Der große Grill für den 8P
Mal eine Frage: Ich will meinen A 3 das neue Audi Gesicht schenken... Nun hat mein Lackierer folgendes vorgeschlagen. Den oberen und den unteren Grill in Schwarz-Seidenmatt zu lackieren. Den Grill dann mit Chrom verbinden...
Die Blende von Abt war nicht so der Hit...sah recht billig aus... 🙁 hat schon jemand den Grill lackiert..? eine Folie wäre umständlich anzubringen... so der Lackierer... die Kosten würde sich so auf 150 EUR. belaufen.
67 Antworten
Hi Daniel,
und selbst für Menschen mit 10 Daumen und zusätzlichen 2 linken Händen ist die Verarbeitung der Folie ein Kinderspiel.
Such Dir mal den Chromklebeband Thread raus, dort gibts reichlich Infos zum Folien Grill.
Viele Grüße
g-j🙂
Ich hätte auch gerne den großen Grill,aber diese Nachrüstlösung finde ich einfach häßlich,will jetzt hier keinem zu nahe treten,aber gegen den originalen vom Sportback sieht das einfach nur "hingefrickelt" aus.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Ich hätte auch gerne den großen Grill,aber diese Nachrüstlösung finde ich einfach häßlich,will jetzt hier keinem zu nahe treten,aber gegen den originalen vom Sportback sieht das einfach nur "hingefrickelt" aus.
sehe ich eigentlich genauso...
hab letztens bei meinem freundlichen den abt-grill gesehen & naja,also ich fand dezent hässlich..vor allem die plastik-ebene in der mitte find ich echt hässlich...aber naja,geschmackssache...
Zitat:
Original geschrieben von samy801
Bauhaus 5€ alles zusammen 😁
Also an der Folie würde ich nicht sparen!
Da gibt es riesen Unterschiede (Lichtbeständigkeit, Halt, ablösbarkeit/Rückstände...).
Wenn noch jemand nur die Leisten braucht, vielleicht kenn ich jemanden... 😉
(natürlich zum Sparpreis)
Ähnliche Themen
Zitat:
stimmt schon wacken, hat irgenwie was von gelackten Alu-Dekorleisten im Inneraum😁😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
stimmt schon wacken, hat irgenwie was von gelackten Alu-Dekorleisten im Inneraum😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Im Normalfall hätte ich dir zugestimmt,aber wenn du meine in Natur gesehen hättest,hättest du dir diesen Kommentar gespart,das ist nicht vergleichbar,nichtmal ansatzweise.😁
Da sieht man wenigstens nicht schon in 100 Meter Entfernung,daß es selbsgefriemelt ist.😛
Ach wacken en bißchen Spass muß doch sein oder ?
Den schließlich habe ich Dich ja sogar für die Leisten gelobt (Du errinnerst Dich ?)
Hier für die anderen nochmal der link zum orginal Chromklebeband thread :
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
...Da sieht man wenigstens nicht schon in 100 Meter Entfernung,daß es selbsgefriemelt ist.😛
Das siehst Du wacken aber 99% der Verkehrsteilnehmer sehen es nicht!
Ich kann Dich in dieser hinsicht nicht verstehen! Sollen wir uns jetzt weil Du findest das es sch... ausschaut den Sportback kaufen?
Es gibt nunmal
keineAlternative, zumindest nicht für Normalsterblich bezahlbar!
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ach wacken en bißchen Spass muß doch sein oder ?
Den schließlich habe ich Dich ja sogar für die Leisten gelobt (Du errinnerst Dich ?)Hier für die anderen nochmal der link zum orginal Chromklebeband thread :
Viele Grüße
g-j🙂
Ich doch auch,ich wollte mir das ja auch nachrüsten,hab sogar schon Chromleisten hier liegen,aber wie gesagt,seit ich den "richtigen" Grill gesehen hab.......
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von FunThomas.de
Das siehst Du wacken aber 99% der Verkehrsteilnehmer sehen es nicht!
