Der neue Tiguan 2016: Diskussion

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

Bin auch auf Tunsten Silber umgestiegen keine Auswirkung der Auslieferung bzw.Lieferverzögerung - Highline 150 PS-TDI
Hoffendlich bleibt es bei dem TERMIN nach den erstgenannten Liefertermin KW22 nun auf KW26
Ich habe halt Pech mit der Auslieferung --- bitte keine weitere Verschiebung mehr nach hinten!!!!

VAUUUUUUUUUUU AGAIN!!!!!!!!!!

Vbn

Zitat:

@Mihaelo schrieb am 22. April 2016 um 08:04:36 Uhr:

Booooring 😁

Zitat:

@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 22. April 2016 um 08:46:05 Uhr:

Zitat:

Booooring 😁

Each eyes has its own painter or something like that....😉

Ähnliche Themen

????? ?? ??? ??? ????

Zitat:

Hat jemand vielleicht ein Bild vom Highline Tiger mit der Felge Victoria Falls gesehen?

Vielen Dank und viele Grüße

Peter

Zitat:

@skami schrieb am 22. April 2016 um 10:55:05 Uhr:

Zitat:

Hat jemand vielleicht ein Bild vom Highline Tiger in Tungsten Silber mit der Felge Victoria Falls gesehen?

Vielen Dank und viele Grüße

Peter

Tiguan inside.....

Ccc

Ich habe mir heute mal den ein oder anderen Tiguan bei den Händlern im näheren Umkreis angesehen. Leider alles nur Comfortline in weiß, schwarz und in titanium beige. Ich weiß nicht, ob es am fehlenden R-Line liegt aber ehrlich gesagt hat mir keiner der "Normalen" gefallen. Besonderes die nicht lackierte Stoßstange sieht, vor allem hinten, nicht nur schlecht, sondern auch billig aus.
Innen hat sich zum aktuellen Modell auch nicht gross was verändert. Auch die Schalteinheit und die Mittelablage sind nicht "höher gelegt" sondern liegen so tief wie früher - optisch ist das im Golf GTI viel schöner gemacht.
Bisher bin ich wirklich ein wenig enttäuscht und muss jetzt zunächst mal den R-Line abwarten und sehen, bevor ich bestelle.

Ich will hier keinem die Vorfreude nehmen und auch den Tiguan nicht schlecht reden, aber nachdem ich jetzt drei 5N Modelle mit R-Line gefahren habe, hätte ich persönlich mir mehr Veränderung gewünscht. Schau'n wir mal - ein X 1 wär ja auch mal was ;-)

Zitat:

@GTIUli schrieb am 22. April 2016 um 17:27:09 Uhr:

Ich habe mir heute mal den ein oder anderen Tiguan bei den Händlern im näheren Umkreis angesehen. Leider alles nur Comfortline in weiß, schwarz und in titanium beige. Ich weiß nicht, ob es am fehlenden R-Line liegt aber ehrlich gesagt hat mir keiner der "Normalen" gefallen. Besonderes die nicht lackierte Stoßstange sieht, vor allem hinten, nicht nur schlecht, sondern auch billig aus.
Innen hat sich zum aktuellen Modell auch nicht gross was verändert. Auch die Schalteinheit und die Mittelablage sind nicht "höher gelegt" sondern liegen so tief wie früher - optisch ist das im Golf GTI viel schöner gemacht.
Bisher bin ich wirklich ein wenig enttäuscht und muss jetzt zunächst mal den R-Line abwarten und sehen, bevor ich bestelle.

Ich will hier keinem die Vorfreude nehmen und auch den Tiguan nicht schlecht reden, aber nachdem ich jetzt drei 5N Modelle mit R-Line gefahren habe, hätte ich persönlich mir mehr Veränderung gewünscht. Schau'n wir mal - ein X 1 wär ja auch mal was ;-)

Gut dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Auch ich habe mir heute den neuen Tiguan von innen und außen angeschaut.
Mir gefällt der neue extrem gut.
Von Außen sieht er für mich im Vergleich zum Vorgänger schön bullig aus.
Innen endlich mal einen neuen und modernen Armaturenträger und gewohnt
gute Verarbeitung.

Ich freue mich schon sehr auf die Auslieferung des Neuen.

Ein schönes WE an alle !!!

Zitat:

Hat jemand vielleicht ein Bild vom Highline Tiger mit der Felge Victoria Falls gesehen?

einmal in weiß und einmal in schwarz..

und noch mal ein ausführliches Video zum Highline in Caribbean Blue..

Nachtrag: Link repariert..

Zitat:

@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 22. April 2016 um 20:56:24 Uhr:

und noch mal ein ausführliches Video zum Highline in Caribbean Blue..

Link ist kaputt.

Die zwei im Video sind echt bescheuert.

Zitat:

@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 22. April 2016 um 20:32:38 Uhr:

Zitat:

einmal in weiß und einmal in schwarz..

Taugt max. als Winterfelge. Ist dafür aber pflegeleicht.

Zitat:

@GTIUli schrieb am 22. April 2016 um 17:27:09 Uhr:

Den normalen hätte ich niemals bestellt. Deshalb auch die R line, dafür warte ich gerne noch etwas

Deine Antwort