Der neue A8 will dem W221 Konkurenz machen - diese häßliche Kiste???

Mercedes CL C215

Von hinten aufgeblasener A4, von vorne aufgeblasener A6 mit Kirmesscheinwerfer:

http://p3.focus.de/img/gen/A/p/HBApP9ad_Pxgen_r_467xA.jpg

Dieser Designer macht auch schon so einen verwirrten, leicht versoffenen Eindruck😁

Vieleicht haben die Scheinwerfer ja auch noch Lauflicht drin.
So etwas kann man in einen Astra oder Golf einbauen, aber nicht in eine Luxuslimosine. Einfach nur affig und unseriös.

Hier die Story im Fokus:

http://www.focus.de/.../...aggschiff-aus-ingolstadt_did_26228.html?...

Ich hatte ernsthaft daran gedacht auf den A8 umzusteigen, nachdem ich nun die Bilder gesehen habe, NO WAY!!!

Hier die Las Vegas - Scheinwerfer in Aktion:

http://p3.focus.de/img/gen/X/U/HBXUAJus_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/L/j/HBLjWsmI_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/1/7/HB17ovJn_Pxgen_r_467xA.jpg

einfach unterirdisch!!!

Auffallen um jeden Preis....wie arm😰

Beste Antwort im Thema

http://p3.focus.de/img/gen/A/p/HBApP9ad_Pxgen_r_467xA.jpg

Dieser Designer macht auch schon so einen verwirrten, leicht versoffenen Eindruck😁

Vieleicht haben die Scheinwerfer ja auch noch Lauflicht drin.
So etwas kann man in einen Astra oder Golf einbauen, aber nicht in eine Luxuslimosine. Einfach nur affig und unseriös.

Hier die Story im Fokus:

http://www.focus.de/.../...aggschiff-aus-ingolstadt_did_26228.html?...

Ich hatte ernsthaft daran gedacht auf den A8 umzusteigen, nachdem ich nun die Bilder gesehen habe, NO WAY!!!

Hier die Las Vegas - Scheinwerfer in Aktion:

http://p3.focus.de/img/gen/X/U/HBXUAJus_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/L/j/HBLjWsmI_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/1/7/HB17ovJn_Pxgen_r_467xA.jpg

einfach unterirdisch!!!

162 weitere Antworten
162 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von orangino

Auf jeden Fall tausend Mal lieber nen 7er als nen a8.

Die S-Klasse ist komfortabler als der a8 und der 7er ist sportlicher als der a8.

Hey Orangino

wo bist du den neuen A8 schon gefahren wenn du so schreibst ?

😁

Schau dir mal den BMW an und dann schau dir an wo der a8 die Vorderachse hat, dann weisst Bescheid.

Ja ja wahrscheinlich noch überhaupt keinen von beiden gefahren und den Mund aufreißen 🙄

Er muss es ja wissen wie der neue A8 fährt, er fährt ja nen 4F und dieser ist ja vom Konzept her das selbe in grün 😁

Ach, diese kopflastige Gewichtsverteilung mit dem langen Überhang vorne und der weit hinten montierten Vorderachse.

Einfach herrlich wie sich so ein 4F fährt... 😁

Ähnliche Themen

Was schreibst du für einen stuss?
Woher willst du wissen das der 7er sportlicher ist und die S-Klasse komfortabler?
Du bist garantiert noch keinen gefahren und Vergleichtest gabs auch noch keine.

Du schreibst von deiner Mercedes/BMW Brille aus ohne es mit irgendwelche Fakten zu belegen, genauso wie du schreibst das der A8 innen wie jeder Audi aussieht.. 🙄
Die Zeiten wo Mercedes im Innenraum dominierte sind schon laaaange vorbei.

PS: Achja und wenn einen nix mehr einfällt dann kann man ja mit der alten leiher, gewichtsverteilung, kommmen... es wird langsam langweilig 😛

Zitat:

Er muss es ja wissen wie der neue A8 fährt, er fährt ja nen 4F und dieser ist ja vom Konzept her das selbe in grün 😁

Ach, diese kopflastige Gewichtsverteilung mit dem langen Überhang vorne und der weit hinten montierten Vorderachse.

Einfach herrlich wie sich so ein 4F fährt... 😁

richtig, nen Benz konnte ich mir nicht leisten 🙄

Was fährst den du eigentlich ? Warscheinlich ne A - Klasse, du wärst nämlich der erste der es mit fetten Buchstaben in sein Profil schreiben würde wenn du eine aktuelle S - Klasse hättest 😁

@sasch

Kann ich ja nichts dafür wenn du nicht lesen kannst. Dann wüsstest du welche 2 MB ich fahre.