Wenn erstmal die "richtigen" rumfahren wird es anderen auch auffallen.
Zitat:
Ich kann Dich in dieser hinsicht nicht verstehen! Sollen wir uns jetzt weil Du findest das es sch... ausschaut den Sportback kaufen?
Es gibt nunmal keine Alternative, zumindest nicht für Normalsterblich bezahlbar!
Hab ich das gesagt???????Kannst doch machen was du willst,aber für MICH kommt es nunmal nicht in Frage,mußt dich ja nicht gleich angegriffen fühlen.
Zitat:
Ich doch auch,ich wollte mir das ja auch nachrüsten,hab sogar schon Chromleisten hier liegen,aber wie gesagt,seit ich den "richtigen" Grill gesehen hab...
Erwischt! Also willst Du auch Umrüsten 🙂
Sicher ist der neue Original Grill besser, da gibt es keine zwei Meinungen, angegriffen fühl ich auch nicht (wenn ich der einzige bin, um so besser!) nur tust Du so als wäre es für jeden ersichtlich das es selbst angeklebt ist wie eine Tolle Scheibentönung mit vielen großen Luftbläschen (so kam es zumindest rüber)!
Aber dann haben wir das ja jetzt geklärt 😉
Und wenn Du die Leisten dran hast und 10 Meter weg gehst wirst Du sehen das es garnicht so übel ausschaut zumal die meiste ja eh nur das Heck zu sehen bekommen! 😉
Kann man da nicht auch was aufkleben...
Tunningteile.de hat doch sicher noch so gute Lufteinlassaufkleber! 😉 *lach*
DIE sind so schlecht!
Zitat:
Erwischt! Also willst Du auch Umrüsten 🙂
Sicher ist der neue Original Grill besser, da gibt es keine zwei Meinungen, angegriffen fühl ich auch nicht (wenn ich der einzige bin, um so besser!) nur tust Du so als wäre es für jeden ersichtlich das es selbst angeklebt ist wie eine Tolle Scheibentönung mit vielen großen Luftbläschen (so kam es zumindest rüber)!Aber dann haben wir das ja jetzt geklärt 😉
Und wenn Du die Leisten dran hast und 10 Meter weg gehst wirst Du sehen das es garnicht so übel ausschaut zumal die meiste ja eh nur das Heck zu sehen bekommen! 😉Kann man da nicht auch was aufkleben...
Tunningteile.de hat doch sicher noch so gute Lufteinlassaufkleber! 😉 *lach*
DIE sind so schlecht!
Ich WOLLTE,aber das hat sich für mich wohl erledigt.Mal sehen,meinen kann ich ja im November verkaufen,überlege mir grade was für einen Sportback ich mir bestellen soll. 😉
das problem am selbstgebastelten grill ist doch, daß die stoßstange um das kennzeichen herum zu breit ist (zu viel mattes schwarz, anstelle des grills). das mögen andere zwar nicht merken, aber wenn ich es selber weiß, macht mir die eigenlösung keinen spaß mehr. toll wäre eine von audi angebotene umrüstmöglichkeit, aber die wäre sicher schweine teuer.
Zitat:
Original geschrieben von B-Roy
das problem am selbstgebastelten grill ist doch, daß die stoßstange um das kennzeichen herum zu breit ist (zu viel mattes schwarz, anstelle des grills).
Wie meinst du das? In der Höhe?
In der Breite unterscheidet sich das nicht vom Sportback. Der hat ja auch verschiedene Blenden je nach Kennzeichengröße.
Gruß
PowerMike
Wenn noch jemand nur die Leisten braucht, vielleicht kenn ich jemanden... 😉
(natürlich zum Sparpreis) ähm...ja, sehr gern 🙂 Wenn Du was besorgen kannst... das wäre toll!
Hat den noch niemand den Grill lackiert??? (oberen und unteren) Damit wäre zumindestens kein Farbunterschied mehr zu sehen...
*grübel* ob ich es riskieren soll...?