DER Hammer! Touran-SUV

VW Touran 1 (1T)

... moin Mädels,

hier total neue Insider-Infos:
Ab Mj 2008 gint es den Touran auch als SUV!!!

Ca. 30 cm höher, 22 Zoll-Pellen und mit den großen Dieseln lieferbar: 3,0 V6 TDI und V10!!!!
Alle mit 4-motion und obendrein alle serienmäßig mit DSG!
Preis: ab 27.500 EUR (2,0 TDI+, mit 175 PS)

Habe ein erstes Werksfoto drangehängt...

Hammer, oder?

27 Antworten

Hö?

Wieso haben eigentlich die Grün/Weissen "Imola" drauf??? Hätten es nicht auch Stahlfelgen oder Vollgummireifen getan?

@werbedepp
egal was wir sind, aber Zeit haben hier offensichtlich die Wenigsten....aber bei solch brennenden themen muß man einfach Prioritäten setzen....da kann man einfach nicht seinen gewohnten Arbeitstag weiterleben wenn hier "Geschichte" geschrieben wird 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Neuzinha

...wir sind die totale Minderheit, tauchen aber ständig aus der Versenkung auf, weil Mark Z von allem Ahnung hat.

Hey!!! wie meinst du das jetzt!?!?!?!? Hääää??? Das geht doch gegen mich!?!?!??!

Ausserdem MarcZ bitte, ja!

Jetzt aber

Genau... ich muss MarcZ in Schutz nehmen, abgesehen davon: Wenn hier einer smart-shittet, dann bin ich das! (Klugscheissen) ;-)

Ähnliche Themen

danke depp... vor allem will ich dieses jahr auch noch auf meine 1000 postings kommen, also, ich habe mir was vorgenommen :-)

... ich bleibe dran

... ich hänge mich jetzt in den windschatten von marcZ und wir posten uns zu tode! Uaaaaaaa Kamikaze :-)

hab nach viel "bitte, bitte!" in wob noch ein erstes bild von dem touran mit impuls-antrieb bekommen...
das lässt hoffen auf den mit warp...

Cool, und sogar mit Flügeltüren....ich glaube da warte ich dann doch lieber mit meiner Bestellung bis MJ25....da braucht man wenigstens kein RPF und Kat mehr.....aber dafür vielleicht eine Pilotenlizenz 😛 😛

Zitat:

Original geschrieben von MarcZ

danke depp... vor allem will ich dieses jahr auch noch auf meine 1000 postings kommen, also, ich habe mir was vorgenommen :-)

...genau mein Reden, war positiv und lieb gemeint!

na dann is ja gut :-)

hätte auch wenig lust gehabt, heute noch ins "sozial-kritische-randgebiet" vordringen zu müssen und über deinen touri herfallen zu müssen :-)

..also wenn ich den am 1. April bestellen sollte, dann nur mit einer Zusatzoption von VW Individual..... mit dem Bugatti Motor. Wenn schon, denn schon.. Damit ist zügiges Überholen sicher möglich ;-)

...mit dem 20 zylinder???

.. hat glaub NUR 16... 8 vorne und 8 hinten,,, ;-))

Deine Antwort