Der neue Tiguan 2016: Diskussion

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...

Grüße von den Pressetagen der IAA 2015

Peter

2621 weitere Antworten
2621 Antworten

ist wohl so, die meisten haben eh keine Ahnung und labern nur bloedsinn...
Beim Ateca ist es so, das die TSI Motoren egal ob 4Drive oder DSG oder beides zusammen erst ab KW 45 gebaut werden

Zitat:

@GTIUli schrieb am 15. April 2016 um 13:18:33 Uhr:

Zitat:

@GTIUli schrieb am 12. April 2016 um 08:22:59 Uhr:

...nach Auskunft meines :-) sollen die Benziner in dieser Woche (Donnerstag?) online in den Konfigurator kommen.
Schau'n wir mal ....
Uli

.. war wohl nix mit der vollmundigen Ankündigung meines :-) Oder in WOB gibts mal wieder ein Softwareproblem ;-)

Uli

Ich bin ihn gerade gefahren, Auto ist der Hammer. Im Vergleich zum alten Tiger richtig hochwertig. Top. Platzangebot ist auch riesig.

Na ja - konnte soeben den neuen Tiguan beim Händler begutachten,die Begeisterung war nicht gerade mit den Aaaaa Super Effekt
Lag wohl an der Austattung Comfortline in Rot,Stoffsitze,Einfach Halogen - irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen...auf den Fotos sah wie immer alles wesentlich schöner aus - na schauen wa mal ....
Bin aber erstmal sehr froh meinen 3 Jahre alten Tiguan 2,0TDI sehr gut in Zahlung gegeben zu haben.

Habe meinen neuen T2 im Januar bestellt und warte nun gespannt auf meinen genauen Liefertermin......?.
Highline,Tungsten Siber,Leder,ALS Scheinwerfer und + und +

Vorfreude... schönste Freude... Code VNWQBLCB

Hab gerade noch mal auf ALS umgeschwenkt. Liefertermin Juni, hat sich nicht geändert.

Ähnliche Themen

@xDieter: du hast deinen Skandal-Tiger TDI sehr gut in Zahlung gegeben?

Au weia. Das lass mal die übrigen Burschen hier nicht lesen..die werden dich steinigen und mundtot machen, weil die Autos doch eigentlich unverkäuflich sind oder mit 80% Wertverlust ins Ausland gehen....🙄 ^^

Vergleich VW Tiguan II - Seat Ateca

http://www.autobild.de/.../...uan-vs.-seat-ateca-ttb-2016-8883295.html

Beim Mercedes Benz Händler hätte ich auch keine Schwierigkeiten gehabt den Tiguan 1 in Zahlung zu geben bei Kauf eines GLC war das Rückn.-Angebot geringfügig weniger als bei VW !
Ein weiteres Angebot von einem anderen VW-Händler wäre auch Ok.gewesen!
Verkauf des mit Schummelmotor ausgestatteten 2,0l TDI Tiguan Motors war bzw.währe kein Problem!
(Rückn. Preis über Schwacke-Liste)
LG

Warum sollte es auch ein Problem sein? VW bessert irgendwann nach und die Autos fahren genauso wie vorher. Das mit dem horrenden Wertverlust ist ein Märchen bzw versuchen viele Händler damit ihre Preise zu drücken um dummen Kunden ihre Autos abzuluchsen.

Zitat:

@Mihaelo schrieb am 13. April 2016 um 22:36:00 Uhr:

Ha ha easy parking.....😁

https://www.youtube.com/watch?v=M19XFwDAZts

At the end of the video, there are mentioned several more videos. But the hyperlinks are not working. Where can we see those other videos? Film "Carwash" seems to be great :-D

http://youtu.be/mJdKSrymFMA

https://www.youtube.com/watch?v=8SYL4LXaCwk

12917968-1666703680249484-570177454-n
12976097-681941595278820-479568611-n

Diese "Nie wieder" Kampagne für den Tiguan ist echt das schlechteste was VW in den letzten Jahren abgeliefert hat. Da hat man wohl das Marketingpersonal ausgetauscht. Bisher waren die Werbungen ja echt genial.

Man ich habe jetzt schon so viele Videos von "IHM" gesehen,aber im Gegensatz zu hier Anderen
noch nicht live.War diese Woche beim Freundlichen zur Wartung noch erwarten,Habe gedacht ich kann schon
mal einen Blick erhaschen.NIX!!!Bin sowas von gespannt.

Gruss

ich auch nicht, er sagt jedes Mal "erst am 29.04, früher bekomme ich selbst nicht ihn zu sehen" (5 Minuten später habe ich auf der Eisenbahnbrücke mitte in der Stadt einen Güterzug mit etwa 70 Stück gesehen ...)

Ich hatte Glück als ein Roter T2 vom Transporter abgeladen wurde ,durfte mich nicht hineinsetzen -nach ca.3Min.
Verschwand er und wurde nicht mehr gesehen!

Reichte vorerst....bin sehr gespannt und ungeduldig auf meinen T2 im Juni noch keinen genauen Termin erhalten...
Bin ja noch sehr gut mit dem T1 versorgt bis zur Lieferung des T2 aber trotzdem-
Ekelhaft das warten und warten.....

Deine Antwort