ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der Navi Update Road Map Europe Thread

Der Navi Update Road Map Europe Thread

BMW 3er F34 GT

Ich erlaube mir mal einen neuen Thread für das Thema Updates für die BMW-Werks-Navigationssysteme zu eröffnen.

Im "2017-1"er-Thread wird ja schon ausgiebig über die Verfügbarkeit der 2018-1 für das Next diskutiert.

Der "2017-2"er-Thread ist dagegen tief in der Versenkung verschwunden.

Vor einiger Zeit wurde ja schon von einigen Teilnehmern (mit entsprechenden humorvollen Kommentaren) angemerkt, das es "wohl wieder soweit ist", oder "alle Jahre wieder" gekommen ist.

Also jetzt ein Thread ohne Jahresangabe.

Ich würde mich über rege Beiteiligung freuen.

Gruß,

Ralph

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Nur mal so am Rande, um den Puls bei dem ein oder anderen ein wenig hochzutreiben: EVO 2020-1 ist auf den osteuropäischen Servern bereits seit 28.03.2020 zum freien Download in mind. 50 Mbit Downloadgeschwindigkeit verfügbar. Was BMW, hier im Mutterland der Marke, seinen Kunden anbietet/zumutet ist schlicht eine Frechheit.

Ich hoffe und bete, dass sich ein pfiffiger Entwickler findet der auch für dieses System auf kurz oder lang einen FSC Generator entwickelt, um auf diesen überteuerten "Service" nicht angewiesen zu sein.

Groetjes, R.M.

443 weitere Antworten
Ähnliche Themen
443 Antworten

Nur kann man leider nicht mehr das Laufwerk zum Zwischenspeichern wählen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW RoadMap EUROPE Next 2024 ist endlich verfügbar' überführt.]

Stimmt bedingt @Heizölheizer

Ein Netzlaufwerk (NAS) lässt er bei mir nicht zu, aber ein anderes USB-Laufwerk (hier externe HD) dann schon.

PS: Bitte nicht vom Laufwerkspfad irritieren lassen. Wenn er ein Verzeichnis verweigert, steht das zuletzt gewählte Verzeichnis an.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW RoadMap EUROPE Next 2024 ist endlich verfügbar' überführt.]

Bildschirmfoto-2024-02-23-um-09-50
Bildschirmfoto-2024-02-23-um-09-52

Ok, danke. Ich hatte tatsächlich nur ein Netzlaufwerk probiert.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW RoadMap EUROPE Next 2024 ist endlich verfügbar' überführt.]

Ich hätte auch nicht erwartet, dass es da ein Problem gibt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW RoadMap EUROPE Next 2024 ist endlich verfügbar' überführt.]

Und wann kommt die Version für das CIC ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW RoadMap EUROPE Next 2024 ist endlich verfügbar' überführt.]

Chris, warum bekomme ich für mein Update einen 32GB Stick vorgeschlagen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW RoadMap EUROPE Next 2024 ist endlich verfügbar' überführt.]

BMW Download Manager

Zitat:

@perro234 schrieb am 23. Februar 2024 um 10:16:15 Uhr:

Und wann kommt die Version für das CIC ?

Die Premium 2024-2 gibt es schon.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW RoadMap EUROPE Next 2024 ist endlich verfügbar' überführt.]

@Nick- Anderes Nav-System (EntryNavEvo - Navigation Plus; S6UPA) und kleinere Größe.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW RoadMap EUROPE Next 2024 ist endlich verfügbar' überführt.]

Danke, gleich mal beim Codierer anfragen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW RoadMap EUROPE Next 2024 ist endlich verfügbar' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der Navi Update Road Map Europe Thread