@meO2-k7

Da gebe ich dir Recht, es wird schön langsam langweilig...

Gähn...

Zitat:

Wir haben 2007 unseren nagelneuen S500 bekommen für 111 Riesen und ich habe nie ein Geheimnis draus gemacht das das Ding auf meinen Vater läuft, aber da mein Vater fast immer im Ausland ist steht mir das Ding täglich zur Verfügung. Und das Ding ist bezahlt, nix Leasing! Und jetzt fang nicht damit an ich schmücke mich mit "fremden" Federn, denn immerhin gehört das Auto meinem Vater und nicht wie bei vielen anderen der Auto-Bank.

Und dann willst du mir was erzählen was für einen S-Klasse Käufer von Interesse ist und das man sich das nur leisten kann wenn man sinnvoll mit seinem Geld umgeht??? Glaubst du wirklich meine Familie muss sich einschränken wegen der S-Klasse????????
Du hast keine Ahnung.....

Super Klasse Orangino,

mein alter Herr fährt auch ein Fahrzeug in dieser Klasse, und meine Mutter hat auch ihren 911er Cabrio. Tut aber alles nix zur Sache, ich weiss nur das ich mein Fahrzeug KOMPLETT selbst bar bezahlt habe. Das hat mit Zeitungaustragen angefangen über Ferienjobs bis hin zu meinem jetzigen Job. Ich geh mal davon aus das wir vom Alter ähnlich sind, anscheinend leben wir beide aber doch in verschiedenen Welten, ich weiss zumindest noch wo ich herkomme ! ( und habs auch nicht nötig mit Papas oder Mamas Auto rumzufahren, ich hab ja meinen Kopflastigen 4F, den ICH bezahlt habe ) 😁

Moin!

Ihr wisst aber schon dass es hier nur um Autos (Fortbewegungsmittel) geht oder?

Einige scheinen noch nie den Begriff Geschmack gehört zu haben und ich setzt noch einen drauf, der ist bei jedem Unterschiedlich. Jetzt gibt es erstaunte Gesichter 😉

Der eine liebt seine neue A-Klasse während der andere vielleicht für den gleichen Preis eine gebrauchte S-Klasse kauft.

Und jetzt kommt es:

Es gibt auch welche die sich gebrauchte A-Klassen kaufen und eine neue S-Klasse!

Wow, wer ist jetzt der bessere Mensch?

Warum wird immer versucht, die anderen vom eigenen Geschmack zu überzeugen? Wenn doch jemand die LED Leisten am neuen A8 in groß bzw. an der S-Klasse in klein gefallen, bitte. Wem nicht, der kann sich ja einen 7er kaufen. Oh, da gab es den dicken Po beim E65, ja und? Mir hat er gefallen und selbst den Phaeton habe ich ein Jahr gerne gefahren.

Glaubt mal, in der heutigen Zeit wissen die Autohersteller schon ziemlich genau was sie für wen auf die Straße bringen. Selbst wenn ein Auto nur in Japan oder den USA verkauft wird und hier in D ein Ladenhüter ist, egal, der Umsatz und im Idealfall auch der Gewinn, kommt trotzdem rein.

Und vergesst nie, es gibt auch Menschen die französiche Autos, oder noch schlimmer, koreanische Autos mögen 😉 Ach ja, Opelfahrer gibt es auch noch...

Sorry, ich mag keine Menschen die sich nur über alles andere statt ihrer inneren Werte definieren. Nach dem Motto, ich fahre ein großes Auto also bin ich... 😉

Gruß,
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von spohl

Moin!

Ihr wisst aber schon dass es hier nur um Autos (Fortbewegungsmittel) geht oder?

Einige scheinen noch nie den Begriff Geschmack gehört zu haben und ich setzt noch einen drauf, der ist bei jedem Unterschiedlich. Jetzt gibt es erstaunte Gesichter 😉

Der eine liebt seine neue A-Klasse während der andere vielleicht für den gleichen Preis eine gebrauchte S-Klasse kauft.

Und jetzt kommt es:

Es gibt auch welche die sich gebrauchte A-Klassen kaufen und eine neue S-Klasse!

Wow, wer ist jetzt der bessere Mensch?

