Der neue A4 - Video
Meine Herren,
http://www.motorauthority.com/news/sedans/video-2008-audi-a4/
--
Grüße
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d4n
Keine LED Rückleuchten 🙁
War zu erwarten. Hat ja weder der A5 noch ein E90 oder W204. Wieso als mit Vorsprung durch Technik glänzen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von d4n
Keine LED Rückleuchten 🙁
... und auch keine LED-Blinker hinten (wie die neue C-Klasse, 5er BMW, ...)
Das Bremslicht ist vermutlich auch nicht in LED.
Was meint ihr zu den Blinkern vorn. Die leuchten wie normales Glühobst (nachglühen), aber der Form nach sind das doch keine
normalen Glühlampen?!
Die LED-Blinker in den Seitenspiegeln finde ich ziemlich dunkel.
Da im Video die Xenon-Version zu sehen ist (LED-Tagfahrlicht), scheint dass das vorläufige Ende der lichttechnischen Fahnenstange
zu sein.
Gruß DVE
Ähnliche Themen
Mein Audi- Händler sagte, dass es seit neustem ein Gesetz gäbe, welches vorschreibt, dass der Wagenbesitzer selbst in der Lage sein muss, die Rückleuchten zu wechseln. Und LED kann man eben nicht alleine wechseln.
Das ist doch so ein Unsinn. Vorne sind ja auch LED und außerdem dachte ich, dass diese eh nicht kaputt gehen. Was machen da die anderen Hersteller? Die kümmert dieses "Gesetz" wenig, oder was?
Heutzutage kann man sowieso nicht mehr so einfach eine Glühbirne wechseln, ohne den Scheinwerfer herauszubauen.
LED- Rückleuchten werden schon noch kommen... hoffentlich!
ich finde die hätten sich mal mehr einfallen lassen sollen, das ist doch ein A5 mit 4 türen. gefällt mir nicht. ich habe mir mehr vorgestellt!
Zitat:
Original geschrieben von Audi A3 1,9 TDI
ich finde die hätten sich mal mehr einfallen lassen sollen, das ist doch ein A5 mit 4 türen. gefällt mir nicht. ich habe mir mehr vorgestellt!
Natürlich, was sollte es auch sonst sein, schließlich ist der A5 das "A4 Coupe".. 😕
Gruß Jürgen
Hallo allerseits,
falls es noch interessiert: hier ein weiteres Video vom "Neuen"
Eigentlich ist mir egal, ob LED oder nicht.... Ist sicher auch Geschmakssache. Was mich interessieren würde, ob es Bilder vom Heck gibt, um mal zu sehen, welche Lämpchen beim Licht und beim Bremsen leuchten und die Frage zu klären, ob die in den Kofferaumdeckel ragenden Teile nur nettes Beiwerk ohne Funktion sind, oder ob das noch Lampen sind. Wobei mir klar ist, bremsen und das Heck zu fotografieren ist zumindest für eine Person kaum möglich. :-) - Aber vielleicht hat es ja mit Unterstützung doch schon jemand geschafft?
Zitat:
Original geschrieben von Schlewi
Was mich interessieren würde, ob es Bilder vom Heck gibt, um mal zu sehen, welche Lämpchen beim Licht und beim Bremsen leuchten und die Frage zu klären, ob die in den Kofferaumdeckel ragenden Teile nur nettes Beiwerk ohne Funktion sind, oder ob das noch Lampen sind.
Wie wär´s, wenn Du mal das Video zuende schaust? So ab ca. 1:06? Dann beantwortet sich der Großteil ganz von selbst. Hätte weniger Zeit gebraucht als dein Posting zu schreiben 😛.