Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28445 weitere Antworten
28445 Antworten

[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen sowie bisherigen Hinweise der Moderation zum Thema nicht eintragungsfähige Umbauten beachten!]

Zitat:

@TT007 schrieb am 31. Mai 2022 um 11:01:42 Uhr:

wie ich sagte, #teamLimo 😁

habe den 8V Sportback vorher auch geliebt, keine frage, aber die Limo sieht einfach dynamischer, eleganter, einfach geiler aus (nat. nur meine persönliche meinung).

und beim kofferraum kommt es halt wie gesagt darauf an WAS man transportiert. in die Limo geht deutlich!! mehr rein aber eben nichts sperriges oder hohes

Außerdem hat der SB gar keine Hutablage für den Wackeldackel oder die behäkelte Klorolle ??

Ich weiß jetzt wer die ganzen RS3 8y hortet und uns so lange Wartezeiten beschert. Der Händler hier hat 40! RS3 Neuwagen als sofort verfügbar gelistet: https://www.maschek-automobile.de/

Deine Antwort