Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Zitat:
@Fargrin schrieb am 16. März 2016 um 14:33:48 Uhr:
Ganz hinten sind es glaube ich ~510 will mich aber nicht festnageln.
Dieser Wert wurde schon in anderen Quellen genannt und sollte stimmen.
Was ja nun auch kein schlechter Wert ist.
Tiguan in rot, leider keine Heckansicht
Da sieht man die frontleuchten ja mal ohne ALS
Ähnliche Themen
Sieht auch ganz nett aus ohne ALS
Ist ein Comfortline, oder?
Mich würde interessieren, wo dann da das Tagfahrlicht ist und ob ohne ALS auch LEDs fürs Tagfahrlicht genutzt werden.
Zitat:
@Cr8ssus schrieb am 16. März 2016 um 18:59:54 Uhr:
Ist ein Comfortline, oder?
Mich würde interessieren, wo dann da das Tagfahrlicht ist und ob ohne ALS auch LEDs fürs Tagfahrlicht genutzt werden.
Jap. comfortline. Dass die led leuchten, bin ich mir fast sicher. Selbe Scheinwerfer wie beim Passat denk ich.
Offroad Packet richtig? Was ist das für Felge?
Also so das TFL bei LED ohne ALS?
2 LED Punkte und die LED-Leiste unten?
18" Sebring Winterrad?
Muss so. Ich finde es höchstinteressant dass wir noch kein live Foto davon gesehen haben.
Jemand Foto?
ich glaube die LED-Leiste auf dem obigen Foto ist der Blinker.
Das Tagfahrlicht wären dann nur die zwei Punkte. Genau so ist es jedenfalls beim neuen Touran gelöst.
Den markanten LED-Streifen (beim Touran unten, beim Tiguan oben) gibt es nur mit ALS
Zitat:
@Gallo1112 schrieb am 16. März 2016 um 19:38:49 Uhr:
18" Sebring Winterrad?
Ich denke auch.
Huhhhhhhhh that was hard. I hope you will be able to open all pictures and i must say that pictures are not in great quality but....so ENJOY IT!!!!!😉
Wow... tolle Bilder.
Schaut euch mal das Bild 16. an... Der sieht mal richtig Fett aus.
Denkt ihr, der hat das R-Exterieur?
Edit: Natürlich hat er das... steht ja in fast jedem Bild drin... *facepalm*
Sry, der Tag war lang 😁
Mittlerweile gefällt er mir als R-Line gar nicht mehr. Ist mir zu viel. Das Offroadpaket hat was. Dazu schöne 20", lecker.