Warum wird immer versucht, die anderen vom eigenen Geschmack zu überzeugen? Wenn doch jemand die LED Leisten am neuen A8 in groß bzw. an der S-Klasse in klein gefallen, bitte. Wem nicht, der kann sich ja einen 7er kaufen. Oh, da gab es den dicken Po beim E65, ja und? Mir hat er gefallen und selbst den Phaeton habe ich ein Jahr gerne gefahren.

Glaubt mal, in der heutigen Zeit wissen die Autohersteller schon ziemlich genau was sie für wen auf die Straße bringen. Selbst wenn ein Auto nur in Japan oder den USA verkauft wird und hier in D ein Ladenhüter ist, egal, der Umsatz und im Idealfall auch der Gewinn, kommt trotzdem rein.

Und vergesst nie, es gibt auch Menschen die französiche Autos, oder noch schlimmer, koreanische Autos mögen 😉 Ach ja, Opelfahrer gibt es auch noch...

Sorry, ich mag keine Menschen die sich nur über alles andere statt ihrer inneren Werte definieren. Nach dem Motto, ich fahre ein großes Auto also bin ich... 😉

Gruß,
Sascha

Moensch sascha,

jetzt wirst du aber unnoetig sachlich, ich las hier so gern und wenn die dich jetzt ernst nehmen ist der spass vorbei. 😉

3L

seit wann ist denn ein Auto "sportlich"? Macht es jeden Morgen 200 Kniebeugen, oder was? Sportlich ... LOL

3L es tut mir wirklich sehr leid dir den Spaß verdorben zu haben, aber es wird nicht lange dauern dann geht es wieder los, Mercedes ist besser als BMW und Audi ist schrott weil ja VW und überhaupt haben nur SUV Fahrer den Längsten 😉 Ja, noch mehr als die Freunde mit dem Porsche 😉

Viele Grüße,

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von 300SDL

Einfach nur affig und unseriös.

einfach unterirdisch!!!

Ich dachte immer mit zunehmendem Alter und Reife ändert sich die Betrachtungsweise... da wird ein KFZ von einer anderen Marke als MB vorgestellt und hier geht es her wie bei den 14-jährigen. "Mein Nokia ist aber viel toller als Dein Samsung"... "Mein Windows ist viel besser als dein Mac", "Meine Xbox ist viel fetter als deine Playstation", "Meine S-Klasse hatte keinen versoffenen Designer"... unglaublich. Beim Spielzeug werden Männer wohl nie erwachsen.

Solches "Fanboy"-Gehabe ist nur zu rechtfertigen, wenn man mindestens 1% der Aktien des einen oder anderen Konzerns hält. Aber sonst? Was soll diese speichelleckerische Hingabe an die Marke, die man gerade zufällig in der Garage stehen hat? Ich bin meiner Freundin treu, aber doch keinem Konzern*, der sich einen Dreck um mich schert, auch wenn ich da mal ein Produkt gekauft habe.

* es sei denn, ich habe einen gut dotierten Vertrag unterschrieben. Aber kostenlose Werbung gibt's bei mir nicht.

PS: Ja, ich habe auch einen Benz, meinen dritten mittlerweile, aber trotzdem würde ich nicht um mich treten, um mir zu versichern, dass meine Kaufentscheidung richtig war. Oder ist dieses nagende Gefühl, sich doch nicht 100% richtig entschieden zu haben, nicht das wahre Motiv? Und wenn 100%, warum hat man nicht die Größe, andere Konzerne andere Fahrzeuge bauen zu lassen?

also wenn man in einem auto-forum nicht mal mehr über sowas diskutieren darf, dann können wir gleich das ganze forum schliessen.

oder meldet ihr euch auch in einem rolex-forum an, indem die leute über "unwichtige dinge" fachsimpeln und schreibt dann "wozu das ganze theater? meine handy-uhr zeigt genauso die zeit an"?

lasst doch die leute mit ihren hobbys/interessen glücklich werden, auch wenn man manchmal auf den ersten blick nur mit dem kopf schütteln kann.

Da ich schon auf Seite 2 völligen Quark über die Verkaufszahlen gelesen habe und ich danach einfach nicht mehr weiter lesen konnte/wollte, stelle ich diese nun richtig:
Weltweite Absatzzahlen der Oberklasse vom 1. Januar 2009 bis 30. September 2009:
1.Mercedes S-Klasse 40.300 S-Klasse (Marktführer, weltweit)
2.BMW 7er 33.400
3.Lexus LS 28.180
[......]
und dann kommt irgendwann der
Audi A8 8.344 (wirklich sehr schlecht)

Quellen: Die jeweiligen Mediaseiten der Hersteller

Viele Grüße

Deine Antwort