Der neue is da :)

Audi A6 C4/4A

Hi Leutz!

Hab mir grad nen A6 C4 geholt!

Motornr ACK (also 2,8 V6 30V)

wollte nur wissen obs da bekannte Mängel bzw. Kinderkrankheiten gibt.

Hab die Karre von nem Freund gekauft is ganz nett aber naja.... bin grad dabei die schwarze Sitzgarnitur von meinem ehemals so schönen S4 C4 reinzustecken..... (er hat leider nen LKW geküsst und wie liebe so ist, das tat ihm weh)

Auf jeden fall wollt ich wissen was es so zum beachten gibt bei dem Ding.

Sprich is iwas anfällig gibt es Dinge die sowieso immer kaputt gehen (wie bei den 100 C4 V6 die Heizungskühlerkrankheit)

Naja... Danke schon mal für eure Antworten!

MFG

Franky

Beste Antwort im Thema

Sinnvoller Kommentar...ich kann die ganzen 5Ender ja kaum noch zählen die ich versägt hab.
Man is das nich scheißegal !?
Die ~200PS die du hast hab ich auch. Dazu muss ich keinen 10VT fahren.
Aber is schon sehr intelligent den V6 erstmal mies zu machen weil ne Spritpumpe im Eimer is. Ich werd so richtig nett lachen wenn deine den Geist aufgibt. Ist dann zwar genauso unqualifiziert aber egal, Spaß muss sein.

Jeder neue 3.0Tdi lässt dich einfach mal im Regen stehen...soviel zum "kann es auch mit Neuen aufnehmen". Wenn der Richtige kommt bist du damit genau so platt wie wir hier alle auch. Da hilft dir auch dein ach so toller C3 nicht. Nur der 4F 3.0TDi-Fahrer der dich mal eben unbemerkt verseilt hat sitzt gechillt in seinen beheizten oder belüfteten Sitzen, lauscht dem Bose Sound und hat auch sonst jeden erdenklichen Komfort. Das Ding ist zwar n Eisenschwein aber der Motor kann was !

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Ja versteh schon, nein Audi sagt in den technischen Daten und im Schein, dass er 226 laufen sollte.
Aber egal, 300km voll drauf die A9 runter nach Ingolstadt war schon geil 🙂 Die Kurven bei Vollgas machen so Spaß 🙂 Schön in den Sitz drücken 😁

Von Brandenburg 300km ... da kommste gerade mal bis Hof. Rechnest Du anders oder stimmt Dein Radumfang nicht mehr? 😁

Nachfrage: Was nimmt Deiner da so bei Vollgasfahrt am Ende des Tages?

Das waren die 300km bis IN nach dem Stau 😁 Insgesamt waren es 507km..
Ich hatte eine Woche Urlaub und habe den Durchschnitt vorher genullt.
Strecke: Berlin,Gifhorn,Wittingen,Ehra,Gifhorn,Wittingen,Gifhorn,Berlin,Ingolstadt, Berlin 😁
Da standen in Ingolstadt 11,2l auf dem BC, der bis jetzt immer relativ genau passte. Die Hinfahrt nach GF war eher bei über 12l , da durchgehend alles was geht 😁 und über Land die Pendelei gings dann wieder unter 11. Auf den Weg nach IN von Berlin aus wars dann entweder Vollgas oder Stau...also auch wieder deutlich über 12 😁 Und zurück hab ich dann nochmal genullt , da warens 9,2l und ab Halle dann über 160 bis max. 200. Bis Halle bin ich mit Alex zusammen gefahren, daher nur 120-140. Kann mich nicht beklagen. Nur Stadtverkehr mag er nicht.

Deine Antwort