Der Mk3 Teile und Zubehör Thread
Hallo zusammen,
der Thread soll zeigen was ihr an eurem Focus alles verändert bzw. was ihr an Zubehör dazu gekauft habt. Primär soll es um Kleinteile und nicht um Felgen usw. gehen. Dazu gibts ja bereits einige Threads.
Schön wären ein paar Fotos, Teilenummer und wo ihr das Zubehör gekauft habt.
Ich mache mal den Anfang.
Zubehör: H&R Teiferlegungsfedern
H&R Teilenummer: 28927-4
gekauft bei: ördlichen Ford Händler
Preis: 165,-
Beste Antwort im Thema
So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.
Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.
Adapter Ford Artikel Nummer: xxxxxxxxx
Bilder im Anhang
613 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pc_net
ich hab meinen garagentoröffner im flaschenhalter und leg auch immer mein handy dazu ... obwohl dieser einsatz eine gute idee zu sein scheint, mag er mir irgendwie nicht gefallen 🙄 ...
Sehe ich genauso.......gute Idee aber schlecht zu reinigen...und mein Händy passt auch nicht richtig rein....😉😁
Schon klar.....wollte nur anmerken daß das Gummiteil sich nicht so gut sauber machen läßt wie das glatte Plastik vom Rest vom Cockpit...
😉
Zitat:
Original geschrieben von XR3i-TDCi
Schon klar.....wollte nur anmerken daß das Gummiteil sich nicht so gut sauber machen läßt wie das glatte Plastik vom Rest vom Cockpit...😉
Den Gummieinsatz kannste doch schön mit Wasser und Spühlmittel reinigen!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Den Gummieinsatz kannste doch schön mit Wasser und Spühlmittel reinigen!!!Zitat:
Original geschrieben von XR3i-TDCi
Schon klar.....wollte nur anmerken daß das Gummiteil sich nicht so gut sauber machen läßt wie das glatte Plastik vom Rest vom Cockpit...😉
Auf das einfachste kommt man immer zuletzt...Danke
Zitat:
wer zu spät bremst , ist später schnell :-))
Original geschrieben von MBasti
Ob er auch nen Ford Aufkleber auf seinem iPhone hat?
So habe nun auch die Philips Silver Vison Blinkerbirnchen in meinem Tunier.
Was hat sich Ford da einfallen lassen mit den Heckleuchten?
Meine Arme sehen aus. 😰 Dadurch das mit da nirgends vernünftig dran kommt, selbst man die Verkleidung zum Teil löst.
Haha...habe auch zum Leuchtmittelwechsel der Blinker die Verkleidung zerlegt, und dann mit einer Zange die Verschlüsse gelöst. Anders ging es nicht. Also ein Lampenwechsel für den Laien ist unmöglich.
Aber gelber Blinkerleuchten gehen ja garnicht...da mussten die verspiegelten rein.
Um die raus zu bekommen, musste beim Turnier aber erstmal die Verkleidung abmachen, bzw. halb abmachen und selbst dann kommt man da kaum ran, um die Plastikbeschraubung zu lösen, zumindest die oberen.
Hey,
sind das die richtigen Radmuttern für Stahlfelgen?
Gewindemaß M12 x 1,5 mm / Schlüsselweite 19 mm / Verzinkt
Güte-Klasse 10 / Kegelbund 60° / Ford Teile-Nummer: W713392 S 440
An alle Turnier-Besitzer:
Ein automatischer Heckklappenöffner - die Entriegelung der Klappe funktioniert ja ohnehin schon über den Schlüssel - auch beim TREND ;-). Der dürfte sein Geld wert sein - wie oft steht man mit vollen Händen vor dem Kofferraum oder will einfach nicht in den Schmutz greifen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110959445601 oder www.o-wie-einfach.de
Wer ihn als erstes hat, darf darüber berichten.
Zitat:
Original geschrieben von kuntakinte8
An alle Turnier-Besitzer:Ein automatischer Heckklappenöffner - die Entriegelung der Klappe funktioniert ja ohnehin schon über den Schlüssel - auch beim TREND ;-). Der dürfte sein Geld wert sein - wie oft steht man mit vollen Händen vor dem Kofferraum oder will einfach nicht in den Schmutz greifen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110959445601 oder www.o-wie-einfach.de
Wer ihn als erstes hat, darf darüber berichten.
So habe soeben Bestellt und berichte dann !!!
Nimm ein Stück Rohr (innen durchmesser20mm),mit der Säge ein Kreuz rein und fertig ist ein super Steckschlüssel.
Zitat:
Original geschrieben von escalator
Haha...habe auch zum Leuchtmittelwechsel der Blinker die Verkleidung zerlegt, und dann mit einer Zange die Verschlüsse gelöst. Anders ging es nicht. Also ein Lampenwechsel für den Laien ist unmöglich.
Aber gelber Blinkerleuchten gehen ja garnicht...da mussten die verspiegelten rein.