Der neue Sportage
Hallo,
da es noch niemand gewagt hat was haltet ihr vom neuen ?
Ich finde da muß sogar Mercedes kleine Brötchen backen ( siehe I-Tafel )
Bin schon an der Bestellung dran.
Freue mich auf rege Beteiligung.
Danke
Gruß neuerclk
820 Antworten
Meine leise Hoffnung liegt ja darin daß es schneller geht weil er ja offiziell noch nicht vorgestellt ist.
Aber ob es wirklich so ist wird sich zeigen.
Der Plug in Hybrid.
Ähnliche Themen
Innenraum im neuen Sportage gibts aber nur wieder in schwarz oder? Da waren ja Fotos unterwegs mit farbiger Ausstattung aber bei uns scheint es das nicht zu geben oder?
Weiß schon jemand welche Winterräder für den PHEV zugelassen sind?
Wird ja in 19 Zoll ausgeliefert.
Heißt das, dass man auch 19 Zoll Winterräder drauf machen kann oder evtl auch kleinere?
PHEV Spirit Glasdach Anfang Februar bestellt, Lieferzeit ca Juli/August.
AHK wird vom Händler montiert 1.000 €
Lt. Prospekt elektrisch klappbar AHK soll lt Händler 2500 € kosten.
Das denke ich auch! Unverschämten Preis.
Aber bis jetzt noch nicht bestellbar selbst wenn man es wollte.
Ich wollte diese automatisch versenkbare Anhängerkupplung auch bei meinem neuen Sorento verbauen lassen. Leider baut Kia die nicht ab Werk ein, sondern überlässt dies seinen nicht informierten und ungeschulten Händlern. Ergebnis meiner Recherche war, dass der notwendige Bausatz von Kia mit 1500€ zu Buche schlägt und da das neue Auto dann auch noch mal fast vollständig zerlegt werden muss, um alles korrekt zu verbauen, kommen nochmal ca. 1000€ Personalkosten dazu. Hab dann auch dankend abgewunken und lass mir eine abnehmbare AHK für 700€ einbauen. Hier wird zumindest ab Werk die Vorrichtung schon mal verbaut.
Hallo Leute, so meiner wurde heute bestellt. Ein schwarzer PHEV sls GT-Line + P5.
Vorsichtige LT-Schätzung Sep/Okt.
Mit Behindertenrabatt war bei mir auch nix. Es hieß eine Doppelbezuschussung wäre nicht vorgesehen.
Dann warten wir mal ab.
Hi zusammen, ich hab mir einen PHEV aus dem Händlervorlauf bestellt. Leider hat der Händler keinen Liefertermin oder auch nur ein Ahnung für eine mögliche Lieferzeit. Das Auto hatte er bereits im Dezember bestellt. Ich hoffe einfach auf Juni.
Zitat:
@MSE-6 schrieb am 4. März 2022 um 20:55:06 Uhr:
Hi zusammen, ich hab mir einen PHEV aus dem Händlervorlauf bestellt. Leider hat der Händler keinen Liefertermin oder auch nur ein Ahnung für eine mögliche Lieferzeit. Das Auto hatte er bereits im Dezember bestellt. Ich hoffe einfach auf Juni.
Mir geht es auch so - Händler Meinte Juni/Juli.
Ist ein PHEV Vision