ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der neue Honda S2200 !!!

Der neue Honda S2200 !!!

Themenstarteram 17. September 2003 um 21:37

Hab das Auto im Netz gefunden und wollte nun mal eure Meinung dazu wissen!

Durchaus akzeptabel find ich, aber nicht unbeding der Hammer...

 

"Möglicherweise noch Ende 2003 dürfte das Sport-Coupé S2200 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Auf der Motorshow in Tokio soll es erstmals offiziell zu sehen sein. Optisch und dem Namen nach folgt dieses Auto, wie auch zuvor schon der S2000 dem legendären Vorfahren S800, den es ebenfalls als Coupé und Cabrio gab. Eine gewisse Ähnlichkeit der Linienführung ist nicht zu verleugnen.

Der S2200 beruht technisch auf dem S2000, wobei schon am Namen zu erkennen ist, daß hier ein 2.2-Liter-Motor zum Einsatz kommen soll. Geplant sind eine Leistung von 250 PS und ein max. Drehmoment von über 235 Nm. Der reine Zweisitzer wird sich am kompromißlosen Auftreten des S2000 orientieren, daher wird er in der Grundausführung auch sehr spartanisch ausgestattet sein. Eine Ziel ist, das Auto bei einem Leergewicht von höchstens 1300kg zu halten."

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hi,

der S 2000 bzw. 2200 als coupe ist ein fake, den wird es in der form voraussichtlich nicht geben. Leider!:confused:

Habe auch schon verschiedne Händler gelöchert mit fragen über den neuen S 2000 den es ab 2004 geben wird. Es gab viele gerüchte wie 2,2 Liter Motor. Dem ist aber nicht so!

Letzte Woche fanden die Händlertagung statt und es würde bekannt gegeben das, das Facelift sich auf die Alus, jetzt 17" und auf den innenraum beziehen.

 

Auf der IAA fragte ich auch nach und es würde mir bestätigt.

hin oder her, meiner meinung nach sieht dieser s2200 besch...eiden aus. wie gesagt meine meinung!

und als coupe sieht er noch schlimmer aus, der heckscheibenwischer, so richtig grottig das ding, macht die ganze optik fürn arsch, dann doch lieber n roadster! ohne keilform und den ganzen krimskrams. also wenn das der neue s2200 währe und ich das geld hätte, würd ich mir lieber den alten kaufen :>

 

mfg stigA

Also ich finde schaut dem S2000 total ähnlich verändert haben sie da nicht sehr viel .Einbischen mehr hätten sie sich schon anstrengen können so wie der neue ACCORD V6 der ist ihnen wieder gelungen wie der TYP R keine Frage

Welcher accord V6? Von dem hab ich noch nix gehört.

am 21. September 2003 um 20:24

Das ist der Accord v6 .

am 21. September 2003 um 20:29

Heckansicht

am 21. September 2003 um 20:32

Innenraum

am 21. September 2003 um 20:35

van vorne

Ich hoffe ich konnte ausreichend mit Bildmaterial dienen :) .

Gibt es eigendlich eine Möglichkeit an ein Post mehrere Bilder anzuhängen??

Themenstarteram 21. September 2003 um 20:42

Von vorne gefällt mir der Accord recht gut, hat auch ein paar Linien vom Civic, aber hinten naja... Hinten siehr der wirklich hässlich aus finde ich...

meine güte sieht der scheisse aus...

da gefällt mir der alte accord V6 um jahre besser!!

der innenraum sieht aber echt klasse aus, da muss ich zustimmen. ist identisch wie vom normale neuen accord...

oder??

accord v6

 

also cih find den s2200 wennd er so kommt auch nciht so toll

nur der motor is sicher ein hammer.

der accord v6coupe als normale version hm?? da war der vorgänger schöner

aber es gibt schon pics von iener sportversion des accord im netzt der um die 300 ps haben soll.

leider nur von hinten shcua ob ich die seite wieder finde.gibs auch pics von vvorne und das sieht er noch geiler aus

JEDEBFALLS SIEHT DER ECHT HAMMERGEIL AUS

FAST SCHON BESSER ALS EIN NSX!!!!!

weis aber net könnte auch sein das das eine spezielle mugen version ist.hm seite wo ichs gelesen hab hab ich auch vergessen das stand ein text mit den spezifikationen.

Den Accord den man auf den Seite zu sehen ist habe ich nicht gemeint ich meinte den ACCORD V6 CONCEPT unter der Seite http://www.rsportscars.com/eng/cars/accordconcept.asp

Da schaut er was gleich

Den Accord den man auf den Seite zu sehen ist habe ich nicht gemeint ich meinte den ACCORD V6 CONCEPT unter der Seite http://www.rsportscars.com/eng/cars/accordconcept.asp

Da schaut er was gleich

Den Accord den man auf den Seite zu sehen ist habe ich nicht gemeint ich meinte den ACCORD V6 CONCEPT unter der Seite http://www.rsportscars.com/eng/cars/accordconcept.asp

Da schaut er was gleich

Den Accord den man auf den Seite zu sehen ist habe ich nicht gemeint ich meinte den ACCORD V6 CONCEPT unter der Seite http://www.rsportscars.com/eng/cars/accordconcept.asp

Da schaut er was gleich

Deine Antwort
Ähnliche Themen