Der Nächste aus Kärnten!

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob

So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin Rudi, der "größere DICKE" der Zwillinge, Zweizylinder ist mein "kleiner" Bruder.🙂 Mein Nick sind die Namen meiner Kinder. Vom Forum kenn' ich zB. Mark mit Eva, Steuerkette, SbseineFrau, Einige, dessen Namen ich mir nicht merken konnte😕 und BRUS "ALLMÄCHTIG"😁 ! Die BMW'ler haben am Glockner vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Der fährt mit Seinem 300er wie der Henker!😎
Am Mittwoch gab's dann bei mir Gulasch für die hungrige Meute und zur Entspannung ein kleines Lagerfeuer!😎 Und Brus hat sich sogar mit unseren kleinen Hund angefreundet.😛
War eine schöne Zeit mit Euch, ich hoffe, wir seh'n uns wieder!🙂

Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!😁

Das ist aber nicht meine Meinung!😁

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Iron 883

Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Oder braucht man von einer Frau auch Referenzen Lebenslauf etc.
Es ist eh alles versichert wo ist das problem.
Kaput Versicherung ZAHLT FERTIG.Darum Zahle ich die.

ich nehm alles zurück. das wird nix!!!

251 weitere Antworten
251 Antworten

Keine Angst, Du kennst das doch: Was sich liebt, das neckt sich!🙂😉

Ich liebe mein kleines Brüderchen und Ich hab' Eier genug, um das offen zuzugeben!😛😉

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden.
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Hallo Rudi,

schön, daß Du hier auch ins Forum gefunden hast.

Gruß aus dem Schwabenland

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

Keine Angst, Du kennst das doch: Was sich liebt, das neckt sich!🙂😉

Ich liebe mein kleines Brüderchen und Ich hab' Eier genug, um das offen zuzugeben!😛😉

Immer eimal mehr wie Du! 😁

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

Ab Feber gibt es in Kärnten freien Harley Schrauber,mit TeileVerkauf,Service,Umbau,Tuning,Pickerl,Typisierungen soweit die Möglich sind,Airbrush,Sitz bezug Leder,Lackier Arbeiten einfach das volle Programm.
Die Preise werden euch umhauen.

du machst jetzt aber hier keine werbung,oder?😕
und wenn du es doch machen willst,dann warte mal bis februar ab,und nenne dann daten und fakten.
dieses mystischen angaben das es ab februar etwas geben wird,sind in irgend einer art und weise entbehrbar.sehe ich zumindest so.

Natürlich macht er Werbung.
Aber zumindest warnt er vor seinen Preisen die einen umhauen.😁

weil sie noch höher sind? 😁😁😁😁

War ja klar das so was kommt!
Die preise wie ihr selber feststehlen könnts sind ja hammer bei den Harley händlern und man bekommt auch nichts anderes als das was die von custom chrome und w&w haben,und liebe burschen das wars. Die preise bei mir in der gegend z.B:Harley Händler Big Sucker Stage 1 kostet 167 Euro und wenn ich es als privater bestelle kostet das selbe teil bis vor die haustür geliefert 160 Euro.Kann mir das einer von euch erklären.Das gleiche teil 7 Euro mehr und man muss es abholen auch noch bei den Harley Händler.
Ich lese viele andere Foren wo nur gejammert wird wie hoch die preise sind.Service Klein 300 euro Frechheit. Bei mir wird das selbe 150 Euro Kosten garantiet wenn nicht gibts es service GRATIS usw.Das meine ich mit Preise Umhauen.
Aber falls jemand interresse hat kann ja mal ruhig fragen was irgeneinteil kosten wird dann gibts die antwort HIER.Ich muss nur leider noch auf die genehmigug warten aber teile verkauf gibt es natürlich vorher.Bitte um fragen.Antwort folgt.Nur artikel nummer von den teil und wo es gesehen wurde gibts super preis.ALSO????

Zitat:

Original geschrieben von Iron 883

ALSO????

Also viel Bla Bla für NIX. Du pustest irgendwelche "Versprechungen" raus, ohne wirklich konkret zu werden. Ausserdem - meine Meinung - wenn ich HD fahre, weiß ich, auf was ich mich preislich einlasse. Und solange mein Mopped noch Garantie hat, würde ich NIE zu einem freien Schrauber gehen.

Mag sein, daß die Szene da anders ist (bin erst seit wenigen Monaten Moppedfahre und HD-Owner) aber Vertrauen gewinne ich zu einem "freien" durch Mundpropaganda und nicht durch solche Posts, wie Du sie hier los läßt.

Scheint mir alles nicht sehr ausgegoren!

ja super.
wenn du diese preise machen kannst,wirst du sicher genug geschäft machen,keine frage.
und das wünsche ich dir auch.
früher mal musste man das service bei neuen harleys übrigens beim HD Dealer machen,um die garantie aufrecht zu erhalten,mittlerweile gibts das ja auch nicht mehr.Jede offizielle Werkstatt kann Serviceleistungen machen,und die Garantie bleibt trotzdem aufrecht.

einen big sucker muss ich sicher nicht beim dealer kaufen,wenn es einer doch macht,möchte ich zu bedenken geben das der dealer das auch bestellen und den versand dafür bezahlen muss,bzw. den mann der diese bestellung aufnimmt.dienstleistungen kosten eben geld,das wird immer so sein.
ich habe mir fast alle teile selber aus dem internet geordert.wenn ich allerdings originale harley teile brauche,werde ich immer zum HD Dealer gehen. service-leistung passt,wenns ab und zu nur ein oder zwei schrauben sind,wird nix verrechnet.und das ist doch auch ok.

😕 Da nutzt aber Jemand den Weihnachtsfrieden bis zum Äußersten aus!😕

Ganze DREI Beiträge, und Die sind nur dazu da, um WERBUNG zu machen!
Tut mir leid, aber bei Jemanden, der sich nicht mal vorstellt, werd' ich wahrscheinlich nix kaufen!
Das ist ja so, als ob Du zu einer fremden Frau gehst und sagst: Du, ich will Dich vögeln!😁
Du könntest Dich doch wenigstens VORSTELLEN, bevor Du uns an die Wäsche willst!😁

Ich wünsch' ALLEN (auch Dir) FROHE WEIHNACHTEN!

liebe Grüße
Rudi

@rudi
vorletzen satz müsste man(n) doch fast mal ausprobieren 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

lasst ihn doch erstmal machen bevor ihr alle auf ihn draufdrescht. Ob nur Luft dahinter ist, kann er ja jetzt beweisen.

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

lasst ihn doch erstmal machen bevor ihr alle auf ihn draufdrescht. Ob nur Luft dahinter ist, kann er ja jetzt beweisen.

joup! du bist ein guter mensch! frohes fest

Deine Antwort