Der Mk3 Teile und Zubehör Thread
Hallo zusammen,
der Thread soll zeigen was ihr an eurem Focus alles verändert bzw. was ihr an Zubehör dazu gekauft habt. Primär soll es um Kleinteile und nicht um Felgen usw. gehen. Dazu gibts ja bereits einige Threads.
Schön wären ein paar Fotos, Teilenummer und wo ihr das Zubehör gekauft habt.
Ich mache mal den Anfang.
Zubehör: H&R Teiferlegungsfedern
H&R Teilenummer: 28927-4
gekauft bei: ördlichen Ford Händler
Preis: 165,-
Beste Antwort im Thema
So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.
Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.
Adapter Ford Artikel Nummer: xxxxxxxxx
Bilder im Anhang
613 Antworten
Im Focus St der beim Händler steht ist das teil auch drin, also muss es das auch noch geben, so alt ist der ST ja nun nicht 🙂
Ähnliche Themen
Hi !
Habe es jetzt bei 2 FH versucht und alle haben mir gesagt das der Becherhalter nicht lieferbar ist !
Wer kann Helfen ??
Zitat:
Original geschrieben von Freemann2011
Hi !Habe es jetzt bei 2 FH versucht und alle haben mir gesagt das der Becherhalter nicht lieferbar ist !
Wer kann Helfen ??
Wirklich sehr interessant.
Hab einen Trend (EZ 20.09.12) und der Halter ist bereits drin!🙂
Zitat:
Original geschrieben von vecci-fan
Gibt's laut Ford nicht mehr !
Die gibt es, nur sind sie im Moment nicht lieferbar. Habe meinen am 11.09.2012 bestellt und warte immer noch... Habe heute Vormittag mal nachgefragt und bekam zur Antwort dass welche unterwegs wären und voraussichtlich ab Anfang November (so um den 05.11) vervügbar wären. Aber ohne Gewähr!!!
Gruß
fordfahrer
Auf der FORD-Homepage steht die neue, modellübergreifende Zubehörbroschüre samt Preisliste zum Download zur Verfügung. Die Focus-spezifische Zubehörbroschüre wird dann sicherlich nicht mehr neu aufgelegt.
Ich hab da mal ne frage an euch, kennt einer rein zufällig die Teile Nummer von den Alu-Pedalen? Ich suche die verzweifelt und kann einfach nichts finden. Vll wisst ihr ja einen Rat.
die alu-pedale für den ST passen lt. aussage eines händlers nicht am standard-MK3 (info von rathi aus dem ff: da müßte der ganze pedal-block ausgetauscht werden) ...
die alu-pedale vom MK2 sind aber nach mehreren aussagen jedoch kompatibel ... mit den bestell-nummern lt seite 14 im katalog müßten die eigentlich zu finden sein:
Zitat:
Sportliche Aluminium-Auflagen für die Pedalerie
Mit rutschfesten Gummieinsätzen, Satz 4-teilig inklusive Fußstütze, für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe
Für verstellbare Pedale
1 534 425Für nicht-verstellbare Pedale
1 534 424
Preis Deutschland: EUR 99,00
Preis Österreich: EUR 101,90
edit: knapp zu langsam, dafür besser aufbereitet 🙄
Die vom ST passen perfekt. Sind oft bei ebay zu finden. Kosten dort um die 40€.
http://i1177.photobucket.com/albums/x347/_BoeBoe_/41fe805a.jpg
das sind aber nicht die vom original MK3-ST 😉 ...
die originalen sehen so aus:
http://www.de.ford.ch/Personenwagen/Focus-ST/Design/mdp=i1205014907433