Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
naja , der Tiguan ist ja ein wirklich gutes Auto . Vielleicht liegt es daran das nicht VW den Tiguan entwickelt hat sondern
hauptsächlich die IAV . Mal sehen wie lange das noch so gut geht.
Was soll denn IAV sein?
Ähnliche Themen
Ist mir ja sowas von egal, wer den Tiguan entwickelt hat. Mir gefällt er, daher habe ich ihn bestellt.
Bild 5 ist toll! 😎
Endlich kann ich mir den neuen Tiguan realistisch vorstellen. 😁
(Der Rest ist doch nur für Kleinstadt-Abenteuer😁)
Die fetten Endrohre wird wohl leider nur der 240 PS Diesel und der 220 PS Benziner bekommen. Korrigiert mich falls ich mich hoffentlich irren sollte.
Zitat:
@polokutscher1 schrieb am 23. April 2016 um 20:10:35 Uhr:
Die fetten Endrohre wird wohl leider nur der 240 PS Diesel und der 220 PS Benziner bekommen. Korrigiert mich falls ich mich hoffentlich irren sollte.
Gut so
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 23. April 2016 um 19:32:03 Uhr:
.......
was für eine farbe ist bild 3?
Hatte erst auf Idium getippt, aber die ist dunkler. Also wie weiter unter mir, wird es wohl Tungsten sein.
Zitat:
@Marc204 schrieb am 23. April 2016 um 21:51:34 Uhr:
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 23. April 2016 um 19:32:03 Uhr:
.......was für eine farbe ist bild 3?
Tungsten
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 23. April 2016 um 22:11:37 Uhr:
Zitat:
@Marc204 schrieb am 23. April 2016 um 21:51:34 Uhr:
was für eine farbe ist bild 3?
Tungsten