Hummeln im Hintern haben wegen dem TTRS kommen so schwub einfach mal 2 angebliche Bilder die sich bis jetzt für mich alle als Fake herrausstellten.😛

Schon bekannt? 😉
http://www.autoblog.it/.../ginevra-2009-primo-teaser-dellaudi-tt-rs

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

Schon bekannt? 😉
http://www.autoblog.it/.../ginevra-2009-primo-teaser-dellaudi-tt-rs

Ja:

http://www.motor-talk.de/forum/the-new-audi-tt-rs-t2157394.html

Gruß Olli

die fake-bilder sind jetzt auch auf der autobild-webseite. ist schon interessant, welche quellen darauf reinfallen. bis auf einen blog der so schlau war bei audi anzurufen und zu fragen ob die teaser offiziell sind hat sich echt der ganze rest mit dem eher schlechten photoshop begnügt.

ich denke mal das zeigt auch, welche qualität der rest der gerüchte aus selbigen quellen in der vergangenheit hatte 😉

Ich bin ja auf den ersten Test Cayman S vs. TTRS gespannt wie ein Flitzebogen. 😉
Der TTRS sollte den (wesentlich teureren) Porsche doch klar hinter sich lassen:
- Cayman S: 320PS bei 1425 kg (1450 kg mit PDK) Leergewicht und "nur" 🙂 Hinterradantrieb
- TTRS: 340 PS bei ???? kg (werden aber wohl ähnlich schwer sein, Gewicht vom TTS zum Vergleich 1395 kg) und quattro Antrieb
Wie das dem Porsche Vorstand wohl schmeckt? 😉

ich denke es ist Ihm shiceegal von welchem Produktverkauf er die Kohle einsackt, so lange es in der Familie bleibt 😁

Porsche hat ein Image welches 20 bessere Autos nicht so schnell umstürzen können.

Siehe Mercedes, es gibt heute noch Leute die denken sie fahren ein bessere Auto wenn sie nen Benz lenken, aber wie lange ist es wirklich schon her wo so ein Mercedes besser war als die Konkurrenz?

Naja was ich so gelesen hab, soll es ja bei den Porsche-Modellen eine deutlich höhere AMrge geben.
Wahrscheinlich gerade deshalb, weil die Leute dann doch imemr etwas mehr geld für einen _Porsche_ ausgeben als für einen Audi. Auch wenn letzterer ja kein Schnäppchen ist.

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass die verschiedenen Antriebskonzepte (Heckmotor + Heckantrieb ggn. Frontmotor + Allrad) die Produkte voneinander abgrenzen. Schließlich gibt es ja keinen Cayman 4S o.ä.

MfG
Max

Zitat:

Original geschrieben von mph_

Naja was ich so gelesen hab, soll es ja bei den Porsche-Modellen eine deutlich höhere AMrge geben.
Wahrscheinlich gerade deshalb, weil die Leute dann doch imemr etwas mehr geld für einen _Porsche_ ausgeben als für einen Audi. Auch wenn letzterer ja kein Schnäppchen ist.

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass die verschiedenen Antriebskonzepte (Heckmotor + Heckantrieb ggn. Frontmotor + Allrad) die Produkte voneinander abgrenzen. Schließlich gibt es ja keinen Cayman 4S o.ä.

MfG
Max

Ebend und das ist für mich auch ein weiterer Grund eher einen Audi mit Allrad zu nehmen als einen Porsche nur mit Heckantrieb. Ein 911 Carrera 4 oder 911 Carrera 4s spielen halt wieder in einer anderen Preisliga. 😉

ich bin auch immer vorsichtig mit solchen spekulationen aber langsam glaub ich ,dass an dem kuerzlich erschienenden foto doch was waren dran sein koennte.denn die von autobild sind ja auch nicht doof ,dass die auf jemanden der irgendwelche fotos wert legen würde wenn da nichts was waren dran were.ausserdem schreiben sie in dem dazu gehörigen artikel,dass man bei autobild am 24.februar erste fotos vom ttrs vom werk zu sehen bekommen würde.also abwarten was da am 24 auf uns zu kommt.

Zitat:

Original geschrieben von s38p

...denn die von autobild sind ja auch nicht doof...

Definitiv Einspruch! 😁

Deine Antwort