ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Honda-Bilder Thread

Der Honda-Bilder Thread

Themenstarteram 24. April 2006 um 13:50

So...

jetz werden hier mal nägel mit köpfen gemacht. :D

also hier kann jeder seine auto-bilder posten oder wenn was geändert wurde am auto.

fachliche bzw. logische kritik ist gern erwünscht - solange man nicht verletzend oder gar ausfallend wird. ;)

Mein CRX ED9 Bj. 91.

Ist halt noch recht orginal, aber ich möchte ihn auch nicht zu sehr "verpfuschen".

dann mal munteres bilder posten und kritisieren. :D

P.S.

zum bilder hochladen und verlinken können bzw. sollten seiten wie http://imageshack.us/ verwendet werden, damit das forum nicht so ausgelastet wird.

P.P.S.

@ PhantomCivic

vllt. könnte man das ganze sticky machen, ich weiß nicht ob das forum das unterstützt, aber dann wäre es immer schön oben.

Ähnliche Themen
86 Antworten

Man muss bilder niocht bearbeiten um sie so hinzubekommen.... diverse Filter (je nach anforderung) gutes licht, eine kleine Blende.....und schon gibts top bilder.... was mir beim bmw gefallen hat, war die unschärfe im hintergrund wie man sie durch eine kleine blende erreicht...bzw im portraitprogramm einer guten automatik kamera...setze aber nach wie vor auf manuelle belichtung... sofern man genügend zeit hat

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Hab keinen Teppich! ;)

armer kerl :D

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Ich denke nicht, dass Photoshop eine gute Fotoausrüstung ersetzen kann. Die die ich angehängt habe, hat der Typ für die Bilder seines BMW`s genutzt. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

In meiner Sig kannste dir Fotos von meinem Auto angucken. Nimm irgendeins davon und bearbeite das mit Photoshop. Brauchst du die in größerer Auflösung, kann ich die gerne per Mail schicken. Und jetzt bitte keine Sprüche wie: Einen VW kriegt man selbst mit Photoshop nicht schön! ;) Es geht ja nur um das Foto an sich.

naja... is zwar jetz nich so der hit, aber ich hab mich auch nur 5 min damit beschäftigt jetzt, hab dazu grad keinen nerv. ;)

vorher

nachher

man beachte die "stärkeren" spiegelungen in der nachbearbeiteten version auf dem dach... naja, aber wie gesagt, klar kommt es an ein professionelles foto-set nicht ganz hin, aber ich muss zu meiner verteidigung sagen, ich hab photoshop nich wirklich drauf und das war jetz auch nur 5 min "anti-langeweile-beschäftigungstherapie". :D

Also dafür das es nur 5 Minuten waren, ist es wirklich nicht schlecht geworden. Das Auto an sich ist etwas zu "scharf", man sieht teilweise leichte Pixelfehler.

Dafür sieht der "unscharfe" Hintergrund sehr gut aus und bildet einen tollen Kontrast zum "scharfen" Auto.

Muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hätte! :)

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Also dafür das es nur 5 Minuten waren, ist es wirklich nicht schlecht geworden. Das Auto an sich ist etwas zu "scharf", man sieht teilweise leichte Pixelfehler.

Dafür sieht der "unscharfe" Hintergrund sehr gut aus und bildet einen tollen Kontrast zum "scharfen" Auto.

Muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hätte! :)

ja die pixelfehler kommen daher, dass ich mir zu faul war, das auto pixel für pixel auszuschneiden. ;) also hab ich es nur grob gemacht, daher auch z.t. pixelfehler.

mh, stimmt is fast zu scharf. naja, hab das ja jetz auch das erste mal gemacht mit einem auto, also kann ich ja noch üben *g*. :D

@Ej9-Owner:****,sind dass geile Aufnahmen.Ein Freund hat ja auch ne Sony W5,aber seine Bilder sind Meilenweit davon entfernt.Sag mal,auf dem 2ten Bild(0130gm.jpg ),ist da jemand im Kofferraum gewesen und hat während der Fahrt das Bild geschossen?Und dass ohne zu verwackeln?Die Kamera hat doch gar kein Anti-Shake.

Gruss EP2Fahrer

am 8. August 2006 um 18:21

kleines Update!

Jetzt ordentlich tiefer und mit ohne Türschlössern ;)

klickmich

mfg

Daniel

Themenstarteram 17. September 2007 um 5:12

/einen riesenpush aus der versenkung mach! :D

mein neuer rex:

http://abypix.spinchat.de/profimage/69/4899421_full.jpg

alles original bis auf felgen, lenkrad und fahrwerk. ;)

schaut super aus! macht einen gepflegten eindruck der ed9. schön pflegen und warten dann ist er in einigen jahren ein klassiker.

hier mal meiner:

@ED9-LOK

lustigen EE8 hast du da ;)

Aber schicke Räder! Was ist das fürn Fabrikat?

Themenstarteram 17. September 2007 um 16:08

Sieht schick aus ED9-Lok.

Die Räder würden mich jetzt schon auch interessieren. Haben irgendwie was. :)

räder sind POWERTECH TYP A (chrom stahl, 7x15 ET35), glaub nicht mehr im handel erhältlich.

der ee8 fake ist natürlich für kenner nicht zu übersehen...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Der Honda-Bilder Thread