Der neue Q3 - was sagt ihr dazu?
Q3 mit 1.4tfsi 150ps
Monsungrau Metallic
Sitze:Sportsitz vorn links, Sportsitz vorn
Sitzbezug: schwarz-schwarz-jetgrau
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Alcantara gelocht/Leder mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 10-Speichen-Design in Titanoptik
matt, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/40 R19
Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 50.000 km
Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar, inkl. Bordsteinautomatik
für Beifahreraußenspiegel
BOSE Surround Sound
Connectivity-Paket
Diebstahlwarnanlage
Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Klimaautomatik mit sonnenstandsabhängiger Regelung
Komfortschlüssel
LED-Innenlichtpaket
Licht-/Regensensor mit Akustikfrontscheibe
Mittelarmlehne vorn
Multifunktions-Lederlenkrad im 3-Speichen-Q-Design mit Schaltwippen
Panorama-Glasdach
Parkassistent mit Umgebungsanzeige
Radioanlage concert
Radschrauben diebstahlhemmend
Sitzheizung vorn
S line competition
Wendeladeboden
Anhängevorrichtung, mechanisch schwenkbar
Schmutzfänger für hinten
Schmutzfänger für vorne
das ist das ganze sonderzubehör
die serienausstattung lass ich mal wech , die wird eh fast die das s-line-zeugs irgendwie "getauscht" und die freaks wissen eh was da sozusagen raus bzw. rein kommt .
tempomat ... nicht dabei , weil inner stadt nutzlos .
getönte scheiben ... 400 euro viel zu teuer , kommen folien rein , selbstverständlich nur markenware (in meinen jetzigen ist eine seit 09.2007 drin ... keine färbungen , keine einrisse , keine ausfransungen)
schreibt mal was davon zu halten ist ...
Beste Antwort im Thema
sogar in der Stadt benutze ich das Tempomat.
78 Antworten
Finde der Bergassi reicht vollkommen aus..außer auf Ansteigungen brauchst du doch nicht den automatischen Bremsdruck.
Zitat:
Zum Glück zieht er NICHT die Parkbremse an - sondern hält den Bremsdruck im ABS Steuergerät permanent aktiv, bis man Gas gibt oder die Kupplung kommen lässt..
..zusätzlich, nach längerer Standzeit kann eine Übergabe an die Parkbremse erfolgen, ebenso noch bei einigen anderen Ereignissen..
Zitat:
Original geschrieben von Kalbaran
Finde der Bergassi reicht vollkommen aus..außer auf Ansteigungen brauchst du doch nicht den automatischen Bremsdruck.
Bei S-Tronic schon.
Zitat:
Original geschrieben von Kalbaran
Finde ich nicht. Sehe es als recht komfortabel an, dass wenn ich anhalte und
die Brense los lasse, der Wagen einfach steht. Egal ob Steigung oder Gefälle und das mit oder ohne Anhänger. Einfach anfahren und weiter geht's. Fast so, als ob es keine Berge mehr gibt. Zudem blende ich den Hintermann nicht die ganze Zeit mit den Bremsleuchten.
Ähnliche Themen
@Morpheus0808
Deswegen werde ich das gleich morgen früh wenn ich auf arbeit bin per mail an den freundlichen einleiern . Wird so um halbe sieben sein . Anrufen dann zu öffnungszeiten .
ich denke mal somit fertisch, man kann auch nicht alles haben ...
kann ja nicht editieren ... daher
habe heute anfahrassi und tempomaten dazu gebucht . nun ich haben fertisch, flaschen voll 😁
nun ist für uns fertig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wegomyway
kann ja nicht editieren ... daherhabe heute anfahrassi und tempomaten dazu gebucht . nun ich haben fertisch, flaschen voll 😁
nun ist für uns fertig 🙂
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und ruhige Nächte bis zu Auslieferung! 🙂
Was mir noch aufgefallen ist, warum Monsungrau und nicht Daytona?
