Der neue A5/S5
Hallo,
falls ich blind war tut es mir leid. Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden.
Da ich einen Neukauf erwäge (gibt noch alternativen) und mich der Audi Verkäufer irritiert hat, schwirren mir folgende Dinge durch meinen Kopf
Jedenfalls meinte er der neue A5 (jedenfalls das Coupe) werde noch dieses Jahr vorgestellt?
Gerede oder gibts dazu Quellen und Meinungen die auf Fakten basieren?
Wie geht man sinnvollerweise vor, für einen Geschäftswagen? Fahrzeit 2-3 Jahre.
Einen jungen Gebrauchten Finanzieren
Einen neuen Leasen mit günstigeren Konditionen bevor der neue kommt?
Auf den neuen warten sofern dieser wirklich noch dieses Jahr vorgestellt wird?
Danke
Lg Chris
Beste Antwort im Thema
... Biblischen Ausmaßes?
Oliver Kahn würde jetzt bestimmt sagen, dass man bei Audi gleich "den Spielbetrieb einstellen" kann.
Finde der WOW-Effekt fehlt ein wenig. Aber was war zu erwarten, wenn eben das jetzige Model nicht wirklich alt aussieht?
Die Aufgabe die Audi da hatte ist/war keine leichte.
Aber zum Glück betreibt mehr als Hälfte der Forumsmitglieder eine Autofirma, die erfolgreicher ist als Audi und kann damit zurecht auf Audi herunterschauen, weil man es selber ja besser macht.
????
Schönen Sonntag noch,
J.
P.S: bevor jetzt wieder die Aussagen kommen: "Wenn es für dich reicht"... Eine "Meckerkultur" und alles total kaputt zu reden ist kein Anzeichen von hohen Erwartungen.
2641 Antworten
dann müsste das die hier sein, da sieht man ja auch schon was:
https://www.bauer-plus.de/file/4391/20160602020554/auto-zeitung.jpg
Zitat:
@Area_51 schrieb am 2. Juni 2016 um 15:27:55 Uhr:
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 2. Juni 2016 um 15:22:12 Uhr:
Wir warten aufs Facelift 😉Dann hoffentlich mit Scheinwerfern mit geradem Abschluss an der Motorhaube (Front wie beim Prologue etc.).
Na, ob die wieder einen geraden Abschluss bekommen ? Viele aktuelle Modelle (BMW, Benz, Ford etc...) haben ja die Lampen genauso nach oben gezogen. Das scheint aktuell ja sehr angesagt zu sein. Live sieht das auch meistens besser aus als auf den Bildern.
Bei BMW und MB etc. hat diese Glasfläche oben aufm Scheinwerfer aber Tradition (heißt nicht, dass es deswegen schön ist 😉 ), bei Audi war's bisher glücklicherweise anders und ist auch bis auf Q2 immer noch so.
Zitat:
@Pharmathlet schrieb am 2. Juni 2016 um 15:46:44 Uhr:
...Bei BMW und MB etc. hat diese Glasfläche oben aufm Scheinwerfer aber Tradition (heißt nicht, dass es deswegen schön ist 😉 ), bei Audi war's bisher glücklicherweise anders und ist auch bis auf Q2 immer noch so.
Schaun wir mal, ob Audi sich den Traditionen anschließt und den Trend in weiteren Modellreihen nachzieht. Es fiel mir nur eben beim Gang durch die Tiefgarage auf wieviele Hersteller das nun so machen 🙄
https://...ediacenter-a.akamaihd.net/.../A165003_full.gif?1464782434
Ich denke Autobild hat ihn gut getroffen.
http://www.autobild.de/.../...audi-neuheiten-bis-2022-5300170.html?...