ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Der neue 250 CDI mit doppelflutigem Auspuff??

Der neue 250 CDI mit doppelflutigem Auspuff??

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 17:06

Hi Leute,

was meint ihr bekommt der neue 250 Cdi eine doppelflutige Auspuffanlage

wie die jetzigen V6-Modelle??

Das müssten Insider doch schon wissen.....oder;)?

 

Danke

Gruß Medi

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

4 Zylinder bleibt 4 Zylinder, also wahrscheinlich nicht.

das wissen wirklich wohl nur insider.

die tatsache dass es sich beim 250CDI um einen 4-zylinder handelt, bedeutet noch lange nicht dass eine einflutige auspuffanlage verbaut wird. bei der e-klasse hat der 220cdi/200K in kombination mit dem sportpaket auch eine doppelflutige anlage.

...wenn er überhaupt kommt! :cool:

Ich bin ihn schon gefahren und er wird zwei endrohre haben...

...oder auch nicht? Verdammt... ich kann mich nicht mehr erinnern... ;)

am 11. Juli 2008 um 10:39

Hallo,

der C250 CDI hat nur ein Rohr hinten. Hatte den Wagen die letzten drei Tage, bin begeistert, wenn der Motor hebt wird das ein Knaller. Der drückt so was von extrem nach vorne, die 500 Nm sinds definitiv da! Hab viele verärgert, mit dem Auto :-) Im Schnitt hat er 8 Liter verbraucht, bin ca. 1900 Km gefahren und das sehr sehr schnell, bin oft und schnell an die 250 km/h gekommen.

Wie gesagt, ich halte nicht viel von hochgezüchtete Dieselmotoren, bezweifle auch das er 200.000 km bringt ohne Probleme, was meint ihr? Hubraum ist durch nichts zu ersetzten! Der Hammer ist ja das der angebliche 250 ein 220 in wirklichkeit ist. Elektronischer Hubraum, Doppelaufladung.

am 11. Juli 2008 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Schnuka72

Hallo,

der C250 CDI hat nur ein Rohr hinten. Hatte den Wagen die letzten drei Tage, bin begeistert, wenn der Motor hebt wird das ein Knaller. Der drückt so was von extrem nach vorne, die 500 Nm sind definitiv da! Hab viele verärgert, mit dem Auto :-) Im Schnitt hat er 8 Liter verbraucht, bin ca. 1900 Km gefahren und das sehr sehr schnell, bin oft und schnell an die 250 km/h gekommen.

Wie gesagt, ich halte nicht viel von hochgezüchtete Dieselmotoren, bezweifle auch das er 200.000 km bringt ohne Probleme, was meint ihr? Hubraum ist durch nichts zu ersetzten! Der Hammer ist ja das der angebliche 250 ein 220 in wirklichkeit ist. Elektronischer Hubraum, Doppelaufladung.

hey

schade das er nicht eine doppelflutige aupuffanlege bekommt !!

frage : wird der 250 cdi die 7G-Tronic drin haben bzw. hatte das probefahrzeug die drin ??

und ab wann kommt der 250 cdi ?? ist das schon beschlossen ???

 

grüsse

 

am 11. Juli 2008 um 11:48

ja finde ich auch schade, aber was soll es bringen, soundtechnisch bringt das auch nichts. Ein Diesel in der Größe macht kein Sound, obwohl der Motor gut geklungen hat bei der Beschleunigung, viele leute auf der Straße haben erschrocken geschaut!

Der Wagen hatte manuelles 6 Gang , aber in Automatik kommt er auch, was mir persönlich lieber ist, er ist dadurch auch noch schneller, das Schalten nervte mich persönlich.

Der Wagen soll so wie ich es intern gehört habe November 08 kommen.

Der Motor ist schon ziemlich groß, er füllt fast alles im Motorraum aus.

Ich wünsche mir das er langlebig bleibt, dass wäre geil!

wieviel PS wird er haben?

und die BE spiegel hat er auch !!

er soll 204 PS haben so viel ich weis !!

und was heißt " gut geklungen beim beschleunigen " ? hört man die 2 turboladen so arg ???

grüsse

am 11. Juli 2008 um 12:03

ja er hatte die be spiegel. 204 ps ist korrekt. ja man hört die turbos.

am 11. Juli 2008 um 12:07

@Schnuka72

Du scheinst ein Insider zu sein... Weisst Du zufälligerweise auch, wann der 320CDI mehr Leistung bekommt?

Grüsse,

M.

am 11. Juli 2008 um 12:19

Die QM 651 Reihe beinhaltet nur 200, 220 und 250 CDI soviel ich weiss, glaube nicht das da was geplant ist, aber ich werd mich umhören ;-)

Schaut mal das Diagramm :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

@Schnuka72

Du scheinst ein Insider zu sein... Weisst Du zufälligerweise auch, wann der 320CDI mehr Leistung bekommt?

Grüsse,

M.

hoffentlich kann man den 250 cdi bald bestellen will ihn als folgebestellung !!!!

grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Der neue 250 CDI mit doppelflutigem Auspuff??