1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Der MODERATOREN - Thread !!!

Der MODERATOREN - Thread !!!

Hehe, also Interesse hat die Überschrift geweckt...

Hab echt schon lange Zeit drüber nachdedacht, nun eröffne ich mal den Thread..
Egal ob 5:00 Uhr morgens oder um halb 2 Uhr nachts... Wie halten das die Mods durch? Fast immer online! Krass!

Daher mein Vorschlag: stellt Euch doch mal vor! jeder kennt Eure Beiträge und man liest sich auch öfter... Aber wer steckt dahinter ?? Oder: was arbeitet Ihr?

los gehts ...... ! 😁

68 Antworten

Man da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst!!😉

Funky oder Nightmare als Mod,schwere Entscheidung!!😉

Ihr bekommt Beide meine Stimme!!😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ihr bekommt Beide meine Stimme!!😉

Wie gut das DIE keinen Wert hat 😉

In Bezug auf eine Mod-Wahl.

Ehrlich gesagt WILL ich hier auch gar keine Frauen!

OK, wenn welche da sind, dann bin ich auch nett zu denen, aber von mir aus brauchen hier keine zu sein.

Ist meine persönliche Meinung und ich möchte niemanden damit angreifen oder beleidigen!

mfg

Zitat:

...denke nicht, dass hier eine weibliche Userin so eine Art "Vertrauens-Beamtin" oder so braucht...

Du meinst wohl "Gleichstellungsbeauftragte" 😁 😁 😁

Zitat:

...weil Ich z.B. Abends doch noch in Ruhe mit Freunden was essen gehen will, und nicht Gefahr laufen will, das mir Menschen begegnen...

Hast du etwa Angst, dass du von ner Horde Groupies belagert wirst, die Autogramme und sonstwas von dir wollen? 😉

Ähnliche Themen

Muss schon sagen, sehr interessant eure Diskussion über Frauen in diesem Forum! 😉

MfG, Anja (kein Fake)

Zitat:

Muss schon sagen, sehr interessant eure Diskussion über Frauen in diesem Forum!

Stimmt, echt teilweise übel was hier geschrieben wird. Man merlts halt schon, dass hier welche vom alten Schlag unterwegs sind. "Frauen gehören in die Küche, bla bla"

Zitat:

Original geschrieben von fre$hman

Stimmt, echt teilweise übel was hier geschrieben wird. Man merlts halt schon, dass hier welche vom alten Schlag unterwegs sind. "Frauen gehören in die Küche, bla bla"

hallo freshman,

hat meiner meinung nach nichts mit alten klischees zu tun,das keine weiblichen moderatoren hier sind.
ich kann jetzt nur über die frauen im forum urteilen,die ich bisher erlebt habe,aber da würde das urteil in weiten teilen vernichtend ausfallen!
ein mod sollte in ein fahrzeugforum neben der sozialen kompetenz vor allem auch technisches wissen und verständnis einbringen.da sehe ich bei den frauen hier grösstenteils schwarz.stattdessen wird die soziale komponente überbetont,was im endeffekt auf spamerei rausläuft.
auf jemand,der 1000x hallo gepostet hat,kann ich als mod gut verzichten! 😉

mfg paul

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

auf jemand,der 1000x hallo gepostet hat,kann ich als mod gut verzichten! 😉

Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?! 😁😁😁

hallo Theresias,

kenn dich doch gar nicht! hast wohl n schlechtes gewissen?! 😁
ich habe nur von frauen gesprochen,kannst also beruhigt sein. 😉

mfg paul

Zitat:

ich habe nur von frauen gesprochen

Es gibt doch aber auch 'Männer', die nicht wirklich was zum Thema beitragen können.

Ich finde auch, dass ein Moderator in diesem Forum eine gewisse Ahnung von Autos haben muss, aber es ist doch nicht auszuschließen, dass das auch eine Frau sein könnte, oder?

Moin,

Klar ?! Warum nicht ?! Moderator sollte nur wer sein, der ein bisserl Ahnung hat ... und nicht gerade als Haudrauf bekannt ist. Ob Männlein oder Weiblein ... who cares ?!

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Es gibt doch aber auch 'Männer', die nicht wirklich was zum Thema beitragen können.
Ich finde auch, dass ein Moderator in diesem Forum eine gewisse Ahnung von Autos haben muss, aber es ist doch nicht auszuschließen, dass das auch eine Frau sein könnte, oder?

hallo anja,

scheinbar bist du vor lauter emotionalen betroffenheit nicht mehr in der lage gewesen,meinen text richtig zu erfassen.
deshalb hier noch mal die wichtigsten stichpunkte... 😉

Zitat:

...ich kann jetzt nur über die frauen im forum urteilen,die ich bisher erlebt habe...
...vor allem auch technisches wissen und verständniss einbringen.da sehe ich bei den frauen hier grösstenteils schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

da hast du allerdings recht! 😁

mfg paul

Danke Paul, dass du mich als technische Pfeife outest! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Danke Paul, dass du mich als technische Pfeife outest! 😛

hallo alexa,

ist schon lustig wieviele leute sich angesprochen fühlen... 😁
tatsächlich finde ich,das du dich technisch gesehen ganz wacker schlägst und dein spamanteil ist auch zurück gegangen. (nicht extrem,aber ein deutlicher trend zu mehr qualität ist erkennbar! 😉 )

mfg paul

Deine Antwort