Der Mk3 Teile und Zubehör Thread
Hallo zusammen,
der Thread soll zeigen was ihr an eurem Focus alles verändert bzw. was ihr an Zubehör dazu gekauft habt. Primär soll es um Kleinteile und nicht um Felgen usw. gehen. Dazu gibts ja bereits einige Threads.
Schön wären ein paar Fotos, Teilenummer und wo ihr das Zubehör gekauft habt.
Ich mache mal den Anfang.
Zubehör: H&R Teiferlegungsfedern
H&R Teilenummer: 28927-4
gekauft bei: ördlichen Ford Händler
Preis: 165,-
Beste Antwort im Thema
So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.
Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.
Adapter Ford Artikel Nummer: xxxxxxxxx
Bilder im Anhang
613 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Jup die neueren haben das schon drin. Ich hab ja noch nen Oldtimer MK3 😉
Meiner ist von 5.2011. Der hatte es schon. Habe es aber nie benutzt da bei mir der ascher drin steht als Aufbewahrung für Bonbons.
Der Aschenbecher passt aber in das Teil nicht rein?
Bei mir war unten das kleine Teil drin und der aschenbecher.
Soweit ich weis ist der große Einsatz bei den neuen ohne racherpaket dabei. Damals konnte man das ja noch nicht auswählen.
Ist zumindest extrem praktisch. Für den Preis können das alle Oldtimer nachrüsten. Lässt sich einfach auswaschen, besser gehts nicht...
Ähnliche Themen
Aber der Mülleimer ähh Aschenbecher passt dann nicht mehr rein?? Insgesamt ne feine Sache, aber der Aschenbecher muss im Auto sein, da kommt bei mir Bonbonpapier etc rein 🙂
Im Aschenbecher waren bisher die Kaugummis. Passt da nicht rein.
Mich hat hat es nur genervt das dort kein Flaschen drin halten und rumeiern und alles zerkratzen 😉 Jetzt is alles schön geschützt und man hat einen guten Handy Halter 😉
ich hab meinen garagentoröffner im flaschenhalter und leg auch immer mein handy dazu ... obwohl dieser einsatz eine gute idee zu sein scheint, mag er mir irgendwie nicht gefallen 🙄 ...
Kommt auf den Bildern auch nicht so gut rüber. Das Teil ist übrigens bei den neueren überall drin (ohne raucherpaket)
Mal so nebenbei...ich habe kein Raucherpaket, ein Ascher war dennoch dabei, und er passt auch wunderbar in diesen Gummieinsatz. Da gibt es evtl. auch andere?
Bei denen die einen uralt Mk3 fahren xD ist beim Ascher so ein Gummiring rum damit er in die Getränkehalterungen passt, ich schätz mal den brauchst du bei dem Einsatz nicht denke ich mal oder? Der steckt so drin, oder nicht?
So war es bei mir auch 😉
Nur der kleine Gummi Boden der auf dem Bild zu sehen ist war unten drin.
http://i1177.photobucket.com/.../...B51B4932-4294-0000048022D10539.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
So war es bei mir auch 😉
Nur der kleine Gummi Boden der auf dem Bild zu sehen ist war unten drin.http://i1177.photobucket.com/.../...B51B4932-4294-0000048022D10539.jpg
genau das Teil 😁 ich sag ja Uralt Mk3, hab ich auch noch drin das Teil. Das Lustige bei mir stehen da nie Falschen drin weil ich bis jetzt keine gefunden hab die da gut drin halten! Vieleicht passen ja 1L Flaschen bei denen man dann nicht mehr schalten kann 😁