ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Der MODERATOREN - Thread !!!

Der MODERATOREN - Thread !!!

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 1:20

Hehe, also Interesse hat die Überschrift geweckt...

Hab echt schon lange Zeit drüber nachdedacht, nun eröffne ich mal den Thread..

Egal ob 5:00 Uhr morgens oder um halb 2 Uhr nachts... Wie halten das die Mods durch? Fast immer online! Krass!

Daher mein Vorschlag: stellt Euch doch mal vor! jeder kennt Eure Beiträge und man liest sich auch öfter... Aber wer steckt dahinter ?? Oder: was arbeitet Ihr?

 

los gehts ...... ! :D

Ähnliche Themen
68 Antworten

Guck mal unter das Werbebanner. Da steht unter anderem der Link "Moderatoren". Da erfährt man schon ein bisschen.

Gruß

BMWRider

Ich denke das ist für einige Mods ein wenig zuviel auf dem "präsentierteller"

Wie der BMW Kollege schon geschrieben hat,wen es interessiert,kann ja oben auf den Moderatoren Button klicken,dort steht bei den meisten was dazu,einige Felder sind auch leer,denke die mögen sich nicht präsentieren,was man zu respektieren hat.

Also wie schon alle gesagt haben - einfach auf den Moderatoren - Button oben klicken....

Außerdem denke ich, dass nicht alle Mods so viel persönliches von sich preisgeben wollen, immerhin kann es ja sein, dass sie dadurch ein wenig an Respekt verlieren oder angreifbarer werden... Man weiß ja nie, mit welchen Absichten hier der ein oder andere herumspukt!

Aber auch von mir ein RESPEKT, dass immer jemand online ist, egal an welchem Tag, zu welcher Stunde! :)

ja ja Du "Nachteule" :D :D

Nachteule??? ts! Unverschämtheit! *empörttu* Klugschei*er! :p hehe...

Ich bin Hausfrau und hab einfach mal recht viel Freizeit... :p

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Nachteule??? ts! Unverschämtheit! *empörttu* Klugschei*er! :p hehe...

Ich bin Hausfrau und hab einfach mal recht viel Freizeit... :p

Tiroler tztztzt *g*

Bin keine Hausfrau und kein Mod .... und immer online.

Naja, wir haben halt mittlerweile genügend Mods, irgendjemand ist immer da.

Persönliche Dinge postet man aber als Mod nur ungern. Vieles wird aufgegriffen, umgedreht und bei der nächsten hitzigen Diskussion gegen einen verwendet. Ich plauder sehr gerne mit Usern, die ich schon länger kenne und einigermaßen einschätzen kann - dann auch privates. Aber öffentlich im Forum? Muss nicht sein. :)

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 23:21

Na gut, so habe ich das noch nie gesehen.. verstehe das allerdings ganz gut..

am 10. Dezember 2004 um 10:14

Ich sehe das im grossen und ganzen eigentlich wie QPhalanx. Was ich preisgeben will, steht auch in meinem Profil, oder kann auf der Moderatorenseite gelesen werden. Der rest ist Privat, und nicht öffentlich :) Wir sind ja hier nicht bei BigBrother :p

Gruss Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Wir sind ja hier nicht bei BigBrother :p

Nicht?! Mist... doch im falschen Forum!

 

Spass bei Seite, wie bereits gesagt wurde ist Privatsphäre immer so eine Sache, ein paar User lernt man ja mit der Zeit auch persönlich im richtigen leben kennen, manchmal gut, manchmal schlecht.

Ein gutes Beispiel dafür ist vor Jahren mal in einer großen MS Developer Newgroup passiert, jemand wurde dort Moderator und hat fantastische arbeit geleistet, immer nur Lob in den höchsten Tönen und aus allen Richtungen...

Als dann aber mal jemand nach dessen Alter gefragt hat war schluss. Allein der Fakt, das der Junge zu dem Zeitpunkt 16 war hat gereicht um ihn abzusägen.

Was ich damit sagen will ist folgendes, in der Anonymität zählt nur Leistung und das was man wirklich schafft, sobald aber andere Faktoren dazu kommen wird das was man kann in den Hintergrund gestellt.

@ Theresias

Und du meinst, das wäre hier bei MT genauso?

Ich kann mir das nicht vorstellen, denn die "Stimmung" hier ist doch generell schon recht vernünftig und gelassen.

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Und du meinst, das wäre hier bei MT genauso?

Nein, meine ich nicht, das Beispiel sollte mal verdeutlichen, was denn möglicherweise passieren kann!

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Ich kann mir das nicht vorstellen, denn die "Stimmung" hier ist doch generell schon recht vernünftig und gelassen.

Sehe ich auch so. :D

Moin,

Ich denke ... was Ihr wissen müßt ... wißt Ihr doch, oder ?!

Alles möchte Ich nicht erzählen, weil Ich z.B. Abends doch noch in Ruhe mit Freunden was essen gehen will, und nicht Gefahr laufen will, das mir Menschen begegnen, denen ich nicht begegnen will.

Ansonsten ... dürft Ihr ja auch Fragen, wenn was auf den Fingern brennt. Dann habe Ich ne faire Chance zu entscheiden, was ich wem erzähle.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von ubc

@ Theresias

Und du meinst, das wäre hier bei MT genauso?

Ich kann mir das nicht vorstellen, denn die "Stimmung" hier ist doch generell schon recht vernünftig und gelassen.

Also, zumindest ich mußte mich schon mehrfach aufgrund meines Alters blöde von der Seite anmachen lassen. Gibt genug Leute, die damit nicht klarkommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Der MODERATOREN - Thread !!!