Der Lichtschalter und das Knie
Mal so zwischendurch: bin ich eigentlich der Einzige, der im 4G andauern mit dem Knie an den Lichtschalter kommt, den dadurch entweder verstellt, oder wie neulich passiert, sogar nach innen drückt? Im A4 ist mir das nie passiert ...
Beste Antwort im Thema
... haste ihre Füße in die Handschlaufen eingehängt? 😁
186 Antworten
Habe mir jetzt auch den abgeschrägten Lichtschalter vom FL bestellt. Habe leider keine kurzen Beine und stoße sogar beim sitzen ab uns zu dran. 😁
Hab jetzt auch einen Geordert 😉... dürfte ja bekanntes problem eigendlich sein, wenn sogar Audi den Schalter ändert.
Zitat:
@combatmiles schrieb am 10. Mai 2016 um 21:08:29 Uhr:
bei mir war heut schon um 16hundert Schluß!
Richtig gemacht ! Und: Konsequenterweise heute auch ? 😁
Ähnliche Themen
ne ich sitz grad im schweren Briefing.. um 1830 geht´s in den Keller und leider kein Stiegl mehr.. 😉 😉
Zitat:
@ronny12619 schrieb am 11. Mai 2016 um 07:25:11 Uhr:
Habe mir jetzt auch den abgeschrägten Lichtschalter vom FL bestellt. Habe leider keine kurzen Beine und stoße sogar beim sitzen ab uns zu dran. 😁
Du bist der Mittlere, stimmt's?
Bei Frauen sieht das ganz gut aus!😁😛
Muss mich hier jetzt auch einklinken. Habe versucht mit meinen 1,80m in allen erdenklichen Formen ein und auszusteigen, leider erfolglos. Der Schalter steht unberührt auf Auto. Beim sitzen hingegen schaffte ich es den Schalter zu berühren. Allerdings war die Sitzeinstellung so, dass ein gemütliches Sitzen unmöglich war.
..Jungs, wisst ihr denn nicht, dass man den Fahrersitz auch zurückstellen kann,
selbst o h n e Memory!🙂
Bei normalen sitzen sieht das Ganze bei mir so aus. 🙂
Und da komme ich egal was ich auch tue nicht an den Schalter.
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 12. Mai 2016 um 08:08:00 Uhr:
Der Sitz geht auch nach hinten, nicht nur nach oben 🙂Wie sitzt du in der Kiste drin?
Sitz ist ganz unten und Lenkrad ganz raus. Wenn ich den Sitz weiter nach hinten schiebe dann werden meine Affenarme schon fast zu kurz und das bedienen der Pedale unbequem. Muss aber auch sagen das ich ganz schön fläzig im Auto sitze.
Zitat:
@ronny12619 schrieb am 12. Mai 2016 um 10:33:15 Uhr:
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 12. Mai 2016 um 08:08:00 Uhr:
Der Sitz geht auch nach hinten, nicht nur nach oben 🙂Wie sitzt du in der Kiste drin?
Sitz ist ganz unten und Lenkrad ganz raus. Wenn ich den Sitz weiter nach hinten schiebe dann werden meine Affenarme schon fast zu kurz und das bedienen der Pedale unbequem. Muss aber auch sagen das ich ganz schön fläzig im Auto sitze.
Weil du im #BerlinChillMode fährst 🙂