Der Lichtschalter und das Knie
Mal so zwischendurch: bin ich eigentlich der Einzige, der im 4G andauern mit dem Knie an den Lichtschalter kommt, den dadurch entweder verstellt, oder wie neulich passiert, sogar nach innen drückt? Im A4 ist mir das nie passiert ...
Beste Antwort im Thema
... haste ihre Füße in die Handschlaufen eingehängt? 😁
186 Antworten
😰 Vorsicht, immer das Schuhwerk schwärzen! Das kann hier böse Folgen haben bzw.: Hurra, ich bin nicht mehr alleine 😛.
Aber nur zu Hause, die Crocs!!!
Ausreden zählen hier nicht - ich spreche aus leidvollster Erfahrung ... 😉
Möchte nur mal kurz einwerfen: An der Körpergröße liegt es definitiv nicht, da meine Freundin mit ihren stolzen 1,55m auch immer wieder hängen bleibt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kermit1981 schrieb am 14. Mai 2016 um 13:40:07 Uhr:
1. Foto: linkes Bein normales Sitzen.
2. Foto: Schalter reingedrückt
3. Foto: Aussteigen rechtes Bein
4. Foto: Einstellungen Sitz und LenkradSorry für das schmutzige Auto... Meine sexy Beine entschädigen hoffentlich.
Hat Konvi nen Zweit Account?? 😁 😁 😁
Clocks habe ich in drei Farben..auf langen Fahrten habe ich die immer an...Birkenstock waren gestern.
Zitat:
@combatmiles schrieb am 14. Mai 2016 um 15:46:45 Uhr:
Hat Konvi nen Zweit Account?? 😁 😁 😁
Das ist v e r b o t e n !😰😛
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 14. Mai 2016 um 18:18:21 Uhr:
Clocks habe ich in drei Farben..
Meine Clocks sind Crocs ... 😛😛 Birkenstock geht natürlich auch gern.
Crocs Clocks..Birkenstock sind haltbarer..aber die Crocs sind bequemer
Kann man sich nicht selber zwingen ein wenig aufzupassen beim aussteigen? Ich hebe meinen Hintern auch immer extra hoch beim aussteigen, um meine Seitenwange vom Sportsitz zu schonen :-).
Gruß RC
Zitat:
@SERC 10 schrieb am 15. Mai 2016 um 09:50:55 Uhr:
Kann man sich nicht selber zwingen ein wenig aufzupassen beim aussteigen? Ich hebe meinen Hintern auch immer extra hoch beim aussteigen, um meine Seitenwange vom Sportsitz zu schonen :-).Gruß RC
........... und wie ist das dann mit dem Kopf, der dabei am Holm anschlägt?😁
Zitat:
@SERC 10 schrieb am 15. Mai 2016 um 09:50:55 Uhr:
Kann man sich nicht selber zwingen ein wenig aufzupassen beim aussteigen? Ich hebe meinen Hintern auch immer extra hoch beim aussteigen, um meine Seitenwange vom Sportsitz zu schonen :-).Gruß RC
Nee, bin immer in Bewegung und etwas hektisch, deshalb müsste ich mich ganz schön umstellen, dazu habe ich keine Lust...
Kann denn der Schalter da so eingedrückt bleiben?
Ich habe mir einen Audi A6 (C7) zugelegt. Das Dumme mit dem Lichtschalter ist, dass man losfährt und meint die automatische Lichtregulierung sei aktiviert. Mir fehlen im Kombi-Instrument entsprechende Anzeigen. Bei meinem Peugeot 508 bin ich das gewohnt. Es wird angezeigt, dass die Automatik eingeschaltet ist, und zusätzlich wird die Aktivierung des Abblendlichtes angezeigt. Früher war ja die Instrumentenbeleuchtung ein entsprechender Signalgeber, was die Einschaltung des Lichts betrifft. Aber jetzt ist diese ja dauernd an. Für mich ist das Sicherheitsrelevant und ich überlege schon, ob ich durch eigene Bastelei das von den Konstrukteuren Versäumte nachhole. Wer hat Lösungen anzubieten?
Hi. Ich glaube ich habe mir mit dem Knie den Schalter eingedrückt. Zumindest ist er sehr weit hinten, allerdings funktioniert er dort einwandfrei und lässt sich nicht wieder rausziehen.
Ich habe recherchiert TPI 2017034/XX bezieht sich auf das Thema. Aber wer kann mir sagen was die Lösung ist?
Danke.
Schon probiert den Schalter von hinten, da wo der Sicherungskasten ist, mal gegen zu drücken?