DER Hammer! Touran-SUV

VW Touran 1 (1T)

... moin Mädels,

hier total neue Insider-Infos:
Ab Mj 2008 gint es den Touran auch als SUV!!!

Ca. 30 cm höher, 22 Zoll-Pellen und mit den großen Dieseln lieferbar: 3,0 V6 TDI und V10!!!!
Alle mit 4-motion und obendrein alle serienmäßig mit DSG!
Preis: ab 27.500 EUR (2,0 TDI+, mit 175 PS)

Habe ein erstes Werksfoto drangehängt...

Hammer, oder?

27 Antworten

...hast Du auch etwas über den Verkaufsstart 2008 rausbekommen, vielleicht ab 1. April?

Verkaufsstart

Stimmt... hast auch gute Kontakte nach WOB?
Ach ja, die ersten 500 Besteller erhalten DVD-Navi und Leder gratis, zzgl. 5.000 EUR über Schwacke für den alten...
Also ich gehe gleich bestellen...

nicht schlecht...

das beste finde ich, ist der V 10 TDI!!!

dann is der touri aber bestimmt nur als 2 sitzer zu haben, odeR!?

naja, is mir eh egal - bestelle mir die cabrio version von dem teil - der hat serie den V10 drin und platz auch noch...

Auch nicht schlecht

... und wer brauch schon Seitenaufprallschutz :-)

Ähnliche Themen

...nach meinen Infos sind Bestellungen aber nur per Internet unter Angabe Deiner sämtlichen Kreditkartennummern bis 31.03.2006 möglich.
Den Weg zum freundlichen kannst Du Dir also sparen. Die 5000 über Schwanke gibts auch nur, wenn Dein alter ein Lada ist.

habe noch was vergessen...

Ach ja, für unsere Naturburschen ist auch noch ein Pickup in die Produktion gegangen...

Also ich weiß ja nich, aber der SUV wirkt irgendwie noch ein bischen zu brav....!?

Ich hab mich gleich mal ebend ans Tel gehangen, die bekannte 0800 angewählt und einen schönen Flirt mit der netten Dame hingelegt.......Fazit: sie hat mir nach ca. 45 Minuten (freiwillig, ohne Zwang) das Top Secret Palettenerweiterungsprogramm 2010 vom Touri durchgemailthttp://www.killou.net/album/data/media/28/Touran_exterieur0425.jpg

Ab 2012 soll es ihn dann auch mit W12, (richtige!!)Überrollbügel, und Heckflügel geben.....😉

Gruß Michi

ah, ja, das is der von mir angesprochene 2 sitzer, oder!? der hat doch heckmotor! dachte aber, dass es den nur als V10 gibt - so kann man sich irren, aber wenigstens passt da auch der W12 rein. vielleicht sollte ich mein cabrio doch wieder abbestellen???

Mittelmotor so viel ich weiß!!!
Man kann es schlecht erkennen, aber der W8 ist 30cm breiter, damit passt der Motor zwischen die beiden Vordersitze (wie beim Humer!!) und der ganze Antriebsstrang verschwindet dort, wo sonst die Fontpassagiere sitzten, desswegen ja auch keine 5 türen 🙂 🙂

Michi,
die Frau im Hintergrund mit dem weißen Kostüm, hast Du mit der telefoniert??

Ich denke mal eher nicht, aber wünschenswert wäre es schon gewesen......😉.
Und außerdem: "...ich aabe doch gar gein Bildtelefooon..." 😉

Hybrid

Die eine Perle in WOB ist aber echt heute gesprächig (woran das woh liegen mag?)...
VW hat ja bekannterweise heute nacht Toyota aufgekauft, um auch im Hybrid-Markt mitmischen zu können..
Insofern wird es den V10er TDI auch noch mit Radnaben-Motoren geben, womit er dann gute 1400 Nm ab 900 u/min erreicht...
Ach ja, die DTM wird jetzt auch mit dem Touri W8 angegriffen, die wollen damit im Herbst starten.

Andere Frage, besteht dieses Forum eigentlich zu 80% nur aus MKlern, oder haben wir einfach nur die meiste Zeit?

Soebend ist er angekommen....das Bild vom W12: --> W12

Allerdings hat der Gesetzgeber auch schon nachgelegt: --> Polizei 🙁

...wir sind die totale Minderheit, tauchen aber ständig aus der Versenkung auf, weil Mark Z von allem Ahnung hat.

Deine Antwort