Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Ford GT 😁
aber auch den nicht als erstwagen, oder? 😉

Ha Ha ne als Drittwagen 😁

Dann will ich hier auch mal noch posten ! Habe heute mal so ein wenig im Tarifrechner der VHV und Provinzial nachgeschaut da ist der RS schon gelistet 😁

8J (AUDI TT-RS 2.5 TFSI QUATTRO) 250 340 8307 ABH 16 25 27

Dann wollen wir mal schaun wann nun endlich die Markteinführung kommen wird ! Ich habe die Hoffnung an Genf nämlich noch nicht verloren 😉

Also wenn ein Focus RS von hinten z.B. so aussehen würde - käme er für mich in Frage!😉

Zitat:

Original geschrieben von Powdersailor

8J (AUDI TT-RS 2.5 TFSI QUATTRO) 250 340 8307 ABH 16 25 27

unverschämtheit, 3 klassen über dem tts. der rs4 ist eine klasse unter dem s4...

frage mich wie die sowas festlegen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich habe die Hoffnung an Genf nämlich noch nicht verloren 😉

gerade in einem anderen forum gelesen:

Zitat:

since the release is not that far off...

The engine is a derivate of the BGQ engine block. As needed the alloy used is meant for facing high mechanical strength. The basic design itself has its origin in the Lamborghini Gallardo base engine (4.961 cm3). So the bore by stroke is 82.5x92.8mm leading to 2.480 cm3 of displacement. The re-engineering includes forced induction as well as a different intake manifold- of course...

langsam kommen doch details raus, die ein relativ release-fertiges bild des aktuellen entwicklungsstands zeichnen...

Hauptsache es kommen bald Bilder heraus! Alerdings ist das mit der Versicherung schon relativ hilfreich.
Ich frage mich warum diese Speziellen Infos mit dem Motor ,wenn sie denn stimmen, meist von englischsprachigen Seiten kommen😕 Ist ja nicht so das wir in Deutschland ein Funkloch haben.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Ich frage mich warum diese Speziellen Infos mit dem Motor ,wenn sie denn stimmen, meist von englischsprachigen Seiten kommen😕 Ist ja nicht so das wir in Deutschland ein Funkloch haben.

muss ja nicht heissen, dass hinter den accounts keine deutsche user stehen. sehe ich aber schon irgendwo genauso. irgendwer tippert die angaben ja auch in den versicherungskonfigurator und irgendwer legt die typklassen fest. es sollte also eigentlich genug leute entlang der strecke geben, die die infos frühzeitig hatten. hätten ja mal bellen können...

andererseits wissen wir die eckpunkte dennoch bevor audi sie im press release veröffentlicht hat, vielleicht muss man einfach damit zufrieden sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Hauptsache es kommen bald Bilder heraus! Alerdings ist das mit der Versicherung schon relativ hilfreich.

Das habe ich schon vor ca. 1 Jahr hier gelesen und zwar dient der neue RS6 Motor als Teilespender. Suche nach "2.5l V10" übers ganze Forum :-) Gruss

Aber was wissen wir bis jetzt eigentlich ausser 2,5ltr. ; 340PS; Cabrio,Roadster ; einfache Aufladung😠 so das wars oder zumindest was "fest" steht. Der Rest wie Spoiler ,Geschwindigkeit etc. sind noch nicht "fest" belegt.

PS von dem Lambo Motor hat Audi aber auch wieder viel Wurst von einer kleinen Sau! :S6 Motor ,RS6 Motor ,R8V10 ,2XTTRS......🙄

Zitat:

Dann will ich hier auch mal noch posten ! Habe heute mal so ein wenig im Tarifrechner der VHV und Provinzial nachgeschaut da ist der RS schon gelistet 😁

bei cosmos steht er auch drin, mit baujahr 2007. die machen einem aber online kein angebot "da das fahrzeug zu hochwertig ist". hallo?

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

bei cosmos steht er auch drin, mit baujahr 2007. die machen einem aber online kein angebot "da das fahrzeug zu hochwertig ist". hallo?

Bei

HUK 24

kannst du ihn mal mit deinen Eckdaten kalkulieren

Gruß Michel

derzeit ist da noch ordentlich volatilität drin. hab jetzt bei 3 versicherern einen beitrag berechnen können und der unterschied zwischen billigster und teuerster versicherung sind fast 75%. vermutlich bekomme ich aber von der cosmos noch ein individuelles angebot der kategorie auf-dass-sie-auch-ja-nicht-hier-kunde-werden, was dann erstmal den highscore darstellt 🙂

Naja das mit den Versicherungen ist schon so eine Sache und individuell, vielmehr interresiert mich der Listenpreis/ME und Lieferzeiten 🙂
Ich tippe mal auf 51.950 €uronen als Handschalter 😉
Lassen wir uns mal überraschen !!!!

Zitat:

Naja das mit den Versicherungen ist schon so eine Sache und individuell, vielmehr interresiert mich der Listenpreis/ME und Lieferzeiten 🙂
Ich tippe mal auf 51.950 €uronen als Handschalter 😉
Lassen wir uns mal überraschen !!!!

Glaube ich nicht! Das wären "nur" 6tsd mehr als ein vergleichbarer TTS und die RS haben meist bessere Ausstattung.

Ps ein TTS Roadster mit DSG koste bereist 50.400€😉

🙂 Ich bin von nem normalen Coupe als Handschalter ausgegangen, absoluter Grundpreis.
(Wunschvorstellung)
Wenn man den TTS im Vergleich betrachtet sind das ca. 7.000 €uronen mehr. Ok gehen wir mal von 55.000 aus, da müsste dann aber Schluss sein 😰
Lassen wir uns mal in Zeiten der Wirtschaftkrise und schmalen Geldbeuteln überraschen !
So long 😉

Deine Antwort