Der Mk3 Teile und Zubehör Thread
Hallo zusammen,
der Thread soll zeigen was ihr an eurem Focus alles verändert bzw. was ihr an Zubehör dazu gekauft habt. Primär soll es um Kleinteile und nicht um Felgen usw. gehen. Dazu gibts ja bereits einige Threads.
Schön wären ein paar Fotos, Teilenummer und wo ihr das Zubehör gekauft habt.
Ich mache mal den Anfang.
Zubehör: H&R Teiferlegungsfedern
H&R Teilenummer: 28927-4
gekauft bei: ördlichen Ford Händler
Preis: 165,-
Beste Antwort im Thema
So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.
Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.
Adapter Ford Artikel Nummer: xxxxxxxxx
Bilder im Anhang
613 Antworten
In der der Verkaufsbroschüre vom Mk3 gibts diese tollen Alus im 5x2 Speichen Individualdesign. Der freundliche Hinweis vorr. Verfügbar ab Frühjahr 2011steht da dran. Hat jemand planung wann die genau erhältlich sind oder obs die überhaupt jemals geben wird? Ich meine diese da
Zitat:
Original geschrieben von Phinx
In der der Verkaufsbroschüre vom Mk3 gibts diese tollen Alus im 5x2 Speichen Individualdesign. Der freundliche Hinweis vorr. Verfügbar ab Frühjahr 2011steht da dran. Hat jemand planung wann die genau erhältlich sind oder obs die überhaupt jemals geben wird? Ich meine diese da
sehen aus wie die Felgen vom Focus aus der ersten Serie... ich hatte die drauf... bzw. habe se jetzt als Winteralus drauf...
@Andreas 7767
Hallo.
Bitte nicht böse sein wenn ich falsch liege. Aber hatten die Felgen des Focus der ersten Serie (MK1) nicht nur vier Löcher?
Wenn ich richtig liege, können die Felgen dann nicht auf den Focus MK3 passen.
lg.
Roland
Hier nochmal ein besseres Bild, hab leider nur die aus der Broschüre. Unbedingt haben will!!!!
Ähnliche Themen
@Phinx
Hallo.
Bei dem vorherigen Bild steht aber "vorraus. verf. Frühjahr 2012". Also erst in einigen Monaten.
lg.
Roland
Weis ich doch, kann ja lesen - hoffentlich kommen sie rechtzeitig für die sommerreifen.
Zitat:
Original geschrieben von Phinx
... Der freundliche Hinweis vorr. Verfügbar ab Frühjahr 2011steht da dran. .....
Na, dass Du lesen kannst, hoffe ich ja doch. Ich kann aber auch lesen.
Ein schönes Weihnachtsfest.
... Bin halt n bissl ungeduldig. Ein frohes Fest wünsch ich auch dir Roland!
@Phinx
Hoffentlich kommen die Alus auch wie angekündigt. Wenn ja, geht es sich mit den Sommerreifen ja noch gut aus - Viel Glück.
Muss aber auch sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Wenn ich nicht schon zwei Sätze (17"-SR, 16"-WR) hätte ....
lg.
Roland
So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.
Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.
Bilder im Anhang
Alu-Pedalauflagen
normal passend für mk2 kuga und C-Max
passen aber zu 100% auf dem mk3
Teilenummer: 1 534 424
Kosten: 100€
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.
Bilder im Anhang
Hast du die A-Säulenhalterung ab Werk? Ist diese Vorraussetzung zum Auslesen der Fahrzeugdaten oder werden die vom Adapter kabellos übertragen?
Ich habe die Halterung nicht, interessiere mich aber für das Navi. Was hat der Adapter gekostet?
Viele Frage, is klar!
Gruß
Ja ich hab die Halterrung ab Werk, lässt sich aber auch ganz einfach nachrüsten. Preislich sogar relativ günstig.
Der Adapter läuft über Bluethooth also ohne Kabel. Geht auch an jedem andern Auto mit OBD2 Anschluss. Fehlerspeicher lässt sich sogar damit löschen. Gekostet hat der Adapter 69,-
@Boe_Boe
Das weicht zwar etwas vom Thema ab, aber stimmt die Temperaturanzeige im Armaturenbrett mit den Werten vom Garmin überein? Bei mir geht sie nach einiger Zeit so schnell hoch, um dann wie festgenagelt stehen zu bleiben. Das kommt mir sehr merkwürdig vor.