ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Der große Felgen/Reifen-Thread: Passt Felge/Reifen/Kombination auf mein Fahrzeug?

Der große Felgen/Reifen-Thread: Passt Felge/Reifen/Kombination auf mein Fahrzeug?

VW CC 3C/35, VW Passat B7/3C Alltrack, VW Passat B7/3C
Themenstarteram 7. April 2017 um 15:03

Moin,

hat jemand von euch 205/45/18 oder 245/40/18 auf einen CC? Ich habe die Reifengrößen in einem Gutachten gefunden und war etwas erstaunt, dass das passen soll...

Beste Antwort im Thema

@ a-nebel

sind Eibach 30/30 Federn

@ HMM

Ja ich mein die schwarzen Ventile aus Gummi...nicht nur das es a bissle doof aussieht, im Gutachten der Felgen werden bei mir metal Ventile vorgeschrieben . Zu Deinen Goodyears...echt keine dumme Idee mit dem "Überkreuzt wechseln können" mit den asymmetrischen Reifen, daran hät ich gar nicht gedacht. So gewinnst Du mit Sicherheit einiges an Langlebigkeit !!!

Sooo jetzt hab ich Heut auch mal ein paar bessere (HMM...leider immer noch nur Handy:() Bildchen machen können...

Grüße

Ben

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '19 Zoll Bereifung am Variant -4-' überführt.]

+7
189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
189 Antworten

Zitat:

@Cvitschi77 schrieb am 30. Mai 2019 um 12:10:56 Uhr:

Kann mir jemand sagen ob diese Felgen auf mein Auto passen ?

Bitte um Hilfe einen 2 Fehlkauf verkraft ich nicht.

Mfg Andi

!

8x19 Et 44 lochkreis 5x112

Mein Auto

Img-20190526-011120

Kann mir da niemand helfen ?

Verona Felgen passen auf den B7 ohne Probleme, fahre ich selber.

Danke !

Zitat:

@Wackybritt schrieb am 20. April 2013 um 00:49:59 Uhr:

@ a-nebel

sind Eibach 30/30 Federn

@ HMM

Ja ich mein die schwarzen Ventile aus Gummi...nicht nur das es a bissle doof aussieht, im Gutachten der Felgen werden bei mir metal Ventile vorgeschrieben . Zu Deinen Goodyears...echt keine dumme Idee mit dem "Überkreuzt wechseln können" mit den asymmetrischen Reifen, daran hät ich gar nicht gedacht. So gewinnst Du mit Sicherheit einiges an Langlebigkeit !!!

Sooo jetzt hab ich Heut auch mal ein paar bessere (HMM...leider immer noch nur Handy:() Bildchen machen können...

Grüße

Ben

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '19 Zoll Bereifung am Variant -4-' überführt.]

Hallo!

Welche Farbe sind die Felgen Wackybritt ?

Mfg Andi

Diese meine ich

Screenshot-20190610-192423

Was ich meine ist ...sind die Graphit Lackiert oder Racingsilber...kann das auf den Bild nicht richtig erkennen.

Mfg Andi

Hallo Zusammen,

bekomme ich die VW Dartford Felgen beim B7 eingetragen oder muss ich das ünerhaupt tun?

Variant 1.8TSI

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1455220149-223-2676

Vielen Dank

Hallo zusammen,

auch wenn es hier meistens um 19“ Felgen geht, hoffe ich trotzdem, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich suche neue/gebrauchte Winterreifen und habe jetzt Audi Felgen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob sie auf mein B7 passen: 7,5 J 16 ET45 5/112 Teilenummer 8K0 601 025 F mit 225/55/16

Zur Zeit fahre ich im Winter Aluett Felgen mit 205/55 R16 Bereifung.

Kann ich Original 16 Zoller von einem Touran bedenkenlos montieren?

Worauf muss ich grundsätzlich achten bei den Felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Der große Felgen/Reifen-Thread: Passt Felge/Reifen/Kombination auf mein Fahrzeug?