Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28445 Antworten
Ohne Kurzzeitzulassung und Eroberungsprämie gibt es bei APL aber im Moment auch nur 10% Rabatt.
Die 10% bekommst du dicke bei jedem anderen Händler auch.
Das wäre es mir nicht wert auf die kleinen Vorteile vom örtlichen Händler zu verzichten im Fall der Fälle.
Zumal die Finanzierungskonditionen bei APL unterirdisch sind (falls Finanzierung gewünscht).
Das würde ich genauso machen.
10 % kann man bei einem örtlichen erzielen, so er zugänglich ist.
2,99 % Finanzierung ist nicht gerade ein Angebot.
Bei Check 24 gibt es 2,29 %
Also ich hab im Februar auf ein Vollausgestattetes neues Lagerfahrzeug knapp 20% bekommen.
Jetzt wo ich für nen Bekannten auch einen besorgen wollte, gibts dort nur noch knapp 8 %.
Krasser Unterschied.
Ähnliche Themen
2009 habe im Zuge der Abwrackprämie über 40% Rabatt bekommen und der Staat hat mein Schrottreifen Corsa B vergoldet! Später den Neuwagen mit Rekordgewinn verkauft!
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 16. Mai 2022 um 00:30:24 Uhr:
Habe da mal eine Frage an euch, eventuell kann mir dies jemand beantworten:
(Räder, 5-Y-Speichen, schwarz mit Grafikdruck, 9,0J|8,0Jx19, Winterreifen 265/30|245/35 R19)Passen die Winterräder der RS 3 Limousine auch an den Sportback ??
Weiß keiner ?
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 16. Mai 2022 um 20:29:03 Uhr:
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 16. Mai 2022 um 00:30:24 Uhr:
Habe da mal eine Frage an euch, eventuell kann mir dies jemand beantworten:
(Räder, 5-Y-Speichen, schwarz mit Grafikdruck, 9,0J|8,0Jx19, Winterreifen 265/30|245/35 R19)Passen die Winterräder der RS 3 Limousine auch an den Sportback ??
Weiß keiner ?
Die Felgen von Sportback und Limousine sind doch baugleich von der Größe.
Also ja.
Mahn heut mal bei meinem Hänger nachgefragt ob sie schon was zur Lieferung sagen können… Joa das hab ich als Antwort bekommen xD
Also das Autohaus hat den Wagen jetzt „in eine andere Hülse“ getan hoffentlich hilft sowas und kommt bisschen eher
Zitat:
@wgp_b4 schrieb am 16. Mai 2022 um 20:59:56 Uhr:
Oha!Die Farbe hat mir super auf dem Ford Focus RS gefallen.
Aber hier sieht die noch so gut aus.
Auf dem Focus ST meinst du 😉