Der Nächste aus Kärnten!

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob

So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin Rudi, der "größere DICKE" der Zwillinge, Zweizylinder ist mein "kleiner" Bruder.🙂 Mein Nick sind die Namen meiner Kinder. Vom Forum kenn' ich zB. Mark mit Eva, Steuerkette, SbseineFrau, Einige, dessen Namen ich mir nicht merken konnte😕 und BRUS "ALLMÄCHTIG"😁 ! Die BMW'ler haben am Glockner vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Der fährt mit Seinem 300er wie der Henker!😎
Am Mittwoch gab's dann bei mir Gulasch für die hungrige Meute und zur Entspannung ein kleines Lagerfeuer!😎 Und Brus hat sich sogar mit unseren kleinen Hund angefreundet.😛
War eine schöne Zeit mit Euch, ich hoffe, wir seh'n uns wieder!🙂

Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!😁

Das ist aber nicht meine Meinung!😁

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Iron 883

Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Oder braucht man von einer Frau auch Referenzen Lebenslauf etc.
Es ist eh alles versichert wo ist das problem.
Kaput Versicherung ZAHLT FERTIG.Darum Zahle ich die.

ich nehm alles zurück. das wird nix!!!

251 weitere Antworten
251 Antworten

@Sedge:
Dann bekommst Du als Antwort: klar, kost'nen Fuffi!😁

liebe Grüße
Rudi

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

@Sedge:
Dann bekommst Du als Antwort: klar, kost'nen Fuffi!😁

liebe Grüße
Rudi

😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

lasst ihn doch erstmal machen bevor ihr alle auf ihn draufdrescht. Ob nur Luft dahinter ist, kann er ja jetzt beweisen.

😁 Aber man will doch geleckt werden, bevor man gevögelt wird! 😁

@kette
also draufgedroschen hat hier niemand.
wie gesagt,wenn er diese guten preise hat,dann wird er sicher genug geschäft machen,und das ist doch gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Das ist ja so, als ob Du zu einer fremden Frau gehst und sagst: Du, ich will Dich vögeln!😁

Ergebnis eines "Feldversuches" bei zehn Versuchsobjekten an einem Strand einer spanischen Insel: sechs gucken dich doof an oder ignorieren dich, zwei beschimpfen dich, eine versucht dir eine reinzuhauen, eine sagt: "Ok, wohin gehen wir?"😰

Wie sagt Steffi (die Dame aus dem Navi)? "Sie haben Ihr Ziel erreicht!"😁

Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Iron 883

War ja klar das so was kommt!
Die preise wie ihr selber feststehlen könnts sind ja hammer bei den Harley händlern und man bekommt auch nichts anderes als das was die von custom chrome und w&w haben,und liebe burschen das wars. Die preise bei mir in der gegend z.B:Harley Händler Big Sucker Stage 1 kostet 167 Euro und wenn ich es als privater bestelle kostet das selbe teil bis vor die haustür geliefert 160 Euro.Kann mir das einer von euch erklären.Das gleiche teil 7 Euro mehr und man muss es abholen auch noch bei den Harley Händler.
Ich lese viele andere Foren wo nur gejammert wird wie hoch die preise sind.Service Klein 300 euro Frechheit. Bei mir wird das selbe 150 Euro Kosten garantiet wenn nicht gibts es service GRATIS usw.Das meine ich mit Preise Umhauen.
Aber falls jemand interresse hat kann ja mal ruhig fragen was irgeneinteil kosten wird dann gibts die antwort HIER.Ich muss nur leider noch auf die genehmigug warten aber teile verkauf gibt es natürlich vorher.Bitte um fragen.Antwort folgt.Nur artikel nummer von den teil und wo es gesehen wurde gibts super preis.ALSO????

Hallo Iron 883,

dass sind zumindest sehr schöne Versprechen!!!! Als Kunde falle ich aufgrund der räumlichen Trennung auch flach!!!
Wenn man Dir aber sagen muß, warum es beim Händler mit Laden, Werkstatt und Angestellten teuerer ist, als ein Direktversand mit Lieferung nach Hause, dann werden sich die Versprechungen sehr schnell in Luft auflösen.
Bin auch bei einem freien Schrauber Kunde und sehr zufrieden, aber auch der will seinen Laden unterhalten und was verdienen. Bin mal gespannt, wie weit jemand wie Du in der heutigen Zeit, in der die Betriebskosten immer mehr steigen kommst und wie Du evtl. Garantieansprüche gewährleisten kannst...
Ich wünsche Dir mal viel Glück, glaube, Du kannst es gebrauchen!!!!

