Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Nur frag ich mich wie das aussieht O.o muss ja irgendwie nach was aussehen und nicht wie ne baustelle im auto 😁

ich denke mal die quelle für diese gerüchte ist der gulf-TT von michael dick:

http://www.autoblog.nl/.../audi-tt-quattro-sport-gulf-style

der hat(te) hinten ja auch so ne merkwürdige kosntruktion drin, die aber in dieser form in die kategorie das-geht-auch-stilvoller fällt...

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

der hat(te) hinten ja auch so ne merkwürdige kosntruktion drin, die aber in dieser form in die kategorie das-geht-auch-stilvoller fällt...

Die teilen kommen von TT Sport Quattro 8N, die solten ohne große aufwand passen in 8J.

das-geht-auch-stilvoller

Jarod.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Nur frag ich mich wie das aussieht O.o muss ja irgendwie nach was aussehen und nicht wie ne baustelle im auto 😁
ich denke mal die quelle für diese gerüchte ist der gulf-TT von michael dick:

http://www.autoblog.nl/.../audi-tt-quattro-sport-gulf-style

Danke jetzt müßte ich nur noch wissen wo ich das so herbekomme !

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Zitat:

Die teilen kommen von TT Sport Quattro 8N, die solten ohne große aufwand passen in 8J.

das-geht-auch-stilvoller

Jarod.

Wo bekomme ich das her?

paßt das in den 8 j ohne probleme !

Ähnliche Themen

gibt es betreffend dem rs tt schon news preise und ab wann bestellbar

wann und zu welchem Preis wurde mir nicht erzählt, aber das der TT RS mit 340 angegeben PS kommen wird und einen festen Heckspoiler hat wurde mir bestätigt.  

hoffentlich sieht der feste Spoiler nicht aus wie eine überdimensionale Frittenbude...... ich hatte so die Hoffnung das es ein ausfahrbarer wird wie bei den anderen TTS oder bei Porsche Cayman etc

Wenn es ein fester wird werde ich den TTRS nicht kaufen !!!! ( Ihr Audianer , habt ihrs gehort !!!!😮 )
Dann wird ein TTS gekauft !🙂

solange der feste Spoiler zum Gesamtbild des Autos passt und dezent ausfällt sowie bei den alten TT Modellen würde ich mich noch am ehesten damit abfinden können
Trotzdem sehr schade das man, dass nicht mit einer ausfahrbaren Variante hinbekommen hat
, da das Heck vom TT ohne festen Spoiler sehr sehr schön ist
. der neue Porsche Cayman welcher ab Frühjahr 2009mit einem Direkteinspritzungsmotor auf den Markt kommen wird hat auch 320Ps in der S version und auch keinen festen Spoiler....................................., also Audi erhört unser Flehen und lasst die Theke ab einer gewissen Geschwindigkeit ausfahren, dass auch bei Schnee und Eis.......

Zitat:

Original geschrieben von Athos1

. der neue Porsche Cayman welcher ab Frühjahr 2009mit einem Direkteinspritzungsmotor auf den Markt kommen wird hat auch 320Ps in der S version und auch keinen festen Spoiler.....................................,

Die Variante beim Cayman gefällt mir überhaupt nicht... mit diesen dicken Streben das schaut nicht aus. Dann lieber einen festen ...

Wird schon nicht so ein Riesenteil wie hier sein: http://img.worldcarfans.com/2008/11/large/audi-r8-gt3_5.jpg 🙂

Son kleinen Flügel finde ich hingegen passend beim TTRS. Ich stelle mir das schon was in meinem Kopf vor und hoffe, dass Audi die selben Gedanken hatte 🙂

@Girks den Flügel beim Cayman sieht man während der Fahrt eh nicht als Insasse*ggg* ,
@powow na hoffen wir es ........

Wenn der TTRS wirklich mit feststehender Theke kommt, werde ich es nicht bereuen den TTS gekauft zu haben...zumal immer noch keiner weiß, ob der TTRS mit S-tronic kommt oder nicht...und der Grundpreis wäre auch interessant.

Wenn der TTRS auch nur 1 Turbo bekommen sollte, dann wird er mindestens ein ebenso großes Turboloch haben, wie der TTS, was einige Leute ja stört. Mich stört das Turboloch beim TTS nicht, obwohl ich zuvor 250 – 300 PS starke Benziner Sauger gefahren bin.

Das DSG (S-tronic) macht Ihren Job wirklich hervorragend! Ich empfehle diese dringend weiter. Die Gangwechsel merkt man wirklich nicht!

was die Schaltung betrifft bin immer noch altmodisch und denke mir ein Sportwagen muss eine Handschaltung haben

ich möchte keine S-Tronic fahren und bin mit einer reinen Handschaltung überaus zufrieden.Betreffend der Theke kommt es wirklich auf das Design an und ob diese stimmig ist. Wie ich Audi einschätze wird es nicht ein Pimp My Thekeflügel werden, weil sonst das zahlungskräftige Klientel keine Freude damit hätte.
ich rechne mit einem Preis zwischen 65000 und 70000 Euro in Österreich

Zitat:

Original geschrieben von Athos1

was die Schaltung betrifft bin immer noch altmodisch und denke mir ein Sportwagen muss eine Handschaltung haben

ich möchte keine S-Tronic fahren und bin mit einer reinen Handschaltung überaus zufrieden.

Ist ja okay, wenn Du HS lieber magst.

Ich bin (noch) von der S-tronic begeistert, obwohl ich schon einige gute Automaten gefahren bin.

Deine Antwort