Der Mk3 Teile und Zubehör Thread

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,

der Thread soll zeigen was ihr an eurem Focus alles verändert bzw. was ihr an Zubehör dazu gekauft habt. Primär soll es um Kleinteile und nicht um Felgen usw. gehen. Dazu gibts ja bereits einige Threads.

Schön wären ein paar Fotos, Teilenummer und wo ihr das Zubehör gekauft habt.

Ich mache mal den Anfang.

Zubehör: H&R Teiferlegungsfedern
H&R Teilenummer: 28927-4
gekauft bei: ördlichen Ford Händler
Preis: 165,-

Beste Antwort im Thema

So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.

Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.

Adapter Ford Artikel Nummer: xxxxxxxxx

Bilder im Anhang

613 weitere Antworten
613 Antworten

Ich hab mir die auch bei aliexpress bestellt, laut Beschreibung auch E-Prüfzeichen und R87-Zulassung:
Ob die Zulassung echt ist ? Egal, die Profer schauen auch nur auf die aufgedruckten Zeichen,

http://www.aliexpress.com/.../979091597.html

Zitat:

Original geschrieben von Sammy2001

Hat jemand die TFL schon im Einsatz?:

http://www.ebay.de/.../190841596867?...

Beräue jetzt schon die nicht eingebaut haben zu lassen. Sieht nicht nur schick aus. Die Dinger sind was Wert und werden hier oft vor Fahrzeugübergabe gegen die Originalen Nebler ausgetauscht. Bedenke, hier ist TFL schon lange 365x Pflicht!

Äusserst sonnige Grüsse

Ich glaube es war hier im Thread, wo es um die abgedunkelten Rückleuchten für den Focus ging. Die sollten demnächst auf den Markt kommen. Finde den Beitrag auf den 37 Seiten leider nicht mehr, aber gibts da mittlerweile schon neue Infos zu den Heckleuchten?

Wenn ich nachher meinen PC anhab kann ich dir den Link zur FB Seite posten. Der Händler war European Parts aber leider gibts noch nix neues. Warte auch schon aber der Sommer hat ja gerade erst angefangen auch wenns draußen anders aussieht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Wenn ich nachher meinen PC anhab kann ich dir den Link zur FB Seite posten. Der Händler war European Parts aber leider gibts noch nix neues. Warte auch schon aber der Sommer hat ja gerade erst angefangen auch wenns draußen anders aussieht.

Ok, danke! 🙂

Sollten die im Sommer erscheinen? Wäre dann ja bald soweit.

Ja im Sommer sollten die kommen.

Hier der Link zu FB

und der Link zum Händler

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330947509819

Zitat:

Original geschrieben von ari6265

Ja im Sommer sollten die kommen.

Hier der Link zu FB

und der Link zum Händler

Danke!!! 🙂

Habe mal ein vorher-nachher-Foto gemacht und die Standlichter getauscht.
Vorher Original Ford Standlichter, nachher Philips Blue Vision W5W - man sieht schon einen Unterschied, sie sind etwas "weißer", nur leider immer noch nicht wirklich Kaltweiß... Kein Vergleich zu LEDs!

Original Ford
Philips W5W Blue Vision

Aber trotzdem viel besser als die Originalen!
Hab die ja auch hier liegen und noch paar andere Leuchtmittel für die Scheinwerfer, aber irgendwie komme ich einfach nicht zum Einbau >.<

Zitat:

Original geschrieben von technicalcare

Ich hab mir die auch bei aliexpress bestellt, laut Beschreibung auch E-Prüfzeichen und R87-Zulassung:
Ob die Zulassung echt ist ? Egal, die Profer schauen auch nur auf die aufgedruckten Zeichen,

http://www.aliexpress.com/.../979091597.html

Schon angekommen?

Was hat du insgesamt bezahlt?

Ich weiß noch nicht ob ich die schick finden soll 😁

Auf der einen Seite sehen die schon gut aus, auf der anderen Seite sind die mir irgendwie zu weit innen.

Doppel Post, bitte löschen!

Ja, sind angekommen. Leider überhaupt keine aufgedruckten Zeichen auf den LEDs und die Dinger funktionieren auch nicht korrekt, blinken nur.
Werde den Schrott nicht einbauen.
Momentan warte ich noch was die Admins von Aliexpress entscheiden.
Werde kein Geld dafür bezahlen und zurückschicken will ich auch nicht bezahlen, schliesslich stand ja in der Anzeige extra drin "with E-Mark Stamps"

Zitat:

Original geschrieben von technicalcare

Ja, sind angekommen. Leider überhaupt keine aufgedruckten Zeichen auf den LEDs und die Dinger funktionieren auch nicht korrekt, blinken nur.
Werde den Schrott nicht einbauen.
Momentan warte ich noch was die Admins von Aliexpress entscheiden.
Werde kein Geld dafür bezahlen und zurückschicken will ich auch nicht bezahlen, schliesslich stand ja in der Anzeige extra drin "with E-Mark Stamps"

Danke dir für die Info?

Wäre eigentlich in Deutschland erlaubt?
Meine Frau hat den neuen Fiesta Facelift mit Tagfahrlicht, habe gesehen das wenn sie den Blinker setzt auf dieser Seite das Tagfahrlicht gedimt wird, damit man den Blinker besser sehen kann.

Sprich wird das Tagesfahrlicht an die normalen Stecker beim Focus angebaut wo eventuell schon vorhanden sind?

Hat schon jemand mal alternative Rückleuchten gefunden? Würde mich mal so interessieren!

Ich hab europarts vor kurzen angemailt. Die wollten ja im Sommer dunkle rausbringen. Aber jetzt ist noch kein Termin bekannt.

Deine Antwort