Der Nächste aus Kärnten!

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob

So, nun hab' ich's auch geschafft, mich anzumelden. Ich bin Rudi, der "größere DICKE" der Zwillinge, Zweizylinder ist mein "kleiner" Bruder.🙂 Mein Nick sind die Namen meiner Kinder. Vom Forum kenn' ich zB. Mark mit Eva, Steuerkette, SbseineFrau, Einige, dessen Namen ich mir nicht merken konnte😕 und BRUS "ALLMÄCHTIG"😁 ! Die BMW'ler haben am Glockner vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut! Der fährt mit Seinem 300er wie der Henker!😎
Am Mittwoch gab's dann bei mir Gulasch für die hungrige Meute und zur Entspannung ein kleines Lagerfeuer!😎 Und Brus hat sich sogar mit unseren kleinen Hund angefreundet.😛
War eine schöne Zeit mit Euch, ich hoffe, wir seh'n uns wieder!🙂

Ps. : Von Steuerkette soll ich noch Jemanden hier im Forum grüßen und ausrichten: Stollenreifen auf 'ner Harley sind SCHEISSE!😁

Das ist aber nicht meine Meinung!😁

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Iron 883

Hast ja vollkommen recht das stimmt ja auch aber vetrauen kannst du auch nur gewinnen wenn du es auch probiest.
Oder braucht man von einer Frau auch Referenzen Lebenslauf etc.
Es ist eh alles versichert wo ist das problem.
Kaput Versicherung ZAHLT FERTIG.Darum Zahle ich die.

ich nehm alles zurück. das wird nix!!!

251 weitere Antworten
251 Antworten

also eine schraube bestelle ich mir sicher nicht in den USA,das zahlt sich nicht aus.
ich sagte ja,kleinteile kaufe ich immer beim offiziellen.
kosten nutzen rechnung mache ich mir immer.
wenn mir das teil mit versand und zoll teurer kommt,dann kaufe ich lieber gleich um die ecke ein.

Klar habich en Freier ihr Pappnasen...😰🙄

@iron, junge du haust hier was raus , wenn am Ende des Tages die Kasse nicht stimmt und Mutti und die Bälger nix zum futtern haben dann wirst auch du eine andere Kalkulation aufmachen müßen.

Hast du auch eine Betriebshaftplicht? wenn zum Bsp. du baust ein Teil ein und dadurch passiert ein Unfall.
zahlst du dann aus deiner Portokasse oder was.

geh mal über die Feiertage in dich,

Schöne Weihnachten

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

😛😛😛😛😛 also ich habe keinen,selber papppppnase😛😛😛😛

Ähnliche Themen

Na habe ich nicht ich mache das alles weill mir langweilig ist.Klar was den sonst du kanst sogar die teile bei mir versichern was du einbaust, nur im falle von einen unfall ist ja klar oder??????

Zitat:

Original geschrieben von XR1000

@iron, junge du haust hier was raus , wenn am Ende des Tages die Kasse nicht stimmt und Mutti und die Bälger nix zum futtern haben dann wirst auch du eine andere Kalkulation aufmachen müßen.

Hast du auch eine Betriebshaftplicht? wenn zum Bsp. du baust ein Teil ein und dadurch passiert ein Unfall.
zahlst du dann aus deiner Portokasse oder was.

geh mal über die Feiertage in dich,

Schöne Weihnachten

Also du hast sicher geld wenn du anschaffen gehen musst.Weiter soo?

Zitat:

und wo willst du deine werkstatt aufmachen?

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

wenn mir das teil mit versand und zoll teurer kommt,dann kaufe ich lieber gleich um die ecke ein.

Ich hoffe dein Offizieller macht dir bei den Kleinteilen auch einen guten Rabatt. 🙄

Greif zu!
Falls noch einer keine Pappnase hat/ist, ist schnell selbst gemacht.....

@iron883

Wo machst Du denn Deine Werkstatt auf? Ich werd mal vorbeischaun. 😉

PS
Aller Anfang ist schwer, lass Dir nix von unselbständigen erzählen, die selbst nie die Eier hatten sich selbständig zu machen.

ein selbständiger 😉

Von wo bist du denn???

Zitat:

Original geschrieben von zweizylinderSB

@iron883

Wo machst Du denn Deine Werkstatt auf? Ich werd mal vorbeischaun. 😉

PS
Aller Anfang ist schwer, lass Dir nix von unselbständigen erzählen, die selbst nie die Eier hatten sich selbständig zu machen.

ein selbständiger 😉

Wo ist denn der Andi???????

Zitat:

Kleiner KD 150 Euro...
Das wäre ein Preis, den mein Freier nicht halten kann.
Aber nun mach, ich schick Dir den Andi, kommt aus der Motocross-Szene, der wird mir Bericht erstatten. Mit dem Typ ist nicht zu spassen und der kennt sich saugut aus. Dem sind sogar schon Töchter versprochen worden, damit er andere in Ruhe lässt...😉

Wo ist Deine Werkstatt genau und wann machst Du auf...?

Zitat:

Original geschrieben von zweizylinderSB

ein selbständiger 😉

Aber nicht vergessen !!
Nur was unten rauskommt / übrigbleibt, nach Kosten, Steuern, Versicherungen, ist interessant.

Viel Glück wünscht dir dabei
nighttrain

Weihnachtsmann-kalkulation

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Ich hoffe dein Offizieller macht dir bei den Kleinteilen auch einen guten Rabatt. 🙄

mein offizieller gibt mir ab und zu sogar etwas gratis.

und rabatt bekomme ich sowieso immer.

@883er
jetzt weiss ich aber immer noch nicht von wo du bist.
du hast mich eigentlich auch gefragt,und ich habe dich darüber informiert.
ist das ein geheimniss oder wie?

Deine Antwort