Der Honda-Bilder Thread
So...
jetz werden hier mal nägel mit köpfen gemacht. 😁
also hier kann jeder seine auto-bilder posten oder wenn was geändert wurde am auto.
fachliche bzw. logische kritik ist gern erwünscht - solange man nicht verletzend oder gar ausfallend wird. 😉
Mein CRX ED9 Bj. 91.
Ist halt noch recht orginal, aber ich möchte ihn auch nicht zu sehr "verpfuschen".
dann mal munteres bilder posten und kritisieren. 😁
P.S.
zum bilder hochladen und verlinken können bzw. sollten seiten wie http://imageshack.us/ verwendet werden, damit das forum nicht so ausgelastet wird.
P.P.S.
@ PhantomCivic
vllt. könnte man das ganze sticky machen, ich weiß nicht ob das forum das unterstützt, aber dann wäre es immer schön oben.
86 Antworten
Von meinem gibt es nächste Woche endlich neue Bilder... Leider immernoch ohne Seitenschweller, die musste ich gestern zurückschicken, da sie rein gar nicht gepasst haben und eine Anpassung nicht wirklich möglich war... *snüff*
tja das mit den schwellern kenne ich. Mein rechter war zu kurz und der linke zu lang. Echt super. und dafür löhnt man 400€ um die teile dann wieder komplett zu zerschneiden! *grinz*
Da meine aus Polyurethan sind ist das gar net so einfach mit dem zerschneiden und vernünftig zusammenkriegen... Aber da es ja sowieso nicht die waren, die auf dem Bild abgebildet waren, als ich bestellt habe, gehen die zurück... Und da eine 100%ige Passgenauigkeit angepriesen war hätte ich dann doch gerne welche, die auch 100% passen 😉 Und net 2 cm zu lang sind 😉 Und vor allem von der Form her rein gar net passen...
War so, dass der Schweller an der Tür vorne ne kleine Rundung nach unten hatte, aber eben an falscher stelle... Und ohne den Originalschweller hätte man unter den Schweller greifen können... Aber mit Originalschweller hat es noch weniger gepasst *lol*
hier mal mein ctr bevor er umbaut wird
Ähnliche Themen
Ok, mal wieder Zwischenstand 😉 Look at it 😉
Vorne
Hinten
Vernünftige Kritik ist erwünscht, heißt aber net, dass ich sie annehme, hab mir bei den meisten Sachen was gedacht 😉
Was hast du dir dabei nur gedacht!?😁😁
Ne Spaß beiseite! Sieht echt gut aus. Nichts alltägliches. Mir gefallen vorallem die Ansätze am Heck. Wie nennt sich der Hersteller/Vertrieb?
Das war mein Ziel, etwas zu finden, was nicht alltäglich ist... Hinzu kommt die einwandfreie Passgenauigkeit, bis auf die Schweller, die aber anscheinend eine Falschlieferung waren und eh nicht für mein Auto gedacht... 😉
Das Material ist auch nicht übel 😉 Polyurethan, splitter schonmal net so schnell 😉 Und lässt sich im Zweifelsfall besser anpassen als GFK und: ist leichter *lach*
Alles andere: siehe PN 😉
Von konstruktiver Kritik hast Du au noch nix gehört glaub ich...
Im Endeffekt muss es mir gefallen, der positive Nebeneffekt war, dass es bis jetzt den meisten auch gefallen hat, weil es nunmal Teile sind, die net jeder Depp an seinem Civic verbaut, so wie die Maxpower, TSS und Konsorten Scheiße aus GFK... 😉
@kementari: Fotografiere deinen Wagen einmal in der Natur. Auf einer kurvenreichen Landstrasse, natürlich zu zweit. So hier vor dem Haus verpufft die schöne Wirkung.
Zitat:
Original geschrieben von kementari
Von konstruktiver Kritik hast Du au noch nix gehört glaub ich...
Im Endeffekt muss es mir gefallen, der positive Nebeneffekt war, dass es bis jetzt den meisten auch gefallen hat, weil es nunmal Teile sind, die net jeder Depp an seinem Civic verbaut, so wie die Maxpower, TSS und Konsorten Scheiße aus GFK... 😉
ja genau scheiß gfk *LOL* 😉
Zitat:
Original geschrieben von civic2006
@kementari: Fotografiere deinen Wagen einmal in der Natur. Auf einer kurvenreichen Landstrasse, natürlich zu zweit. So hier vor dem Haus verpufft die schöne Wirkung.
Das werd ich bei Gelegenheit auch tun, evtl. heute, mal schauen 😉 Hab nur keine Digitalkamera, das sind Bilder vom Handy... Aber evtl. kann ich mir eine leihen 😉
@civiced6: ich bin nicht begeistert von GFK, geht mir viel zu schnell kaputt... außerdem sagte ich "die Scheiße aus GFK", was heißt, dass ich nicht nur das Material net toll finde, sondern auch die Teile an sich find ich von der Optik her scheiße, weil sie nicht zum Auto passen... Aber das ist meine Meinung... Dieser ganze Bigmouth und Radical-Kram, den man an jeder Ecke sieht... Nee nee, das ist nicht meine Welt...
Jeder sollte seinen eigenen Geschmack haben.
Aber es muss nicht immer automatisch klasse aussehen wenn man seltene Teile Verbaut.
Hat ja teils auch seinen Grund warum die nicht verbaut werden.
Wäre so ähnlich wenn ich Kleidungsmässig total komisch rum laufen würde (z.B. gelbe Schuhe, grüne Hose, blaues Oberteil, dazu noch schnitte die nicht zusammen passen)und dann erwarte das die Leute es toll finden nur weil eben nicht jeder so rum läuft.
Das ganze ist nun nicht auf deinen Wagen bezogen sondern nur auf die Aussage das du eben etwas verbauen wolltest das nicht jeder hat.