Der Neue S Max
Habe gerade gesehen, dass der Neue S-Max jetzt im Portal von Ford als Produktneuheit eingetroffen ist.
Beste Antwort im Thema
...und hier die mit Spannung erwartete erste Preisliste!😁
199 Antworten
Zitat:
@colonia3 schrieb am 9. Juni 2015 um 23:49:48 Uhr:
Natürlich ist der blaue ein echter S-Max. Ich habe sogar drin gesessen. Ein Benziner mit Automatik, Vollausstattung, 7 Sitze und Leder/Stoff kombination. Die Farbe hat mich so überzeugt, dass ich auf Indic-blau umbestellt habe. Hier noch ein weiteres Foto!
Echt Super,
wenn du schon in dem Wagen gesessen hast, kennst du dann auch den Eigentümer?
Ist es eine Privatperson oder handelt es sich um einen Wagen aus dem Ford-Fuhrpark?
Ist vergleichbar von den Materialien, allerdings sind es andere Sitze als die Bisherigen Titanium Sitze.
Ich habe nur etwa 1min. drin gesessen und fand die Sitze im ersten Moment nicht so gut wie die alten.
Die neuen scheinen weicher zu sein!
Das kann nur ein Fuhrpark Testwagen sein!
Der Wagen war von den Fordwerken.
Ähnliche Themen
Ich finde diese Felgen aber furchtbar hässlich. Da gibts deutlich schönere/sportlichere.
Ich finde sie gut, habe sie ja auch schon live gesehen und habe sie auch bestellt.
Ist ja auch die einzige 19" die einzeln ab Werk bestellt werden kann!
Nur die Reinigung wird wohl nicht so leicht.... :-(
Die 19" Felge auf diesem Bild in Verbindung mit dem Sport-Paket (das Sport Paket ist eigentlich laut Liste mit 7,5 J x 18, 5-Speichen-Design) gibt es nicht einzeln.
Zubehörfelgen kommen wegen Firmenleasing nicht in Frage bei mir.
Es gibt also nach wie vor viele Fehler und Unstimmigkeiten in der Preisliste und dem Konfigurator!
Ford hat auf der Home-Page des S-Max die Vorab-Information heraus genommen.
Was das bedeutet, keine Ahnung. Der Galaxy steht noch als Vorab-Information drin und der Mondeo-Vignale ist dazu gekommen.
Eine Betriebsanleitung, wie sie schon einmal im Februar eingestellt war, gibt es immer noch nicht.
Im Moment (17:00 Uhr) ist Broschüre und Preisliste online...
Zitat:
@euha schrieb am 17. Juni 2015 um 17:00:52 Uhr:
Im Moment (17:00 Uhr) ist Broschüre und Preisliste online...
Hallo euha,
Broschüre und Preisliste waren die ganze Zeit online.
Nur stand beim S-Max, wie du es noch beim Galaxy erkennen kannst, oben "Vorab-Information" drüber. Das wurde beim S-Max entfernt und beim Galaxy steht es noch. Was das allerdings bedeutet, kann ich nicht sagen.
Gruß
Die Vorab-Informationen enthalten beispielsweise nur eine "dünne" Broschüre. Danach gibt es dann einen "dicken" Katalog.
Zitat:
@ccc--- schrieb am 17. Juni 2015 um 22:02:51 Uhr:
Die Vorab-Informationen enthalten beispielsweise nur eine "dünne" Broschüre. Danach gibt es dann einen "dicken" Katalog.
Hallo ccc---,
das klingt logisch, was du schreibst, nur ist die dicke Broschüre beim S-Max ich glaube schon seit 2 Wochen eingestellt. Das würde aber die Arbeit bei der Home-Page bestätigen, nämlich nicht nachvollziehbar und so manche Male sehr konfus.
Na ja, mal schauen.
Gruß
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: für WAS benötige ich eine Vorabbroschüre wenn die Standard-Version online ist?!?
Zitat:
@euha schrieb am 18. Juni 2015 um 13:37:03 Uhr:
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: für WAS benötige ich eine Vorabbroschüre wenn die Standard-Version online ist?!?
Das kann man sich eigentlich einfach selbst beantworten. Schaue einfach mal in die Broschüre vom S-Max und dann auf die "Vorab-Broschüre" vom Galaxy.
Gruß
Habe heute die Info erhalten: meiner wird am 31.07. gebaut
Meiner wurde schon am Montag gebaut :O)