ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Der neue ist da!!

Der neue ist da!!

Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 19:22

Hallo,

gestern war es endlich soweit.Ich konnte meinen A3 in Ingolstadt abholen.War einfach ein super Tag.Der Empfang,das essen,Werksrundführung alles perfekt.

Mit dem Wagen bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden und ich hoffe das bleibt auch so.

Bis auf die Tatsache das er auf der A9 gesprungen ist wie Teufel.Das er so hart ist hätte ich nicht gedacht.Naja.Vielleicht war es auch einfach nur ein schlechtes Stück Bahn.

Habe gerade zum erstenmal getankt.Verbrauch:6,4errechnet.Stimmte auch mit dem Fis überein.

Jetzt zwei Fragen an euch.Beim Tanken habe ich die Pistole höchstens 20cm oder weniger in den Stutzen bekommen.Ich habe schon einen schreck bekommen.Ist das normal????Bei meinem Golf 4 ging sie fast ganz rein.Mir kommt es jedenfalls sehr komisch vor.

Zweite Frage.Wie lösche ich die Werte im FIS und kann man direkt,wie bei VW,in den Ebene 1.und 2.springen.

Hänge mal zwei Fotos dran.

Schönen Abend noch

Gruss

Dulak

Ps.Wer war denn gestern noch in Ingolstadt??

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 1. Oktober 2004 um 19:23

Und von innen

am 1. Oktober 2004 um 19:34

glückwunsch, bildschönes Auto!

Am Scheibenwischhebel gibt es unten eine "reset/ok"-Taste - damit kannst Du den aktuell angezeigten Wert auf 0 zurück setzen. Ebenensprung? Weiß jetzt nicht, was Du meinst...

straffes Fahrwerk? Hast du s-Line oder ambition? Mein attraction-Fahrwerk ist mir schon hart genug...

Viel Spaß mit dem Neuen!

am 1. Oktober 2004 um 19:34

Hallo Dulak!

Glückwunsch zum schönen Audilein. Gefällt mir sehr gut.

Ich bekomme meine Zapfpistole eigentlich ganz gut rein. OK nicht bis zum Anschlag, aber es sitzt alles fest und rausfallen tut sie auch nicht.

P.S.:

Warum machen eigentlich so viele Audiabholer gerade an diesem Rasthof Pause und Bilder? :D :D

Schöne Aussicht. ;)

hi

erstmal glückwunsch zum neuen !!!

zu deinen fragen

1. das mit dem tankstutzen ist normal, war vorher noch schlimmer, da konnte man den a3 nur mit nem trick richtig betanken

2. fis hat nur eine ebene wenn du weiter "durchzappst" kommst du irgendwann zu "ebene 2"

km wie im golf werden im fis garnicht angezeigt

löschen kannst du wie im golf einfach n bissi länger auf den reset-knopf drücken

zu beiden kann ich nur sagen: weiß auch ned was die sich bei audi dabei gedacht haben ist bei vw besser gelöst

gruss

al-xx

Hi dulak,

glückwunsch auch von mir zum neuen. sieht super aus :-)

am 1. Oktober 2004 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Warum machen eigentlich so viele Audiabholer gerade an diesem Rasthof Pause und Bilder? :D :D

Schöne Aussicht. ;)

naja ich schreib jetzt nicht das auch ich dort ............

Glückwunsch dulak, very nice;)

Viele Grüße

g-j:)

sieht echt super aus ...so schön sauber ;-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen :)

Und direkt noch ein Foto: Kennt jemand diesen Rastplatz? :D

Gruß, Testsieger

beim Tanken hab ich mich auch schon gewundert warum der nicht ganz passt. aber wenn das anderen auch so geht.... vielleicht liegta auch an ARAL? mal schauen und beim nächten mal wo anders tanken!

@ Testsieger!

Sieht mir irgendwie nach Würzburg aus!

Gruß

Mike

am 2. Oktober 2004 um 10:09

hihi, das wär doch ein schöner neuer Thread: "Wo bin ich": Man stellt ein Photo von seinem Auto vor irgendeiner Kulisse ins Forum, und die anderen müssen dann raten, wo das ist :) Die Mods wird's freuen!

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von shanti

beim Tanken hab ich mich auch schon gewundert warum der nicht ganz passt. aber wenn das anderen auch so geht.... vielleicht liegta auch an ARAL? mal schauen und beim nächten mal wo anders tanken!

Wie sieht es denn mit den anderen A3 fahrern aus.Bekommt ihr die Zapfpistole auch nur ein wenig im Stutzen.Ich hatte gestern das gefühl als wenn sie jede Sekunde rausfällt.Ich hatte zwanzig mal auf die Sorte geguckt.Dachte schon ich habe die falsche Sorte erwischt.Fahre aber trotzdem Montag mal nach Audi.Werde dann berichten,wenn es jemanden interessiert.

Gruss

Dulak

Ps.Viele dank für die viele Glückwünsche.Sehr nett!!

Zitat:

Original geschrieben von daMike22

@ Testsieger!

Sieht mir irgendwie nach Würzburg aus!

Absolut richtig, ist der Rastplatz auf der A3 bei Würzburg Richtung FFM, cool, daß Du es erkannt hast... :)

Und jetzt noch die Frage, warum ausgerechnet in Würzburg so viele A3-Abholer halten: Es gibt dort spezielle Zapfpistolen extra für den A3... Bevor Audi reagiert und einen neuen Tank einbaut, reagiert Aral und baut neue Zapfsäulen, die dann auch wieder *richtig* passen :D

Gruß, Testsieger

Ich leg den Zapfhahn immer auf der ersten Raste ab. Anders kann ich meinen nicht betanken. Ich dachte aber das das Problem mit dem Tankstutzen schon längst gelöst ist.

Gruß

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Der neue ist da!!