Der neue TT hat den selben Motor

Audi TT RS 8S

Hi,

hab da im Netz was lustiges gefunden.

23 Antworten

Jup, sofort her damit ! Ich nehm gleich zwei. Einen fürs Heck und einen vorne rein. 😁

Ja mann!!! 😁

!!!BiMoto ab Werk für ALLE!!!

Das wird wohl für den Novolarie(heißt der noch so?)
übrig bleiben und V8 Biturbo im TT das passt doch gar nicht!

ja, man stelle sich eine TT mit zwei V8-biturbo- motoren vor (hätte über 900 ps), dagegen sieht schumis roter gaul alt aus...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 R16

V8 Biturbo im TT das passt doch gar nicht!

Das ist das was DU denkst 😉

Ihr wollt mich hier verarschen, jaja das das dumme Golfpack 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Den jetzigen TT gibt es auch schon mit dem R32 Motor!

Ich persönlich denke nicht dass der 3,2L VR6 im neuen TT noch seinen Platz finden wird.

Den neuen TT wird man platzmäßig vergrößern, sodass ein richtiger V6 hineinpasst. Es gibt ja Gerüchte um einen Golf R36, vielleicht kriegt der neue TT auch den 3.6l V6.

- der 3,6 l Motor aus dem Golf R36 ist ein aufgebohrter 3,2l ;

damit will VW in die Region über 250PS kommen - weil das die Konkurrenz ebenso macht ; zunächst soll der R36 280PS haben - allerdings mit Potential für mehr; das zeigt auch, dass das DSG für mehr Drehmoment fit gemacht wird !

der Golf R36 kommt allerdings auch erst 2005 - mal sehen , ob es den jetzigen TT auch nochmal mit 3,6 l geben wird - technisch wäre das kaum ein Problem

PS: was ist ein

Zitat:

richtiger V6

?????

Ein richtiger V6 ist eben ein richtiger V6, so wie er sich gehört und kein Zwischendings aus Reihenanordnung und V-Anordnung.

Frag mich aber bitte nicht wieviel Grad die Neigung der Koblen sein muss...

und warum soll ein "richtiger" V6 besser sein als VR6?

ich finde das VR6 Konzept schon ziemlich geil, weil man nen geilen Sound hat (tausendmal besser als jeder V6 oder Reihensechser) und aufr´grund der kompakten Bauweise auch noch genug Platz für riesige Lader etc.😉

Deine Antwort