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus0808
Daytona haben sehr viele , Monsun sehr wenige 🙂
ich sach mal so , meine jetzigen dreie autochen's haben alle schwarz , also ich mein halt schwarz . ist mit getönten scheiben einfach nur 😎 aber irgendwann macht man mal was völlig seltsames ... monsungrau
je dunkler die farbe , je schlimmer der sichtbare dreck und je heller die farbe um so sichtbarer der dreck ... also monsun ist die goldene mitte 😎 und dreck ist nicht zu sehen 😁
wird nen spass werden nach ingolstadt zu fahren ... und wieder zurück nach bärlin mit tempomat
Zitat:
Daytona haben sehr viele , Monsun sehr wenige 🙂Zitat:
Das ist wohl aufgrund der Preisgestaltung eher andersherum. 😉
😕 ist monsun billig und daytona teuer 😕
ist so 😉 2300 teuronen zu 650billigeuronen ... da würd ich mir eher ein navi reinkaufen bevor ich 2300 für nen bisserl graue farbe ausgebe ... das passt in keinem verhältnis zu irgendwas was man wirtschaftlich nennt ... jedem das seine
ich hab geguckt , was gefällt , die regierung stand daneben und fertisch ... so entstand monsun ...
soll mir recht sein , dann fällt meiner einer mit seinen 19zöller nicht so auf weil sehr viele immer die standardalus dran haben ... isch nicht 😁
geändert wird jetzt nichts mehr , sonst kotzt der verkäufer noch ab , der musste heute schon den fast kompletten papierkrieg erneuern ... ich nehm kein daytona , will kein daytona , sondern monsun 😠
Zitat:
😕 ist monsun billig und daytona teuer 😕
ist so 😉 2300 teuronen zu 650billigeuronen ... da würd ich mir eher ein navi reinkaufen bevor ich 2300 für nen bisserl graue farbe ausgebe ... das passt in keinem verhältnis zu irgendwas was man wirtschaftlich nennt ... jedem das seine
ich hab geguckt , was gefällt , die regierung stand daneben und fertisch ... so entstand monsun ...
soll mir recht sein , dann fällt meiner einer mit seinen 19zöller nicht so auf weil sehr viele immer die standardalus dran haben ... isch nicht 😁
geändert wird jetzt nichts mehr , sonst kotzt der verkäufer noch ab , der musste heute schon den fast kompletten papierkrieg erneuern ... ich nehm kein daytona , will kein daytona , sondern monsun 😠
Auf jeden Fall stehst Du hinter deiner Konfig und deiner Regierung...🙂
Das wichtigste Detail passt jedenfalls, es wird ein Q3... da ist die Farbe doch egal... 😉
😁 PS: Daytona kostet beim S-Line Paket auch nur 650,-€ 😁
Zitat:
Auf jeden Fall stehst Du hinter deiner Konfig und deiner Regierung...🙂
Das wichtigste Detail passt jedenfalls, es wird ein Q3... da ist die Farbe doch egal... 😉
sagt man nicht das die frauen die farbe bestimmen 😁 😎 🙄
fast egal 😁 , weil in "schneefarben" geht garnicht 😰
Zitat:
😁 PS: Daytona kostet beim S-Line Paket auch nur 650,-€ 😁
hörst du jetzt auf 😉 es bleibt bei monsun 😎
und jep , so wie die konfig aussieht, passt es ... für uns natürlich und ne vorfreude besteht ja auch ...
Hallo wegomyway,
nachdem du ja das S-Line competion Paket bestellt hast
würdest du die Farbe Daytonagrau-Perleffekt statt für
2300 € zum gleichen Preis bekommen wie Monsungrau
nämlich für 650 €.
Manfred
Hallo, zur Verwirrung, noch schöner wäre Platinbeige 😉
.. vom Schmutz her, auf alle Fälle!
Gruß
Vom Schmutz her wäre auch noch Eissilber. Mein Bruder hat Monsun, ist eine sehr schöne Farbe.
Steh zu Deiner Entscheidung!