Gruß Brus

Hallo ,
Danke für so eine unterstützung!!
Aber hauptsache jeder zahlt mehr als eigentlich notwendig.
Und ausser dem, Harley hin oder her die teile kosten überall nur gottsei dank kann man sich seinen dealer aussuchen.Man geht auch nicht zur Billa einkaufen wenn man es beim Hofer billiger bekommt.Und wegen die betribskosten,Harley Vetriebs Händler brauchst du 400000 Euro Eigenmittel,200000 Liquide mittel also so viel zu den betriebskosten und kosten was eigentlich wir alle Finanzieren müssen bei eueren Harley Händler.
Da muss das geld rein kommen.Harley hat gar kein interresse eure Harleys umzubauen oder Einzutauschen sonder euch Neue zu verkaufen.
Ich will nur a chance euch zu beweisen das es anders auch geht.
Wer nicht glaubt dann muss er mehr zahlen.Ich bin allein und darum kann ich mir diese preise auch leisten (was mir der steuerberater durchgerechnet hat) weil diese enorme kosten von über 600000 Euro habe ich nicht und 10 angestellte auch nicht.Also soviel zu betriebs kosten und anderen Blödsinn.
Also mehr weiter zahlen ICH SICHER NICHT.
Jede kritik nehme ich zu ketnnis und akzeptire sie auch aber Tatsachen bleiben halt tatsachen.

Kleiner KD 150 Euro...
Das wäre ein Preis, den mein Freier nicht halten kann.
Aber nun mach, ich schick Dir den Andi, kommt aus der Motocross-Szene, der wird mir Bericht erstatten. Mit dem Typ ist nicht zu spassen und der kennt sich saugut aus. Dem sind sogar schon Töchter versprochen worden, damit er andere in Ruhe lässt...😉

Wo ist Deine Werkstatt genau und wann machst Du auf...?

@883er

die ganzen eigenmittel nützen dir nix,wenn dich harley nicht als offiziellen dealer anerkennt.
und wie willst du das alles alleine schaffen?
junge,junge,du gehst da ganz schön blauäugig ran,muss ich schon sagen.
hast du einen meisterbrief das du das überhaupt machen darfst?
ich gehe einmal davon aus das so etwas vorhanden ist.
betriebsstätte? elektrik,maschinen,betriebsmittel und und und.
das alles willst du alleine machen????
von wo hast du das wissen das du dich mit harleys so gut auskennst?
hast du auch alle geräte für die software von harley davidson maschinen?

also ehrlich,das kann ich mir nicht vorstellen.
ergänzend möchte ich auch anfügen,das du das alles nicht falsch verstehen darfst.
wenn du den ehrgeiz hast selber eine schrauberbude zu eröffnen,respekt!
und dazu kann ich dir nur alles gute wünschen.

Soll das hier eine Drohung sein mit dem Andi????
Töchter habe ich keine das heisst kinder überhaupt nicht,was zahlst du für einen Öl+Filter Wechsel????Sag mir bescheid.
Motocross mache ich keine.Aber vielleicht Bierkisten(Motor betrieben).

Also Sedge ich weiss nicht von wo du bist??
Wo lässt du die teile einbauen??Bzw wo kaufst du ein??????

ich baue mir meine teile selber ein,und darüber bin ich recht froh.
wenn die schrauber von mir leben müssten,würden sie verhungern *gggggggggggg*
die stundensätze bei den schraubern sind mir ehrlich gesagt viel zu hoch,könnte und würde ich mir
auch nicht leisten.
die teile bestelle ich mir meistens in usa.
kleinteile kaufe ich immer beim offiziellen dealer,und bin immer sehr gut damit gefahren.
zur info,ich bin ein klagenfurter............

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Das wäre ein Preis, den mein Freier nicht halten kann.

Du hast einen Freier?😁

@ sedge

Das wird er schon alles wissen, so blauäugig wird er nicht sein. 😉

der kette hat einen freier?
uiuiuiui,das wusste ich gar nicht 😁😁😁😁😁😁😁

Also nur bei Sintschnig???

Gleich wie jeder andere Kärntner

Super find ich toll das du es selber machst.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich baue mir meine teile selber ein,und darüber bin ich recht froh.
wenn die schrauber von mir leben müssten,würden sie verhungern *gggggggggggg*
die stundensätze bei den schraubern sind mir ehrlich gesagt viel zu hoch,könnte und würde ich mir
auch nicht leisten.
die teile bestelle ich mir meistens in usa.
kleinteile kaufe ich immer beim offiziellen dealer,und bin immer sehr gut damit gefahren.
zur info,ich bin ein klagenfurter............
Deine Antwort