Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28445 weitere Antworten
28445 Antworten

Das kann doch nur ein extrem schlechter Scherz sein. Abzüglich Rabatt hat meiner 64k€ gekostet - der Horst will mehr als das Doppelte, für was? Ernsthaft, wenn der 01.04. wäre würde ich es glauben, aber so? Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf, irgendwer kauft das bestimmt 😉

Die wollen das Geld für ihre ach so liebe Limitierung von 200 Stück.

Können sie behalten es gibt da nichts was ich gebrauchen kann.

bin mit allem bei euch. was für preise! und m.m.n. auch teilweise gruselig die optik. einfach too much.
bei aller liebe zum RS3 aber in der preisregion würde ich mir auch was anderes mit original mehr PS kaufen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@maGic2k5 schrieb am 7. Juli 2022 um 16:20:41 Uhr:

Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf, irgendwer kauft das bestimmt 😉

Das liegt mir auch die ganze Zeit auf der Zunge und ich wollte bereits einen Vergleich zu Apple anstellen, habe es aber gelassen. Soll schließlich auch Menschen geben, die 1300€ für ein Handy ausgeben, nur weil dort ein Apfel drauf ist 😉

dann lieber alles von Maxton Design und wahrscheinlich auch deutlich günstiger!

https://www.youtube.com/watch?v=zr75gthOjpc

Zitat:

@Ceph schrieb am 7. Juli 2022 um 16:57:16 Uhr:

Zitat:

@maGic2k5 schrieb am 7. Juli 2022 um 16:20:41 Uhr:

Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf, irgendwer kauft das bestimmt 😉

Das liegt mir auch die ganze Zeit auf der Zunge und ich wollte bereits einen Vergleich zu Apple anstellen, habe es aber gelassen. Soll schließlich auch Menschen geben, die 1300€ für ein Handy ausgeben, nur weil dort ein Apfel drauf ist 😉

Schlechter Vergleich 😉 aber wir wollen hier keine Apple-Android Diskussion anfangen 😁

Imagine: In den 130k Varianten ist nichtmal Vollaustattung bei ABT, keine Umgebungskameras

Zitat:

@Christian_98 schrieb am 7. Juli 2022 um 16:24:10 Uhr:

Die wollen das Geld für ihre ach so liebe Limitierung von 200 Stück.

Ach Quatsch, wart ab. 200 Stück sind noch viel zu viel, in nem halben Jahr kommt noch der RS3-R Competition plus, limitiert auf 10 Stück, mit 22 Zoll und doppeltem Heckspoiler. 150.000€ bitte

Sorry. 1400€-Handy oder 5.000€-Akrapovic hin oder her.
Aber wer sich einen RS3 für 131.000€ kauft hat vollständig die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das ist weder diskussionswürdig, noch mit irgendetwas zu rechtfertigen.
Das ist absolut lächerlich.

Genau, wenn über 130000 EUR, dann SICHER kein A3 oder vergleichbares Kompaktauto.

Bei Mobile ist schon einer drin

121 Tsd. Lieferbar in 2 Monaten.

Geld regiert die Welt.

So ist das mit limitierten Dingen ^^ und die Materialien von Abt werden schon nicht billig sein. Würde mir keinen RS3 für das Geld kaufen aber da gibt es sicher genug die das können und wollen 😉 muss man ja nicht so runter machen

So an sich, sind die Spiegelkappen ziemlich cool. Eine Option die ich mir auch so wünsche, welche hoffentlich nicht exclusiv für den RS3-R ist. Schauen wir mal was Stoll-Sport mit ihrem Aero-Kit bieten wird.

Hmm, Abt war optisch noch nie so meines, ist beim RS3-R nicht anders.
Die Materialien sind sicherlich nicht billig und auch nicht schlecht verarbeitet, trotzdem wirkt es etwas nach Billigtuning.

Über den Preis brauchen wir nicht reden 😁

Deine Antwort